deadline-day banner
Sa., 19.08.2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
4. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer S. Leitl Stefan Leitl
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,3
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

14.08.2023 - 07:50 Uhr
Hat mal jemand die Ersatzbank? Bei kicker.de usw. steht sie nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 19.08.2023 um 12:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Nikita1965
Hat mal jemand die Ersatzbank? Bei kicker.de usw. steht sie nicht.


Güler
Hinterseer
Körber
Perea
Rhein
Ruschke
Singh
Strauß
Vasiliadis

3 Stürmer. Verstehe wer will.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca

Kann schon ein Vorteil sein, dass Hannover zwei Tage mehr Regeneration hatte.

Das glaube ich weniger. Wir hatten fünf volle Tage zur Regeneration. Für einen austrainierten Spieler ist das ausreichend. Mehmet Scholl sprach mal von drei vollen Tagen, um wieder bei 100 % Frische zu sein.
Zitat von Meraxes
Zitat von Barca-Barca-Barca

Kann schon ein Vorteil sein, dass Hannover zwei Tage mehr Regeneration hatte.

Das glaube ich weniger. Wir hatten fünf volle Tage zur Regeneration. Für einen austrainierten Spieler ist das ausreichend. Mehmet Scholl sprach mal von drei vollen Tagen, um wieder bei 100 % Frische zu sein.


Glaub ich zwar auch, aber der Fußball ist wesentlich anspruchsvoller und physischer geworden als zu den Zeiten, als Mehmet Scholl aktiv war grins

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Nikita1965

Hat mal jemand die Ersatzbank? Bei kicker.de usw. steht sie nicht.


Güler
Hinterseer
Körber
Perea
Rhein
Ruschke
Singh
Strauß
Vasiliadis

3 Stürmer. Verstehe wer will.


Gegenfrage: warum hätte Schwartz denn einen von ihnen aus dem Spieltagskader streichen sollen? Nur Nkoa für Hinterseer wäre für mich jetzt eine Option gewesen, aber Hinterseer hat zuletzt ja auch etwas besser gespielt.
Jedenfalls können wir Qualität von der Bank bringen wie seit Bundesligazeiten nicht mehr.
Zitat von Nikita1965
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Nikita1965

Hat mal jemand die Ersatzbank? Bei kicker.de usw. steht sie nicht.


Güler
Hinterseer
Körber
Perea
Rhein
Ruschke
Singh
Strauß
Vasiliadis

3 Stürmer. Verstehe wer will.


Gegenfrage: warum hätte Schwartz denn einen von ihnen aus dem Spieltagskader streichen sollen? Nur Nkoa für Hinterseer wäre für mich jetzt eine Option gewesen, aber Hinterseer hat zuletzt ja auch etwas besser gespielt.
Jedenfalls können wir Qualität von der Bank bringen wie seit Bundesligazeiten nicht mehr.


Nkoa ist verletzt.

Es ging mir aber auch mehr darum, dass wir lieber mit einem echten Stürmer hätten beginnen sollen, als 3 (!) auf die Bank zu setzen und mit ner Verlegenheitslösung 60 Minuten zu überbrücken.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Nikita1965


Gegenfrage: warum hätte Schwartz denn einen von ihnen aus dem Spieltagskader streichen sollen? Nur Nkoa für Hinterseer wäre für mich jetzt eine Option gewesen, aber Hinterseer hat zuletzt ja auch etwas besser gespielt.
Jedenfalls können wir Qualität von der Bank bringen wie seit Bundesligazeiten nicht mehr.


Wenn man es spitz formulieren möchte, könnte man ja auch fragen, warum er die Qualität nicht starten lässt...
Also wieso man nich mal einen Stürmer in die Startelf setzt dafür aber 3!!! auf die Bank... verstehe wer will!!
Erschließt sich mir nicht. Man hat doch gesehen das Inge das da vorne nicht hinbekommt.
Zitat von FCH1991
Also wieso man nich mal einen Stürmer in die Startelf setzt dafür aber 3!!! auf die Bank... verstehe wer will!!
Erschließt sich mir nicht. Man hat doch gesehen das Inge das da vorne nicht hinbekommt.


Seh ich auch so.

Zumal Perea und Co bei Rückstand eh zur Halbzeit kommen. Heißt also, dass er auch 50-60 Minuten im Tank hätte.

Auch Güler kann man mal 50-60 Minuten reinhauen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von FCH1991
Also wieso man nich mal einen Stürmer in die Startelf setzt dafür aber 3!!! auf die Bank... verstehe wer will!!
Erschließt sich mir nicht. Man hat doch gesehen das Inge das da vorne nicht hinbekommt.


Also ich gebe zu, dass ich auch ein kleines Augenrollen unterdrücken musste, als ich die Aufstellung gesehen habe: Bachmann gesetzt, Neidhart vor Strauß, Ingelsson wieder als falsche 9.

ABER: das Spiel wird anders als gegen Elversberg oder Frankfurt! Hannover wird vermutlich mehr drücken und da ist es durchaus sinnvoll, schnelle konterstarke Stürmer aufzubieten und erstmal defensiv körperlich gegenzusteuern mit Bachmann auf der 6. Außerdem kann man je nach Spielsituation ab der HZ auch die anderen rein werfen. Von vornherein zu sagen, dass Inge das nicht hin bekommt finde ich unfair.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.