deadline-day banner
So., 20.08.2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
16. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

VfL Osnabrück   1.FC Nürnberg
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Trainer C. Fiél Cristian Fiél
14,65 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,9
Michaël Cuisance M. Cuisance Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg

18.08.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von Glubb90
Bisher ein müdes gekicke bei hohen sommerlichen Temperaturen...

Lawrence ist erstmal raus und nicht Uzun. Bin ich eher verwundert.

Mit einem angeschlagenen Uzun und unschtbarem Schleimer sind wir auch krass in Unterzahl

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Glubb90
Ohne hier gegen einen unserer Spieler zu schimpfen, aber ein Schleimer ist eine absolute Katastrophe. Er macht alles falsch...


Ich habe Fièl bislang als recht ungeduldig kennengelernt. Wenn da keine Leistungssteigerung kommt ist Schleimer in der Halbzeit raus. Zumal Goller heute eine große Chance hätte sich präsentieren zu können.
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von Glubb90

Ohne hier gegen einen unserer Spieler zu schimpfen, aber ein Schleimer ist eine absolute Katastrophe. Er macht alles falsch...


Ich habe Fièl bislang als recht ungeduldig kennengelernt. Wenn da keine Leistungssteigerung kommt ist Schleimer in der Halbzeit raus. Zumal Goller heute eine große Chance hätte sich präsentieren zu können.


Bisher ist Osnabrück dem Torerfolg näher, als unsere Jungs aus Nürnberg! Goller könnte uns mit seinem Tempo und Drang zum eins gegen eins positiv helfen.
Kein Sarkasmus sondern absolut ernst gemeint: Was finden die Trainer an Schleimer?

Vielleicht oder sogar wahrscheinlich fehlt mir in der Frage das Fußballverständnis, aber ich kann wirklich nicht erkennen was er so richtig gut kann…
Bei Schleimer hab ich immer das Gefühl er ist halt da.
Uzun!!!!!!
Die Junge ist mir unheimlich grins

Den Jubel kann er sich aber sparen.
Uzun Fussballgott. Man bin ich froh wenn das Transferfenster zu ist.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Wieder Uzun was mich natürlich wahnsinnig freut für uns, aber ich muss fair bleiben…

Diese Jubel vor gegnerischen Tribünen sind unsportlich und wahnsinnig unsympathisch.
Er weiß die Fans von Osnabrück können nichts machen.
Dafür sollte ihm Fiel die Ohren lang ziehen und nicht für bisschen Übersteiger und Zidane Tricks!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmKaDe am 20.08.2023 um 14:09 Uhr bearbeitet
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Uzun Fussballgott. Man bin ich froh wenn das Transferfenster zu ist.


Bin ich ganz bei dir. Allerdings, um mal ein Preisschild auszuhängen, wenn jemand kommt und im Winter 3,5+ Mio bietet, wird man ihn verkaufen müssen. Und da habe ich schon die Glubb-Brille auf. Und nein, natürlich wünscht sich das keiner, aber die finanziellen Sorgen sind ja bekannt.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Uzun Fussballgott. Man bin ich froh wenn das Transferfenster zu ist.


Zuletzt habe ich vor 12 Jahren so einen klasse Fußballer in Nürnberg kicken sehen...

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.