deadline-day banner
Sa., 02.09.2023
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
3. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   Hertha BSC
Christian Titz C. Titz Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,4
Jason Ceka J. Ceka Wertvollster Spieler F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Hertha BSC

30.08.2023 - 20:17 Uhr
Undenkbar das es so kommt dennoch würde ich früh hochschieben und magdeburgs zentrum bis zur mittellinie sehr eng machen.
Tipp:2:4
Piccini,ceka/2x prevljak,Tabako,dudziak
Hahohe
Undenkbar das es so kommt dennoch würde ich früh hochschieben und magdeburgs zentrum bis zur mittellinie sehr eng machen.
Tipp:2:4
Piccini,ceka/2x prevljak,Tabako,dudziak
Hahohe
Vollgas.
Auswärtssieg: 0:2

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Scherhant wohl morgen nicht dabei, da er in der Startelf der U23 heute steht. Christensen dafür heute nicht im Kader, also wohl morgen dabei.
Zitat von BlueWhiteWall
Vollgas.
Auswärtssieg: 0:2


Schön das Kempf und Kenny geblieben sind. Mit den beiden haben wir eine sehr erfahrene und stabile Defensive. Die muss man erstmal knacken und nach Vorne geht auch sehr viel und mit genügend Alternativen. Der Kader sollte sich jetzt langsam nach oben arbeiten und den rumpeligen Start wettmachen. Denke dann ist alles möglich mit diesem Kader.

Hoffe auf ein 3:1 Auswärtssieg.
Letzte Niederlage der Magdeburger gab es auswärts gegen Darmstadt im Mai. Wir treffen heute auf einen mehr als unangenehmen Gegner, der zudem vor Selbstverstrauen strotzt bis unter die Haarspitzen.

Wenn wir heute ohne Niederlage wegkommen ist das schon ein weiterer Fortschritt würde ich meinen. Der Druck ist da aber er sollte überschaubar bleiben. Wie vermutet sind es die 3-4 Punkte aus den ersten Partien aber ich glaube, dass es durchaus nach der Länderspielpause eine andere Hertha zu sehen geben wird und wir eventuell einen turn around hinlegen werden.

Zuerst einmal muss man natürlich schauen, wie sich unsere jüngsten Neuzugänge machen und ob Pal ein ordentliches Geflecht aus Spielstärke und Stabilität hinbekommt. Ich bin da glaube ich guter Dinge, wobei es wie gesagt keine großen Ausfälle geben darf.

Hoffe heute in erster Linie auf eine kämpferische Darbietung, die am Ende mindestens mit einem Punkt belohnt wird. Daher bleibe ich mal beim 1:1 rolleyes
Grund für Wechsel gibt es eigentlich überhaupt nicht. 5:0 Sieg zuletzt - Never Change a winning Team.
Pal wirbelt die Aufstellung sowieso selten durch, zumal er immer wieder betont das die Jungs sich einspielen müssen. Wenn Marton ausfällt wie vermutet könnte ich mir vorstellen das Boucha schon sofort zum Einsatz kommt.
Erwarte keine großen Überraschungen in der Startelf, einzig dass evtl Zeefuik schon wieder für Kenny reinrückt.

Bouchalakis und Hussein werden eher als Joker kommen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Würde für heute auch nix ändern erstmal. Schön zu wissen, dass man mit Boucha und Billy schon zwei richtig gute Alternativen dabei hat.

Das der FCM schwer zu bespielen ist sollte klar sein. Wird sich heute zeigen ob sich bei uns nun nach und nach die Fesseln lösen oder das letzten Samstag wieder nur ein One Hit Wonder war.

Mit einem Punkt kann ich leben. Eine Niederlage vor der Länderspielpause wäre wieder semitoll.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.