Christoph Knasmüllner
Geburtsdatum 30.04.1992
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Wieczysta Krakau
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1041
941
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2018
Dieses Gerücht teilen

C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien?

04.06.2018 - 11:28 Uhr
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#101
07.06.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von Admirakolus
Zitat von larifari

Zitat von Admirakolus

Zitat von Turbotraktor

Zitat von Admirakolus

Zitat von MaSTeRLuK1899

Knasmüllner zu Barnsley war ein Transferflop mit Ansage. Völlig überhasteter und sinnloser Wechsel.

Was erwartet man sich auch, wenn man im Winter zu einem Abstiegskandidaten in einer fremden Liga wechselt?
Aber gut für uns. Wenn er das Jahr bei der Admira so fertig gespielt hätte hätten wir wohl keine Chance auf eine Verpflichtung gehabt.



Nein, wenn ihn die Admira nicht abgegeben hätte, so wäre er jetzt ablösefrei gewesen. So konnte sie noch einen beachtlichen Verkaufserlös einstreifen, der aber angesichts seiner Spielstärke und Trefferquote (bei aufrechtem langfritigen Vertrag) jetzt weitaus höher liegt. Der Knasi hat ja einen aufrechten Vertrag, verdient bei Barnsley eine Mörderkohle und der neue Trainer möchte, dass er eine zentrale Rolle in der Offensive spielt. Wirtschaftlich wird sich für den Verein nicht viel ändern. Es wird berichtet, dass sie trotz des Abstiegs bereits 9000 Saison-Abos verkauft haben. Aber ob sportlich gesehen die dritte englische Liga das Non plus Ultra für einen Knasi ist, wage ich zu bezweifeln. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber als Rapid würde ich alles versuchen ihn zu bekommen. 1-1,5 Mio. Euro Ablöse sollten für Rapid schon "stemmbar" sein, oder?


Für einen 26 jährigen, der gerade mal eine halbe Saison gute Leistungen gezeigt hat, geben wir sicher keine 1,5 Millionen € aus.


Ah und fürn Schaub habt Ihr wieviel kassiert, Ihr Pharisäer Lachend


Schaub ist viel jünger und länger in der Bundesliga etabliert, außerdem hat auch in der Euro League schon aufgezeigt und war zuletzt Top-Scorer im Nationalteam. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.


Knasmüllner war beim FC Bayern München und bei Inter Mailand. Wer hat da nun mehr internationale Erfahrung? Egal, wie auch immer, in England herrscht ein anderes Preisniveau. Das weiß jeder, der dort schon mal gearbeitet, gewohnt hat. Dort wird der Herr Birckel mit seiner Sparefroh-Einstellung wohl kaum Eindruck schinden...


Toll. Prosenik war bei Milan und Chelsea. Wo man in der Jugend war, sagt leider überhaupt nichts aus. Profi-Fußball zählt.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#102
08.06.2018 - 01:48 Uhr
Zitat von Admirakolus
Zitat von larifari

Zitat von Admirakolus

Zitat von Turbotraktor

Zitat von Admirakolus

Zitat von MaSTeRLuK1899

Knasmüllner zu Barnsley war ein Transferflop mit Ansage. Völlig überhasteter und sinnloser Wechsel.

Was erwartet man sich auch, wenn man im Winter zu einem Abstiegskandidaten in einer fremden Liga wechselt?
Aber gut für uns. Wenn er das Jahr bei der Admira so fertig gespielt hätte hätten wir wohl keine Chance auf eine Verpflichtung gehabt.



Nein, wenn ihn die Admira nicht abgegeben hätte, so wäre er jetzt ablösefrei gewesen. So konnte sie noch einen beachtlichen Verkaufserlös einstreifen, der aber angesichts seiner Spielstärke und Trefferquote (bei aufrechtem langfritigen Vertrag) jetzt weitaus höher liegt. Der Knasi hat ja einen aufrechten Vertrag, verdient bei Barnsley eine Mörderkohle und der neue Trainer möchte, dass er eine zentrale Rolle in der Offensive spielt. Wirtschaftlich wird sich für den Verein nicht viel ändern. Es wird berichtet, dass sie trotz des Abstiegs bereits 9000 Saison-Abos verkauft haben. Aber ob sportlich gesehen die dritte englische Liga das Non plus Ultra für einen Knasi ist, wage ich zu bezweifeln. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber als Rapid würde ich alles versuchen ihn zu bekommen. 1-1,5 Mio. Euro Ablöse sollten für Rapid schon "stemmbar" sein, oder?


