deadline-day banner
So., 06.08.2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
4. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Hamburger SV
Christian Eichner C. Eichner Trainer T. Walter Tim Walter
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,9
Igor Matanovic I. Matanovic Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

2 Spieltag: Heimpremiere gegen den Hamburger SV

31.07.2023 - 16:41 Uhr
Ich glaube, das wird ein ganz hässliches hartes Spiel. Hoffe, alle bleiben gesund.

Tendiere zu einen 2:2
Ich denke dass wir im Sturm mit dem flinken Tim Rossmann für Budu beginnen ... gerade weil der HSV bei Tempogegenstöße verwundbar ist .
Ansonsten wird die Startelf wohl die sein die am letzten Sonntag den ersten Auswärts Dreier eingefahren hat stark
Herold wird wohl deshalb eher nur ne Wunschvorstellung meinerseits bleiben .

Das Spiel gegen die Hanseaten wird ganz sicher ne Standortbestimmung für den KSC , gerade weil beide Teams saisonübergreifend nicht viele Wechsel in der Stammelf zu verkraften hatten und eingespielt sind . Kleinigkeiten werden entscheiden .
Der Wildpark wird das erste mal zu nem Punktespiel ausverkauft sein ... sicherlich ein Vorteil , freu mich riesig drauf weil ich gegen Liverpool nicht dabei sein konnte .

Eins noch ... welcome back Stephan Ambrosius , schade dass du nun am Sonntag im falschen Trikot aufläufst # nur der KSC !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 02.08.2023 um 08:22 Uhr bearbeitet
Der Rasen wird richtig eklig am Sonntag, vielleicht können wir uns das zu nutze machen.

Die zweite Geheimwaffe könnte Kelvin Arase sein, im Umschaltspiel hat er z. B gegen Magdeburg gezeigt was er kann. Startelf kann Ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht ne Einwechslung.

Sonst hab Ich auf die erfolgreiche Startelf gesetzt. Gäbe mit Burnic oder auch Rossmann aber auch Kandidaten für eine Startelf Änderung.
Ich tippe auf ein Unentschieden, das aber völlig verdient sein wird.
Und das sind schonmal ganz andere Voraussetzungen als die letzten Jahre, wo man eher Außenseiter war.
Gerade am Anfang der Saison gibt es noch Abstimmungunsicherheiten, daher erwarte ich die gleich Startelf wie letzte Woche, aber würde mir dennoch Rossmann zu Beginn wünschen.
Lasst die Hamburger nur kommen. Das letzte Spiel vom HSV war spektakulär, aber nicht überzeugend. Solange der KSC konzentriert verteidigt und vorne effizient Tore erzielt, sehe ich keinen Grund, warum wir das nicht gewinnen sollten.
Das wäre meine Aufstellung für Sonntag.
Herold will ich jetzt einfach mal sehen, Heise ist aus meiner Sicht zu unsicher.
Rossmann für Budu ist für mich klar, wir werden wieder viel übers Pressing und Kontern kommen müssen, da sehe ich Rossmann mit Vorteilen.
Die einzige Prognose die ich mir wage aufzustellen ist:

"Zu Null gewinnen wir nicht."

Ansonsten: HSV halt. Mit Ambrosius hab ich sie ein bisschen lieber. Ach eigentlich finde ich alle Spieler okay. Und ab dem Co-Trainer abwärts das komplette Team auch.

Es wird natürlich ein 2:2

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Das Eröffnungsspiel HSV gegen Schalke hatte nebst 8 Toren auch satte 45 Torschüsss zu verzeichnen. 32 davon vom HSV. Das ist Platz 2 auf der Rekordliste der 2. Liga.
Das wird kommenden Sonntag garantiert kein langweiliges Spiel. Was meint ihr.? Macht es als Gelegenheitsstadiongänger Sinn, zu versuchen, ein Ticket am Schalter zu ergattern.?

•     •     •

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.!
Man muss auch unfähig sein,sie auszudrücken.!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mein KSC.
Oh, Du edle Perl im deutschen Fußballland.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 02.08.2023 um 10:40 Uhr bearbeitet
Zitat von metallian
Das Eröffnungsspiel HSV gegen Schalke hatte nebst 8 Toren auch satte 45 Torschüsss zu verzeichnen. 32 davon vom HSV. Das ist Platz 2 auf der Rekordliste der 2. Liga.
Das wird kommenden Sonntag garantiert kein langweiliges Spiel. Was meint ihr.? Macht es als Gelegenheitsstadiongänger Sinn, zu versuchen, ein Ticket am Schalter zu ergattern.?


Nein, weil es keine Tickets mehr gibt zwinker

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Kollege Pherei scheint sich im Training heute verletzt zu haben.

Ist umgeknickt und hat mit verbundenem Knöchel den Platz verlassen.

Wäre eine herbe Schwächung, trotzdem hoffe ich für ihn, dass es nichts schlimmes ist.


https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1686673004552445952?s=46&t=mZz2Ftnh1reiSS3X-VmfHQ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wildparkwilli am 02.08.2023 um 12:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.