deadline-day banner
So., 20.08.2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
16. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

VfL Osnabrück   1.FC Nürnberg
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Trainer C. Fiél Cristian Fiél
14,65 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,9
Michaël Cuisance M. Cuisance Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg

18.08.2023 - 13:55 Uhr
War das nicht ein Elfer oder hat das Brown verwirkt, weil er nen Abschluss hatte?

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Das Ding an Brown sah schon nach Foul aus! Wurde nach dem Abschluss umgegrätscht...

Seh ich das alleine so???
Zitat von Glubb90

Das Ding an Brown sah schon nach Foul aus! Wurde nach dem Abschluss umgegrätscht...

Seh ich das alleine so???


Nein grins du bist nicht allein.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 20.08.2023 um 14:47 Uhr bearbeitet
Wie? Wo? Was? 20 Mio? Na, also jetzt haut´s mir doch die Glubb-Brille von der Nase. stark Aber ich träume sehr gerne mit! So isses ja nicht!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Ich kann es nur schwer fassen, das Klaus Veltman für das, was er da heute tut, Geld verdient...

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Wir müssen unbedingt nachlegen. Das 1:0 (bzw. 0:1) ist mir viel zu unsicher. Osnabrück spielt sich zurück und ganz schnell haben wir das Unentschieden - und wenig später die typische Niederlage.

Sorry, aber heute hab ich den Pessimisten gefrühstückt. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von SilentBob76
Zitat von Glubb90

Das Ding an Brown sah schon nach Foul aus! Wurde nach dem Abschluss umgegrätscht...

Seh ich das alleine so???


Nein grins du bist nicht allein.



Für mich in keiner Welt Elfmeter…
Brown kommt relativ easy zum Abschluss und hat alle Möglichkeiten das Tor zu machen.
Den muss er auch einfach machen.
Nach der Abschlussmöglichkeit dann das vermeintliche Foul
Was mir heute mal wieder nicht gefällt ist das wir zu wenig aus unseren Ecken machen. Über zehn Ecken und keine war wirklich gefährlich.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Puh, Duman hätte ich nicht raus genommen, der bringt wenigstens noch Körperlichkeit mit.

Schleimer muss jetzt aber langsam mal runter, der hat Null Stabilität bei der Ballannahme. Dann lieber Hayashi auf die 8 und Daferner vorne rein.
Zitat von entershikari
Ich kann es nur schwer fassen, das Klaus Veltman für das, was er da heute tut, Geld verdient...


Unerträglich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.