Für einen 26 jährigen, der gerade mal eine halbe Saison gute Leistungen gezeigt hat, geben wir sicher keine 1,5 Millionen € aus.


Ah und fürn Schaub habt Ihr wieviel kassiert, Ihr Pharisäer Lachend


Schaub ist viel jünger und länger in der Bundesliga etabliert, außerdem hat auch in der Euro League schon aufgezeigt und war zuletzt Top-Scorer im Nationalteam. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.


Knasmüllner war beim FC Bayern München und bei Inter Mailand. Wer hat da nun mehr internationale Erfahrung? Egal, wie auch immer, in England herrscht ein anderes Preisniveau. Das weiß jeder, der dort schon mal gearbeitet, gewohnt hat. Dort wird der Herr Birckel mit seiner Sparefroh-Einstellung wohl kaum Eindruck schinden...


Eieiei.... schon wieder so einer aus der Kategorie 'nachdem ihr für einen Spieler gutes Geld kassiert habt, müsst ihr schon ordentlich ins Säckel greifen, damit ihr einen Spieler, für den ihr euch interessiert auch bekommt'... Tip: Schwarz-Gelbes Fähnchen ans Käppi gesteckt und gut is, aber verschone uns mit solchen Weisheiten!
Warum sollte ein Verein, der durch den Transfer eines wertvollen Spielers etwas 'Luft' für ein, zwei Ersatzspieler hat, überteuert 'einkaufen' gehen müssen? Kannst Du mir das mal einigermaßen plausibel erklären??? Kaufst Du, nur weil Du vielleicht das Doppelte wie jemand anderer verdienst, die Milch auch um 2,50-3 Euronen oder umgekehrt, wenn Du die Hälfte verdienst um 50 Cent????
Ich könnte mich angesichts einer solchen Argumentation (die an sich ja ohnehin keine ist) anko**en, sry, Nichts gegen Dich.....

Zu Knasmüllner: Er hat ja bereits unter Beweis gestellt, dass er es kann wenn er einigermaßen in Form ist und ich würde ihm durchaus zutrauen, dass er als Antreiber hinter den Spitzen und mit seinen unbestrittenen Fähigkeiten selbst mal abzuschließen ganz gut ins Konzept passen könnte. WENN das aufgeht, wäre er eine gute österreichische Lösung.
Die Frage ist, wie weit man gehen sollte, um ihn von Barnsley los zu eisen. Meines Erachtens sollte das Transfervolumen 700-800k nicht übersteigen, alles im 7stelligen Bereich wäre dann bereits zu viel. Wenn Barnsley ihn um 1Mio+ unterbringen will soll es so sein, aber ich hoffe und denke nicht, dass Rapid da dann noch mitzieht.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#103
08.06.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von larifari
Zitat von Admirakolus

Zitat von larifari

Zitat von Admirakolus

Zitat von Turbotraktor

Zitat von Admirakolus

Zitat von MaSTeRLuK1899

Knasmüllner zu Barnsley war ein Transferflop mit Ansage. Völlig überhasteter und sinnloser Wechsel.

Was erwartet man sich auch, wenn man im Winter zu einem Abstiegskandidaten in einer fremden Liga wechselt?
Aber gut für uns. Wenn er das Jahr bei der Admira so fertig gespielt hätte hätten wir wohl keine Chance auf eine Verpflichtung gehabt.



Nein, wenn ihn die Admira nicht abgegeben hätte, so wäre er jetzt ablösefrei gewesen. So konnte sie noch einen beachtlichen Verkaufserlös einstreifen, der aber angesichts seiner Spielstärke und Trefferquote (bei aufrechtem langfritigen Vertrag) jetzt weitaus höher liegt. Der Knasi hat ja einen aufrechten Vertrag, verdient bei Barnsley eine Mörderkohle und der neue Trainer möchte, dass er eine zentrale Rolle in der Offensive spielt. Wirtschaftlich wird sich für den Verein nicht viel ändern. Es wird berichtet, dass sie trotz des Abstiegs bereits 9000 Saison-Abos verkauft haben. Aber ob sportlich gesehen die dritte englische Liga das Non plus Ultra für einen Knasi ist, wage ich zu bezweifeln. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber als Rapid würde ich alles versuchen ihn zu bekommen. 1-1,5 Mio. Euro Ablöse sollten für Rapid schon "stemmbar" sein, oder?


Für einen 26 jährigen, der gerade mal eine halbe Saison gute Leistungen gezeigt hat, geben wir sicher keine 1,5 Millionen € aus.


