deadline-day banner
So., 20.08.2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
16. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

VfL Osnabrück   1.FC Nürnberg
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Trainer C. Fiél Cristian Fiél
14,65 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,9
Michaël Cuisance M. Cuisance Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg

18.08.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Uzun Fussballgott. Man bin ich froh wenn das Transferfenster zu ist.


Bin ich ganz bei dir. Allerdings, um mal ein Preisschild auszuhängen, wenn jemand kommt und im Winter 3,5+ Mio bietet, wird man ihn verkaufen müssen. Und da habe ich schon die Glubb-Brille auf. Und nein, natürlich wünscht sich das keiner, aber die finanziellen Sorgen sind ja bekannt.


Wenn für Duah 3 Millionen geflossen sind, sind 3,5 für Uzun, vorausgesetzt er macht die Hinrunde so weiter wie bisher, sogar mit absolut Rosaroter Glubbbrille deutlich zu wenig.
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von WoWo_stimmt_zu

Uzun Fussballgott. Man bin ich froh wenn das Transferfenster zu ist.


Bin ich ganz bei dir. Allerdings, um mal ein Preisschild auszuhängen, wenn jemand kommt und im Winter 3,5+ Mio bietet, wird man ihn verkaufen müssen. Und da habe ich schon die Glubb-Brille auf. Und nein, natürlich wünscht sich das keiner, aber die finanziellen Sorgen sind ja bekannt.


Ich denke das man für Uzun jetzt schon 5-6 Mio bekommen kann plus Boni und Weiterverkaufsbeteiligung! Für Uzun besteht ein großer Markt (Bundesliga/Türkei 1. Liga usw). Macht er jedoch so weiter, reden wir schnell über ganz andere Summen!

Darüber denk ich jetzt aber nicht nach, wir brauchen heute Punkte! Idealerweise drei Stück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubb90 am 20.08.2023 um 14:15 Uhr bearbeitet
Nun haben wir eine Diskussion! smile Ich hatte mir tatsächlich überlegt 5+ Mio zu schreiben, aber ich glaube nicht daran. Erstens verhandelt der Glubb meist etwas ungeschickt, noch dazu sind unsere finanziellen Sorgen, auch über die deutschen Grenzen hinaus, bekannt. Aber ganz ehrlich, wenn jemand 5-6 Mio bietet, wirst du ihn ohnehin nicht halten können. Das muss man realistisch sehen.

Edit: You name it, her mit den Punkten!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Tiberius am 20.08.2023 um 14:16 Uhr bearbeitet
Schleimer und Brown bitte auswechseln.
Loune für mich bis jetzt bester Mann, sehr unaufgeregt und schon zwei oder drei Mal gut abgeräumt.
Insgesamt ist mir da bei eigenem Ballbesitz aber viel zu wenig Bewegung drin. Ist natürlich auch den Temperaturen geschuldet, aber teilweise stehen die sich heute bisschen selbst im Weg rum statt mit letzter Konsequenz die Laufwege nach vorne zu gehen.
Zitat von Der_Tiberius
Nun haben wir eine Diskussion! smile Ich hatte mir tatsächlich überlegt 5+ Mio zu schreiben, aber ich glaube nicht daran. Erstens verhandelt der Glubb meist etwas ungeschickt, noch dazu sind unsere finanziellen Sorgen, auch über die deutschen Grenzen hinaus, bekannt. Aber ganz ehrlich, wenn jemand 5-6 Mio bietet, wirst du ihn ohnehin nicht halten können. Das muss man realistisch sehen.

Edit: You name it, her mit den Punkten!


Gibt es denn gute Vergleichswerte?
Stellen sie uns mal vor er macht so weiter und steht bis zur Winterpause bei soliden Scorerpunkten.
Gab es die letzten Jahre denn 17 oder 18 Jährige Top Talente die für gewisse Beträge im Winter in die erste Liga gewechselt sind?

Bei Duah haben wir finde ich sogar ziemlich geschickt verhandelt…
Persönlich glaube ich sowieso nicht, dass wir ihn wirklich im Winter abgeben würden.
Bei allen finanziellen Sorgen.
Zitat von Olisee81
Schleimer und Brown bitte auswechseln.


Warum Brown? Seine Seite ist defensiv stabil. Und er hat zwar Gelb, aber steht jetzt auch nicht kurz vorm Platzverweis.
Zitat von Der_Tiberius
Nun haben wir eine Diskussion! smile Ich hatte mir tatsächlich überlegt 5+ Mio zu schreiben, aber ich glaube nicht daran. Erstens verhandelt der Glubb meist etwas ungeschickt, noch dazu sind unsere finanziellen Sorgen, auch über die deutschen Grenzen hinaus, bekannt. Aber ganz ehrlich, wenn jemand 5-6 Mio bietet, wirst du ihn ohnehin nicht halten können. Das muss man realistisch sehen.

Edit: You name it, her mit den Punkten!


Bin schon ein bisschen überrascht, dass hier eine einstellige Millionensumme genannt wird. Mein Preisschild für den wäre jenseits der 20 Mio.

Das klingt natürlich absurd, aber seine Leistungen sind aktuell nicht für uns mit Geld aufzuwiegen. Außerdem hat er noch recht lange Vertrag und es ist quasi unmöglich für uns einen derartigen Ersatz zu finden, v.a. in Anbetracht des sich demnächst schließenden Transferfensters. Take it or leave it.
Zitat von Schmausenbuck

Zitat von Olisee81

Schleimer und Brown bitte auswechseln.


Warum Brown? Seine Seite ist defensiv stabil. Und er hat zwar Gelb, aber steht jetzt auch nicht kurz vorm Platzverweis.


Brown sehe ich auch nicht im erweiterten Kreis für eine Auswechslung. Schleimer ist ein "must have" Wechsel, vorne Hayashi hängt etwas in der Luft und Daferner könnte heute gut passen.

Ansonsten seh ich als Laie erstmal weniger Handlungsbedarf zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubb90 am 20.08.2023 um 14:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Wortmeldung
Loune für mich bis jetzt bester Mann, sehr unaufgeregt und schon zwei oder drei Mal gut abgeräumt.


Geh ich komplett mit, bin auch sehr angetan von ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.