deadline-day banner
Sa., 10.12.2016
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer V. Ismaël Valérien Ismaël
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

09.12.2016 - 15:23 Uhr
So wie es ausschaut können wir nä Woche guter Letzter werden. Hinter uns wird fleißig gepunktet.
Ja, den Müller muss man unbedingt allein vor dem tor stehen lassen. den braucht man nicht decken oder beachten.
ah, doch, beachten muss man ihn doch, tschuldigung, um das abseits aufzuheben! ugly

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Zitat von westschinken
Wolfsburg war immer Aufbaugegner. Heute wird Thomas Müller wieder aufgebaut.


War eine sichere Sache.
Zitat von Kishido
Zitat von Hammerhai

Juhu! Nur noch ein Punkt bis Platz 18. Nächste Woche um die Zeit sind wir Letzter!


Ja und... Allofs wird positive Ansätze finden und verweist auf die Winterpause, die genutzt wird, um in der RR dann richtig angreifen zu können.


Eben. Er wird sicher "genau hinschauen", "auf den Charakter der Spieler achten" und natürlich "ein ernstes Wörtchen" mit der Mannschaft sprechen. Dann wird alles gut.
uuh, Vierinha kommt, Manuel Neuer aufgepasst!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Zitat von westschinken

Zitat von westschinken

Wolfsburg war immer Aufbaugegner. Heute wird Thomas Müller wieder aufgebaut.


War eine sichere Sache.


Sorry, wenn ich dir dafür nicht auf die Schulter klopfe. Genauso gut hättest du prophezeien können, dass es heute eine Abenddämmerung geben wird.
Bin ehrlich gesagt fast überrascht, dass es nur 4-0 steht. Da standen wir heute ja ganz dicht vor der Sensation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 10.12.2016 um 17:12 Uhr bearbeitet
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kishido

Zitat von Hammerhai

Juhu! Nur noch ein Punkt bis Platz 18. Nächste Woche um die Zeit sind wir Letzter!


Ja und... Allofs wird positive Ansätze finden und verweist auf die Winterpause, die genutzt wird, um in der RR dann richtig angreifen zu können.


Eben. Er wird sicher "genau hinschauen", "auf den Charakter der Spieler achten" und natürlich "ein ernstes Wörtchen" mit der Mannschaft sprechen. Dann wird alles gut.


Ich bin mir relativ sicher, dass auch nächste Woche nichts passiert, weil man gegen die Bayern ohnehin keine Punkte einkalkuliert hat. Ferner gehe ich davon aus, dass nur Ismael im Dezember noch fliegt und Allofs einen neuen Trainer holen und die Transferperiode abwickeln darf.
Numero 5... und ein schönes Ding
Man gut das ich mir das Elend nicht mit anschauen muss. Aber alle Beteiligten sagen ja, das wir auf einem guten Weg sind. Gute Nacht Marie.
Zitat von Bionic
uuh, Vierinha kommt, Manuel Neuer aufgepasst!


ach nee, anders rum! "Diego Benaglio, aufgepasst!" rolleyes

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.