Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#11
22.06.2011 - 19:05 Uhr
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
.....oder verschebert für paar Groschen auf dem Markt
Ach egal, Hauptsache nicht FC Bayern
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#12
22.06.2011 - 19:29 Uhr
Lichtsteiner, Aguero, Vidal, Inler :) Da bin ich ja mal gespannt.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#13
22.06.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von fussballfan:
Da Juventus aktuell eine Verschlechterung zu Leverkusen darstellt - kann man dieses Gerücht schließen.


:ugly :D

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#14
22.06.2011 - 19:37 Uhr
Glaube auch kaum, dass er nach Juve wechselt. Arturo Vidal meinte doch :

"Ich habe kein Problem damit, in Leverkusen zu bleiben. Wir spielen Champions League."

Juve tut dies nicht, also ist es eher unwahrscheinlich, dass er dorthin wechseln wird.

Die 37 Mio gehen wohl für Aguero drauf.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#15
22.06.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von fussballfan:
Zitat von nudlaug:
Zitat von fussballfan:
Da Juventus aktuell eine Verschlechterung zu Leverkusen darstellt - kann man dieses Gerücht schließen.


:ugly :D


spielt Juve etwa auch CL? :rolleyes


Eine aktuelle Verschlechterung? Was ist das? So kann man doch nicht zwei Vereine vergleichen, wenn es um einen Wechsel geht. Die aktuelle Lage ist doch kein wesentliches Kriterium, anhand dessen ein Fußballprofi seine sportliche Zukunft plant.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#16
22.06.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von makelele:

Die 37 Mio gehen wohl für Aguero drauf.


?? 37 Mio hat man für Matri,Quaglia,Pepe und Motta hingebletter.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#17
22.06.2011 - 19:55 Uhr
Also ich habe noch nie ein wahres Gerücht Von den italienischen medien gesehen

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#18
22.06.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von fussballfan:
Ich würde da gerne mal die sportlich bessere Zukunft bei Juve erklärt bekommen :)


120 Mio ,neues Stadion und die Damit verbundenen Ausagebn für Transfers.Bastos,Lichtsteiner,Pirlo,Ziegler,Pazienza sind Fix und wahrscheinlich noch nen Hochkaräter für die IV (Rolando wird spekuliert) und für den Sturm kommt auch noch eine ganz großes Kaliber ala Agüero,Tevez oder Rossi+die Festverpflichtung von Quaglia,Matri,Pepe und Motta.

Schlecht?Kein Projekt?Keine rosige Zukunft?
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#19
22.06.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von zane1909:
Zitat von fussballfan:
Zitat von nudlaug:
Zitat von fussballfan:
Da Juventus aktuell eine Verschlechterung zu Leverkusen darstellt - kann man dieses Gerücht schließen.


:ugly :D


spielt Juve etwa auch CL? :rolleyes


Eine aktuelle Verschlechterung? Was ist das? So kann man doch nicht zwei Vereine vergleichen, wenn es um einen Wechsel geht. Die aktuelle Lage ist doch kein wesentliches Kriterium, anhand dessen ein Fußballprofi seine sportliche Zukunft plant.


Die perspektive ist entscheidend...aber wenn ich mir die Serie A ansehe sehe ich bei Juve nicht die grossere chance sich fur die CL zu Qualifizieren als bei Bayer, eher kleiner.
Leverkusen hat einen Kader der zu den TOP3 in der Bulie zahlt...und wir haben vier startplazte, sie haben sich dieses Jahr nochmal verstarkt und denke das sie die nachsten Jahre auch oben mitspielen werden

In italien sind die zwei Mailander klubs eigentlich immer unter den TOP3 somit bleibt ein platz...
Die Roma rustet auf mit dem neuen investor, Napoli ist da, Udinese, Lazio wird nicht leicht sich oben durchzusetzen

Naturlich, jeder sieht das anders...aber ich denke nicht das juve in den nachsten jahren regelmassig in der CL spielen wird

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#20
22.06.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von fussballfan:
Ich würde da gerne mal die sportlich bessere Zukunft bei Juve erklärt bekommen :)


120 Mio ,neues Stadion und die Damit verbundenen Ausagebn für Transfers.Bastos,Lichtsteiner,Pirlo,Ziegler,Pazienza sind Fix und wahrscheinlich noch nen Hochkaräter für die IV (Rolando wird spekuliert) und für den Sturm kommt auch noch eine ganz großes Kaliber ala Agüero,Tevez oder Rossi+die Festverpflichtung von Quaglia,Matri,Pepe und Motta.

Schlecht?Kein Projekt?Keine rosige Zukunft?


Wo kommt denn das Geld her? :/: Haben die das selber erwirtschaftet? Aguero, Tevez oder Rossi. Da bin ich mal gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.