Andreas Wolf
Geburtsdatum 12.06.1982
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Andreas Wolf zu Monaco?

20.01.2012 - 13:09 Uhr
Andreas Wolf zu Monaco? |#121
21.01.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von clubmaus:
Zitat von ole211:
geht wohl nur noch um die ablöse.
wenn wir da 2-3mio für krigen würden finde ich es gut aber für nur mehrere hundert tausend, ich weiß nicht...


So wie ihr ihn hier seine fussballerischen Fähigkeiten absprecht und im gleichen Atemzug von 2-3 Mill. Ablöse träumt scheint euch jeglicher Fussballverstand verloren gegangen zu sein. Man ist das scheinheilig.


warum spreche ihm di fußballerischen fahigkeiten ab??
aber ok, ich gebe zu, die 3mio wären natürlich ein traum aber zwischen 1 und 2 mio ist er meiner meinung nach sicher wert.
Andreas Wolf zu Monaco? |#122
21.01.2012 - 12:57 Uhr
Der Marktwert von 2.5 Millionen ist doch lächerlich.Wer kommt auf solche Summe.Also ich habe Dauerkarte und ihn wirklich oft gesehen.Er ist ein ordentliche Backup, aber sicher nicht gut genug um in Bremen Stamm zu Spielen.Sicher wäre er bei manchen Vereinen Stammspieler,aber das sollte wirklich nicht der Anspruch von Werder sein.Sehe Prödel wesentlich besser und auch Torgefählicher.Wenn Werder wirklich noch 1Millionen bekommen würde,dann sofort handeln,und mit Prödel sofort verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderpower am 21.01.2012 um 12:59 Uhr bearbeitet
Andreas Wolf zu Monaco? |#123
21.01.2012 - 13:07 Uhr
Ich sehe die Gefahr, dass Naldo im Sommer wieder nach Brasilien will und Prödl bei Lazio o.a. unterschreibt. Silvestre wird eh nicht verlängert. Sokratis ist noch nicht gekauft, vielleicht will er gar nicht bleiben, wenn er weiter RV spielen sollte. Balogun und Schoppenhauer sind einfach nicht gut genug. Insofern sah ich in Wolf bisher die einzig verlässliche Größe über den Sommer hinaus.

Sollten Prödl und Naldo jedoch definitiv bleiben, wäre der Transfer natürlich sehr gut. Aber aktuell ein Risiko!

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." (George Best)
Andreas Wolf zu Monaco? |#124
21.01.2012 - 13:08 Uhr
Ablöse werden ca 1,3Mio€ sein
Andreas Wolf zu Monaco? |#125
21.01.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Borowka:
Ich sehe die Gefahr, dass Naldo im Sommer wieder nach Brasilien will und Prödl bei Lazio o.a. unterschreibt. Silvestre wird eh nicht verlängert. Sokratis ist noch nicht gekauft, vielleicht will er gar nicht bleiben, wenn er weiter RV spielen sollte. Balogun und Schoppenhauer sind einfach nicht gut genug. Insofern sah ich in Wolf bisher die einzig verlässliche Größe über den Sommer hinaus.

Sollten Prödl und Naldo jedoch definitiv bleiben, wäre der Transfer natürlich sehr gut. Aber aktuell ein Risiko!


Sehe ich nicht als Gefahr, sondern als große Chance. Keiner bei, den man nicht ersetzen kann, im Gegenteil. Naldo täte weh, Papa wär schade, aber sonst? Dürfen gern alle gehen.
Andreas Wolf zu Monaco? |#126
21.01.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von timbe:
Wen unser Thomas schon sawas verlauten lässt ist es eingentlich ziemlich sicher das er was in der Hinterhand hat. die Frage ist nur wen?

einen rv wie jung hoffentlich.
Andreas Wolf zu Monaco? |#127
21.01.2012 - 13:27 Uhr
man könnte sich auch fragen, wenn Monaco so viel Geld hat, wieso kaufen die Wolf???
Andreas Wolf zu Monaco? |#128
21.01.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Catan2006:
man könnte sich auch fragen, wenn Monaco so viel Geld hat, wieso kaufen die Wolf???


Geld hin oder her, man steht auf einem Abstiegsplatz der Ligue 2. Da ist es nicht leicht, hochkarätige Spieler nach Monaco zu lotsen. Man hat zudem riesige Probleme in der IV. Da dürfte Wolf für die Ligue 2 wohl eine erhebliche Verstärkung sein.
Andreas Wolf zu Monaco? |#129
21.01.2012 - 20:53 Uhr
Prödl heute mit Nasenbruch raus...

Könnte den Wechsel platzen lassen, Werder hat derzeit nur Naldo (verletzt), Sokratis (ganze Hinrunde RV gespielt) und Silvestre (heute erstes Saisonspiel als Einwechselspieler) + die Amateure als IV zur Verfügung.
Andreas Wolf zu Monaco? |#130
21.01.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von HanneSV:
Prödl heute mit Nasenbruch raus...

Könnte den Wechsel platzen lassen, Werder hat derzeit nur Naldo (verletzt), Sokratis (ganze Hinrunde RV gespielt) und Silvestre (heute erstes Saisonspiel als Einwechselspieler) + die Amateure als IV zur Verfügung.


davon platzt der wechsel nicht. sokratis und silvestre haben das heute gut gemacht, naldo wird wohl in kürze zurück sein. bis prödl zurück ist haben wir drei reguläre iv, plus schoppenhauer, balogun, hyde aus der zweiten.

allenfalls wird noch ein nachwuchsspieler geholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.