deadline-day banner
Sa., 19.08.2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
4. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer S. Leitl Stefan Leitl
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,3
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

14.08.2023 - 07:50 Uhr
Meine Aufstellung, so aus dem Gefühl heraus. Wird nicht so kommen, aber würde mir gefallen tongue

PS: Ich sehe die 3 Offensiven als Einheit, die rotieren und umherwirbeln und nicht jeweils auf ihre Position lt. Startaufstellung festgenagelt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi_Rostock am 18.08.2023 um 08:37 Uhr bearbeitet
Oldschool 100% HANSA und die Verunsicherung bzw. den Erfolgsdruck von H96 gnadenlos ausnutzen!

3:2 Heimsieg! Tore: Pröger, Perea, Dressel

AHU!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Neidhart als Aushilfe auf die rechte Seite und Strauß auf die linke Bahn.

Perea als schneller und Hinterseer als kompakter Stürmer.

1:0 durch den Einwechsler Güler.
Ich vermute mal diese Aufstellung. Je nach Situation kann man auch auf ein 5-3-2 umstellen.

Rossipal aktuell unser bester Mann.
Ich denke das es so aussehen wird. Finde ich nicht so schlecht. VdW wird zur Sicherheit von der Bank kommen, wenn es nötig wird. So wird bei ihm auch ein Rückfall vermieden und das Verletzungsrisiko minimiert. Nächste Woche rechne ich eher mit ihm in der Startelf. Die restlichen Einwechsler ergeben sich dann aus der Spielsituation heraus.
Achso, Rossi macht ein Tor...AHU
Zitat von FCOSTSEE
Ich denke das es so aussehen wird. Finde ich nicht so schlecht. VdW wird zur Sicherheit von der Bank kommen, wenn es nötig wird. So wird bei ihm auch ein Rückfall vermieden und das Verletzungsrisiko minimiert. Nächste Woche rechne ich eher mit ihm in der Startelf. Die restlichen Einwechsler ergeben sich dann aus der Spielsituation heraus.
Achso, Rossi macht ein Tor...AHU


Aufgrund der Worte von Alois auf der PK gehe ich stark davon aus, dass vdW beginnen wird. Er hat letzte Woche 3 Tage mit der Mannschaft trainiert, dann die Belastung des Pflichtspiels sehr gut weggesteckt und diese Woche voll trainiert.

Ich hoffe zudem sehr, dass wir nicht erneut ohne richtigen Stürmer beginnen. Das schwächt uns offensiv enorm und macht’s dem Gegner zeitgleich bedeutend leichter.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Die PK hab ich auch gesehen, aber Alu lässt sich gewissermaßen schlecht in die Karten sehen. Ich meine sonst gehen uns die Bankoptionen aus. Da wäre nur noch Ruschke, Dietze?, Neidhard/Strauss( wenn vdW spielt)...
Lassen wir uns überraschen.
Wunschaufstellung.
Ich hoffe auf diese Aufstellung, was VdW angeht, würde ich auch kein Risiko eingehen. Ich wünsche mir eine Rotation im Mittelfeld, denn auf Bachmann oder Ingelsson kann man gerne mal verzichten. I.m. wofür haben wir denn diesen Riesenkader?

Svante, Fröling, Güler, Rhein und VdW sind dann meine Wechselkandidaten. Ich glaube an ein enges, Chancenarmes Duell, denn Hannover bzw. Leitl steht sehr unter Druck, was wir hoffentlich nutzen.


1:0, mein Tipp AHU!
Wunschaufstellung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MirkoTode am 18.08.2023 um 17:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.