Andreas Wolf
Geburtsdatum 12.06.1982
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Andreas Wolf zu Monaco?

20.01.2012 - 13:09 Uhr
Andreas Wolf zu Monaco? |#131
21.01.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Klaus Allofs:
"Wir werden auf diese Situation reagieren müssen. Wir haben einige Spieler auf der Liste, das prüfen wir jetzt."


Das hört sich sehr nach Neuzugang und weniger nach Wolf-Verbleib an.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Andreas Wolf zu Monaco? |#132
22.01.2012 - 09:57 Uhr
freut mich für andi, der offensichtlich wenig Wertschätzung in Bremen erfährt. Alles Gute Seidla !
Andreas Wolf zu Monaco? |#133
22.01.2012 - 10:58 Uhr
In der Printausgabe des WK steht heute, dass Wolf nach Bremen zurückgekehrt sei und um zwei bis drei Tage Bedenkzeit bittet. Monaco habe "großes Interesse" an ihm, er selbst aber noch ein bisschen seine Zweifel.
Allofs sagt zur neuen Situation, er wolle sich am Montag dazu äußern.


Wahrscheinlich wird der Artikel heut noch hochgestellt. Ich bin jetzt zu faul, alles abzuschreiben.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Andreas Wolf zu Monaco? |#134
22.01.2012 - 14:02 Uhr
"Es liegt jetzt an mir", sagte Wolf - und machte damit klar, dass er sich mit einem neuerlichen Transfer nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zu Werder schwer tut.

"Ich brauche", fügte er an, "noch ein, zwei Tage Bedenkzeit."
Zitat von Yakamaru_neu:

Wahrscheinlich wird der Artikel heut noch hochgestellt. Ich bin jetzt zu faul, alles abzuschreiben.


Jetzt ist er online.

•     •     •

Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
(Arab. Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werDER3000 am 22.01.2012 um 14:32 Uhr bearbeitet
Andreas Wolf zu Monaco? |#135
22.01.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von flipper_1971:
freut mich für andi, der offensichtlich wenig Wertschätzung in Bremen erfährt. Alles Gute Seidla !


weil er einfach ein schrott zusammen gespielt hat.... :rolleyes

•     •     •

LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!!!
Andreas Wolf zu Monaco? |#136
22.01.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Lulli81:
Zitat von flipper_1971:
freut mich für andi, der offensichtlich wenig Wertschätzung in Bremen erfährt. Alles Gute Seidla !


weil er einfach ein schrott zusammen gespielt hat.... :rolleyes


richtig!!!!!!!

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Andreas Wolf zu Monaco? |#137
22.01.2012 - 16:50 Uhr
bitte,bitte ,geld einsacken für den fehlerbehafteten iv,und dafür etwas im mittelfeld und auf av tun.
naldo ist bald wieder dabei,silvestre hat sich nach so langer pause ordentlich gemacht,und hoffen wir für den prödler,dass es doch wieder schnell zurück auf den platz geht.
wolf hier noch weitere 1,5 jahre zu sehen, werden ein geduldsspiel für jeden bremer.
das muss auch allofs sehen.
ich hoffe,allofs nutzt diese gelegenheit nur den preis hochzutreiben ,um andere transfers anzuschieben.
ausserdem wäre das dann wirklich das ende für prödl in bremen.denn so sehr wie schaaf an wolf hing und festhielt in der HR trotz pleiten,pech und pannen des ex-nürnbergers,ist ein stammplatz zu befürchten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von readmefirst am 22.01.2012 um 16:54 Uhr bearbeitet
Andreas Wolf zu Monaco? |#138
22.01.2012 - 17:00 Uhr
Wolf bestätigt BILD.de: „Das ist so. Ich darf gehen. Die Situation bei Werder ist zwar prekär, aber ich würde mit meinem Faserriss in der Wade ohnehin zwei bis drei Wochen ausfallen und könnte derzeit nicht helfen.“

Wolf will sich noch mit seiner Familie beraten und am Montag über einen Wechsel entscheiden.
Dann sag ich mal : Au revoir et bon voyage

•     •     •

--------------------------------Mielitz-------------------------------

--Gebre Selassie------Lukimya--------Prödl----------Schmitz--

----------------------------------Fritz-------------------------------

----------------------Juno----------------Ekici---------------------
---Arnautovic---------------------------------------------Elia-----

-----------------------------Petersen-------------------------------
Andreas Wolf zu Monaco? |#139
22.01.2012 - 17:11 Uhr
ja,genau.
der ist doch schon seit 2 wochen verletzt oder länger?
faserriss und 5 wochen pause,naja,ich glaube da eehr an schonung aufgrund des bevorstehenden transfers nach monaco.
für ihn ist das dort ein rentenvertrag zu sehr üppigen bezügen.und werder benötigt merh potential und mehr qualität.
Andreas Wolf zu Monaco? |#140
22.01.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von dox1979:
ja, man hat sokratis bekommen und pasanen musste doch gehen


das war aber auf keinen Fall ausschlaggebend für den Pasanen-Abgang, der ging dem Sokratis Transfer deutlich vorraus ...

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.