deadline-day banner
Sa., 10.12.2016
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer V. Ismaël Valérien Ismaël
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

09.12.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von Shade2019
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Shade2019

Ab gehts. zwinker


Didavi fällt für morgen aufgrund seiner Knieprobleme aus. tongue


Habe ich nicht mitbekommen. Dann eben Schäfer stattdessen auf LV, Arnold OM und Gerhardt DM tongue


Arnold ist gesperrt (5.Gelbe)...
Kennt einer diesen Brekalo?

Ist er noch Spieler von uns... Hätte Gedacht, dass bei der mauen Offensive er vllt. ne Möglichkeit wäre.
Wir müssen hoffen, dass es "nur" mit 3-4 Toren Differenz ausgeht und danach das Thema Allofs/Ismael abgeschlossen ist. Heldt/Wagner wäre für mich aktuell die beste Lösung.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Brekalo ist noch nicht so weit hat der Dieter ähh Ismael gesagt. Das momentane Niveau von den anderen wird er wahrscheinlich auch nie erreichen
Wunschaufstellung: VfL WolfsburgVfL Wolfsburg
Startaufstellung: 4-4-2
Eine riesengrosse Schweinerei was hier mit Josip abgezogen wird. Hätte wahrscheinlich im Moment seinen Stammplatz sicher. Hauptsache morgen dann wieder auf Spielverlangsamer Gustavo setzen. Wenn dieser Schauspieler morgen wieder in der S11 steht, dann geht es böse aus. eigentlich tippe ich immer auf den VfL, aber diesmal gibt es richtig haue. FCB-VfL: 7:0

Dann ist hoffentlich mit diesem Amateurtrainer Ismael alles vorbei.
Für Klaus wird es das dann auch gewesen sein.

Ich wäre für Heldt+Slomka. Mal sehen, wie unser AR darüber nach dem Debakel denkt.
Das Ergebnis ist mir ziemlich egal. Auch bei einem 10:0 würde Allofs noch von "guten Ansätzen" sprechen. Ich hoffe, dass nach dem Spiel etwas Bewegung in den Verein kommt. Im besten Fall setzt man morgen Abend - spätestens Sonntag - Allofs und Ismael ab.
Nichts zu verlieren
Ich bin froh, wenn wir morgen 17:20 Uhr haben und das Debakel ein Ende hat. Hoffnung macht mir mal absolut gar nichts eine Mannschaft die kein Bock hat, ein Trainer der keine Ideen hat und und und.
Am Ende rechne ich leider mit einem souveränen 5:0.

Nie mehr, nie mehr, nie mehr Julian Draxler nie mehr, nie mehr, nie mehr Julian Draxler .....
Zitat von citydream
Draxler bitte auf die Tribüne, Gustavo und Rodriguez auf die Bank.


Genau so wünsch ich mir das auch! Würde genauso aufstellen!

•     •     •

Malanda - Never Forget
Wer wohl das nächste Sündenbock nach Draxler sein wird? ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.