Ah und fürn Schaub habt Ihr wieviel kassiert, Ihr Pharisäer Lachend


Schaub ist viel jünger und länger in der Bundesliga etabliert, außerdem hat auch in der Euro League schon aufgezeigt und war zuletzt Top-Scorer im Nationalteam. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.


Knasmüllner war beim FC Bayern München und bei Inter Mailand. Wer hat da nun mehr internationale Erfahrung? Egal, wie auch immer, in England herrscht ein anderes Preisniveau. Das weiß jeder, der dort schon mal gearbeitet, gewohnt hat. Dort wird der Herr Birckel mit seiner Sparefroh-Einstellung wohl kaum Eindruck schinden...


Toll. Prosenik war bei Milan und Chelsea. Wo man in der Jugend war, sagt leider überhaupt nichts aus. Profi-Fußball zählt.



Profi Fußball zählt. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Knasmüllner ist ein geschliffener Diamant und bei einem englischen Klub. Daher wäre eine Ablöse in Höhe von 1-1,5 Millionen (Euro) für ihn vollkommen gerechtfertigt und marktadäquat. Wenn das den Budgetrahmen von Rapid sprengt, dann müssen sie sich um jemanden anderen umsehen. Ich kann nicht auf groß tun und dann am internationalen Parkett wie ein Schnorrer auftreten. Ich rechne mit einem baldigen Vollzug dieses Transfers, denn nur er wäre eine wirkliche Verstärkung für Rapid.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#104
08.06.2018 - 09:52 Uhr
Zitat von larifari
Zitat von Admirakolus

Zitat von larifari

Zitat von Admirakolus

Zitat von Turbotraktor

Zitat von Admirakolus

Zitat von MaSTeRLuK1899

Knasmüllner zu Barnsley war ein Transferflop mit Ansage. Völlig überhasteter und sinnloser Wechsel.

Was erwartet man sich auch, wenn man im Winter zu einem Abstiegskandidaten in einer fremden Liga wechselt?
Aber gut für uns. Wenn er das Jahr bei der Admira so fertig gespielt hätte hätten wir wohl keine Chance auf eine Verpflichtung gehabt.



Nein, wenn ihn die Admira nicht abgegeben hätte, so wäre er jetzt ablösefrei gewesen. So konnte sie noch einen beachtlichen Verkaufserlös einstreifen, der aber angesichts seiner Spielstärke und Trefferquote (bei aufrechtem langfritigen Vertrag) jetzt weitaus höher liegt. Der Knasi hat ja einen aufrechten Vertrag, verdient bei Barnsley eine Mörderkohle und der neue Trainer möchte, dass er eine zentrale Rolle in der Offensive spielt. Wirtschaftlich wird sich für den Verein nicht viel ändern. Es wird berichtet, dass sie trotz des Abstiegs bereits 9000 Saison-Abos verkauft haben. Aber ob sportlich gesehen die dritte englische Liga das Non plus Ultra für einen Knasi ist, wage ich zu bezweifeln. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber als Rapid würde ich alles versuchen ihn zu bekommen. 1-1,5 Mio. Euro Ablöse sollten für Rapid schon "stemmbar" sein, oder?


Für einen 26 jährigen, der gerade mal eine halbe Saison gute Leistungen gezeigt hat, geben wir sicher keine 1,5 Millionen € aus.


Ah und fürn Schaub habt Ihr wieviel kassiert, Ihr Pharisäer Lachend


Schaub ist viel jünger und länger in der Bundesliga etabliert, außerdem hat auch in der Euro League schon aufgezeigt und war zuletzt Top-Scorer im Nationalteam. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.


Knasmüllner war beim FC Bayern München und bei Inter Mailand. Wer hat da nun mehr internationale Erfahrung? Egal, wie auch immer, in England herrscht ein anderes Preisniveau. Das weiß jeder, der dort schon mal gearbeitet, gewohnt hat. Dort wird der Herr Birckel mit seiner Sparefroh-Einstellung wohl kaum Eindruck schinden...


Toll. Prosenik war bei Milan und Chelsea. Wo man in der Jugend war, sagt leider überhaupt nichts aus. Profi-Fußball zählt.



