deadline-day banner
So., 20.08.2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
16. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

VfL Osnabrück   1.FC Nürnberg
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Trainer C. Fiél Cristian Fiél
14,65 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,9
Michaël Cuisance M. Cuisance Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg

18.08.2023 - 13:55 Uhr
Heute werden wir unseren Trainer wieder ein Stückchen besser kennenlernen. Wechseln wir zur Halbzeit nur wenn wir in Rückstand liegen oder auch bei Führung wenn bei einigen die Leistung nicht passt (Okunoki, Hayashi, Schleimer)?
Goller für Schleimer und ab der 60. Minute Daferner vorne rein.
Evtl. Uzun raus nehmen und schonen je nachdem was sein Knie macht.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Der_Tiberius
Aber ganz ehrlich, wenn jemand 5-6 Mio bietet, wirst du ihn ohnehin nicht halten können. Das muss man realistisch sehen.
Wenn er happy damit ist noch ein Jahr hier zu spielen und hier zu glänzen, würde ich 5-6 Mio. augenblicklich ablehnen, weil er dann locker das doppelte wert ist - und noch einmal ganz andere Interessenten haben wird.
Zitat von xxandl
Zitat von Der_Tiberius

Aber ganz ehrlich, wenn jemand 5-6 Mio bietet, wirst du ihn ohnehin nicht halten können. Das muss man realistisch sehen.
Wenn er happy damit ist noch ein Jahr hier zu spielen und hier zu glänzen, würde ich 5-6 Mio. augenblicklich ablehnen, weil er dann locker das doppelte wert ist - und noch einmal ganz andere Interessenten haben wird.


Und er hat das gleiche Potenzial wie der Junge, der zuletzt vor zwölf Jahren hier gekickt hat...

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Uzun bleibt verletzt in der Kabine. Ich hoff nichts schlimmes, aber dann hätte er die Halbzeit nicht durchgespielt. Er hat ja schon nach 15 Minuten oder so was angezeigt Richtung Bank.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Uzun bleibt verletzt in der Kabine. Ich hoff nichts schlimmes, aber dann hätte er die Halbzeit nicht durchgespielt. Er hat ja schon nach 15 Minuten oder so was angezeigt Richtung Bank.


Dann geht Schleimer wohl auf die 8 wie bereits am ersten Spieltag
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Uzun bleibt verletzt in der Kabine. Ich hoff nichts schlimmes, aber dann hätte er die Halbzeit nicht durchgespielt. Er hat ja schon nach 15 Minuten oder so was angezeigt Richtung Bank.


Dann geht Schleimer wohl auf die 8 wie bereits am ersten Spieltag


Jap scheint so, Goller rein und Schleimer geht ins Zentrum! Könnte ihm auch etwas besser liegen.

Jetzt gut aus der Kabine kommen und einen nachlegen zwinker
Zitat von DocFCN
Zitat von xxandl

Zitat von Der_Tiberius

Aber ganz ehrlich, wenn jemand 5-6 Mio bietet, wirst du ihn ohnehin nicht halten können. Das muss man realistisch sehen.
Wenn er happy damit ist noch ein Jahr hier zu spielen und hier zu glänzen, würde ich 5-6 Mio. augenblicklich ablehnen, weil er dann locker das doppelte wert ist - und noch einmal ganz andere Interessenten haben wird.


Und er hat das gleiche Potenzial wie der Junge, der zuletzt vor zwölf Jahren hier gekickt hat...


Jetzt muss er erstmal raus, ob das wg den Fouls ist die wenn man glück hat überhaupt gepfiffen werden, sehen wir im Nachgang.

Ich denk das große Geschacher geht in der Winterpause los, wenn er auch in die Türkei wechseln könnte...

Etz hoffen wir mal das Beste Überrascht

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Dem Goller muss man mal paar Schäufele zum Essen geben, so dünn wie der ist..
Den hätte Brown ruhig machen können, wenn nicht sogar müssen.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.