deadline-day banner
So., 06.08.2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
4. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Hamburger SV
Christian Eichner C. Eichner Trainer T. Walter Tim Walter
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,9
Igor Matanovic I. Matanovic Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

2 Spieltag: Heimpremiere gegen den Hamburger SV

31.07.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von wabata
Bin Mal wIeDer etwas Pessimistisch unD tippe auf ein uNentschiedEn.
Heiß umKämpft wird es sein und Am ende werden Wir alle Sehr Zu Frieden sein.

Irgendwie bekomme ich das mit der verwechslung der Groß und kleinSchreibung nicht so hin wie Jens silentLachend


Ich würde sofort ein Unentschieden nehmen gegen eingespielte Hamburger, für mich ist das alles andere als pessimistisch. Lasst uns Hamburg ärgern und keinen Sieg schenken!
Auch 3 Punkte sind möglich stark


Eichner im Podcast Hamburger Abendblatt
Eichner im Podcast Hamburger Abendblatt

https://www.youtube.com/watch?v=2YBuE6gFSII
Bin sehr gespannt, wie viel Paroli wir dem HSV bieten können. Dies wird eine erste Standortbestimmung sein.

An sich ist mir teilweise die Erwartungshaltung in den sozialen Medien viel zu hoch. Ich will erstmal sehen, dass die Jungs in der Saison ankommen und schnell genug die Punkte holen, um vom unteren Tabellendrittel wegzubleiben.

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Ich denke es gibt keinen Grund an der Startelf etwas zu ändern. Auswärts drei Buden gemacht ohne Stürmertor und ohne einen überragenden Stindl. Heißt wir sind immer in der Lage Tore zu machen (auch gegen den HSV).

Defensiv das alte Lied... wir müssen in manchen Situationen einfach konsequenter und resoluter zu Werke gehen.

Volle Hütte, Top Gegner... wir rocken das!

Tipp 2:1

Glatzel schenkt uns wieder einen ein, für uns treffen Stindl und Budu.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“


KSC-FAN since 1982


Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Zitat von Angolo0810
Bin sehr gespannt, wie viel Paroli wir dem HSV bieten können. Dies wird eine erste Standortbestimmung sein.

An sich ist mir teilweise die Erwartungshaltung in den sozialen Medien viel zu hoch. Ich will erstmal sehen, dass die Jungs in der Saison ankommen und schnell genug die Punkte holen, um vom unteren Tabellendrittel wegzubleiben.


Ich sehe es schon wieder kommen, wie gewisse User hier im Forum nach den ersten paar nicht gelungenen Aktionen rumheulen, wie blöd doch alles ist grins
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von Angolo0810

Bin sehr gespannt, wie viel Paroli wir dem HSV bieten können. Dies wird eine erste Standortbestimmung sein.

An sich ist mir teilweise die Erwartungshaltung in den sozialen Medien viel zu hoch. Ich will erstmal sehen, dass die Jungs in der Saison ankommen und schnell genug die Punkte holen, um vom unteren Tabellendrittel wegzubleiben.


Ich sehe es schon wieder kommen, wie gewisse User hier im Forum nach den ersten paar nicht gelungenen Aktionen rumheulen, wie blöd doch alles ist grins


Na, na. Angolo heult doch nicht rum. Er hat mMn eine realistische Aussage gemacht.Lächelnd

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Zitat von wabata
Zitat von KraichgauerBub

Zitat von Angolo0810

Bin sehr gespannt, wie viel Paroli wir dem HSV bieten können. Dies wird eine erste Standortbestimmung sein.

An sich ist mir teilweise die Erwartungshaltung in den sozialen Medien viel zu hoch. Ich will erstmal sehen, dass die Jungs in der Saison ankommen und schnell genug die Punkte holen, um vom unteren Tabellendrittel wegzubleiben.


Ich sehe es schon wieder kommen, wie gewisse User hier im Forum nach den ersten paar nicht gelungenen Aktionen rumheulen, wie blöd doch alles ist grins


Na, na. Angolo heult doch nicht rum. Er hat mMn eine realistische Aussage gemacht.Lächelnd


Er war damit auch nicht gemeint grins
Zitat von Luiggie
Eichner im Podcast Hamburger Abendblatt

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=2YBuE6gFSII


Habe den Link (im anderen Thread) bislang ignoriert weil ich mir dachte Podcast, Abendblatt, ... na ja.
Aber das war ja nun mal ein klasse geführtes Interview. Mit einem sehr offenen CE.

Und dem genannten Italiener, bei dem ich am Sonntag war - wie übrigens auch Dirk Schuster.
Die Jungs waren sehr gut informiert, und es gibt einen KSC-Fan in der Redaktion des Abendblatts - wer hätte das gedacht.

Und ich habe gelernt, dass das Spiel gegen den großen HSV eigentlich ein Spiel wie jedes andere ist.
Und ich habe gelernt, dass das Spiel gegen den großen HSV ein besonders knisterndes Spiel ist.

Ja zu ersterem, und jajaja zu letzterem.

Und das Bild von Tim Walter im März, als er - nach der roten Karte - neben dem KSC Ordner draußen stand und sich sehr angenehm unterhalten hat. Wahrscheinlich ist das im Herzen ein ganz netter Bursche, der seine Truppe in Schutz nimmt und gegen alle und alles verteidigt.

ABER TROTZDEM - und schließlich zahle ich ja Eintritt:
Ich will den Timmy gerne nochmal mit hochrotem Kopf an der Außenlinie tanzen sehen.
Let's dance, Timmy.

Let's go Kaaaaaaaaarlsruuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeeee.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Keine Änderungen zum Osnabrück-Spiel.
Wahrscheinlich schenkt uns Glatzel wieder zwei ein. Daher mein Tipp 2:2.
Andererseits haben wir noch Burnic cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.