Profi Fußball zählt. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Knasmüllner ist ein (von der Admira) geschliffener Diamant und bei einem englischen Klub. Daher wäre eine Ablöse in Höhe von 1-1,5 Millionen (Euro) für ihn vollkommen gerechtfertigt und marktadäquat. Wenn das den Budgetrahmen von Rapid sprengt, dann müssen sie sich um jemanden anderen umsehen. Ich kann nicht auf groß tun und dann am internationalen Parkett wie ein Schnorrer auftreten. Ich rechne mit einem baldigen Vollzug dieses Transfers, denn nur er wäre eine wirkliche Verstärkung für Rapid.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#105
08.06.2018 - 09:59 Uhr
Zitat von Admirakolus

Ich kann nicht auf groß tun und dann am internationalen Parkett wie ein Schnorrer auftreten. Ich rechne mit einem baldigen Vollzug dieses Transfers, denn nur er wäre eine wirkliche Verstärkung für Rapid.



Der Begriff den du suchst heisst "verhandeln".
Der Transfer wird zustande kommen aber zu keinen übetriebenen Konditonen.
Knasmüllner ist im Winter für 500k gewechselt und hat seither 3 Spiele für den Verein gemacht. Warum sollte Rapid jetzt den dreifachen Preis bezahlen?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#106
08.06.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von Admirakolus

Ich kann nicht auf groß tun und dann am internationalen Parkett wie ein Schnorrer auftreten. Ich rechne mit einem baldigen Vollzug dieses Transfers, denn nur er wäre eine wirkliche Verstärkung für Rapid.



Der Begriff den du suchst heisst "verhandeln".
Der Transfer wird zustande kommen aber zu keinen übetriebenen Konditonen.
Knasmüllner ist im Winter für 500k gewechselt und hat seither 3 Spiele für den Verein gemacht. Warum sollte Rapid jetzt den dreifachen Preis bezahlen?



In der Londoner City werde ich auch keine Wohnung um 500.000 Euro finden... Genau deshalb muss verhandelt werden, aber Barnsley ist nicht der Bittsteller in diesem Fall...
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#107
08.06.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von Admirakolus
Knasi ist ein geschliffener Diamant. Sein Marktwert auf diesem Portal wird mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Um 500.000 Euro bekommt ihn Rapid nie. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Engländer von Euch über den Tisch ziehen lassen? Aber die Ablöse, die für ihn gezahlt werden muss, ist die eine Sache. Die Frage ist, ob er zu einem Gehaltsverzicht von den kolportierten 200.000 britischen Pfund Jahressalär bereit wäre?


Er verdient nur 200.000 pfund?
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#108
08.06.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Zitat von Admirakolus

Knasi ist ein geschliffener Diamant. Sein Marktwert auf diesem Portal wird mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Um 500.000 Euro bekommt ihn Rapid nie. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Engländer von Euch über den Tisch ziehen lassen? Aber die Ablöse, die für ihn gezahlt werden muss, ist die eine Sache. Die Frage ist, ob er zu einem Gehaltsverzicht von den kolportierten 200.000 britischen Pfund Jahressalär bereit wäre?


Er verdient nur 200.000 pfund?



Kann ich Ihnen leider nicht genau beantworten. "Nur" für britische Verhältnisse gemeint? Ein Rapid-Bundesligaspieler wird wohl eher nicht wie ein österreichischer Bundesminister entlohnt?
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#109
08.06.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Zitat von Admirakolus

Knasi ist ein geschliffener Diamant. Sein Marktwert auf diesem Portal wird mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Um 500.000 Euro bekommt ihn Rapid nie. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Engländer von Euch über den Tisch ziehen lassen? Aber die Ablöse, die für ihn gezahlt werden muss, ist die eine Sache. Die Frage ist, ob er zu einem Gehaltsverzicht von den kolportierten 200.000 britischen Pfund Jahressalär bereit wäre?


Er verdient nur 200.000 pfund?



Kann ich Ihnen leider nicht genau beantworten, Herr Doktor. "Nur" für britische Verhältnisse gemeint? Ein Rapid-Bundesligaspieler wird wohl eher nicht wie ein österreichischer Bundesminister entlohnt?
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#110
08.06.2018 - 12:09 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Zitat von Admirakolus

Knasi ist ein geschliffener Diamant. Sein Marktwert auf diesem Portal wird mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Um 500.000 Euro bekommt ihn Rapid nie. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Engländer von Euch über den Tisch ziehen lassen? Aber die Ablöse, die für ihn gezahlt werden muss, ist die eine Sache. Die Frage ist, ob er zu einem Gehaltsverzicht von den kolportierten 200.000 britischen Pfund Jahressalär bereit wäre?


Er verdient nur 200.000 pfund?



Das sind 227.000 Euro

Ich glaub das manche Spieler mehr verdienen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.