Christoph Knasmüllner
Geburtsdatum 30.04.1992
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Wieczysta Krakau
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1041
941
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2018
Dieses Gerücht teilen

C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien?

04.06.2018 - 11:28 Uhr
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#111
08.06.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von vollgas22
Zitat von DrKornfeld

Zitat von Admirakolus

Knasi ist ein geschliffener Diamant. Sein Marktwert auf diesem Portal wird mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Um 500.000 Euro bekommt ihn Rapid nie. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Engländer von Euch über den Tisch ziehen lassen? Aber die Ablöse, die für ihn gezahlt werden muss, ist die eine Sache. Die Frage ist, ob er zu einem Gehaltsverzicht von den kolportierten 200.000 britischen Pfund Jahressalär bereit wäre?


Er verdient nur 200.000 pfund?



Das sind 227.000 Euro

Ich glaub das manche Spieler mehr verdienen


Hofmann hat ja angeblich 500.000 verdient. glaube nicht das schaub bei uns viel weniger verdient hat.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#112
08.06.2018 - 12:18 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von vollgas22

Zitat von DrKornfeld

Zitat von Admirakolus

Knasi ist ein geschliffener Diamant. Sein Marktwert auf diesem Portal wird mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Um 500.000 Euro bekommt ihn Rapid nie. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Engländer von Euch über den Tisch ziehen lassen? Aber die Ablöse, die für ihn gezahlt werden muss, ist die eine Sache. Die Frage ist, ob er zu einem Gehaltsverzicht von den kolportierten 200.000 britischen Pfund Jahressalär bereit wäre?


Er verdient nur 200.000 pfund?



Das sind 227.000 Euro

Ich glaub das manche Spieler mehr verdienen


Hofmann hat ja angeblich 500.000 verdient. glaube nicht das schaub bei uns viel weniger verdient hat.



Hofmann sagte einmal, er hätte auch für weniger unterschrieben! Er hatte bestimmt zwischen einer halben und einer Million!

Ich find die 227.000€ jetzt auch nicht schlimm! Könnte man sich leisten, wenn er wirklich ins Profil und in den angestrebten Spielstil passt!

•     •     •

SK Rapid Wien
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#113
08.06.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von Admirakolus
Knasi ist ein geschliffener Diamant. Sein Marktwert auf diesem Portal wird mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Um 500.000 Euro bekommt ihn Rapid nie. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Engländer von Euch über den Tisch ziehen lassen? Aber die Ablöse, die für ihn gezahlt werden muss, ist die eine Sache. Die Frage ist, ob er zu einem Gehaltsverzicht von den kolportierten 200.000 britischen Pfund Jahressalär bereit wäre?


Wenn man ihn nicht um maximal 700.000 euro kriegen kann, dann sollte man sich dringend einen anderen spieler suchen. Technisch gute spieler hat rapid genug, rapid bräuchte aber technisch gute mentalitätsspieler.

Und sollte das mit lediglich 200.000 euro gehalt (brutto?) stimmen, frag ich mich was da das große hindernis sein sollte?
Gehaltskosten waren 16/17 bei rapid bei 21,39 mio euro und ein großer teil geht da auf die spieler natürlich. Wo siehst du da jetzt 200.000 (brutto?) also großes hinderniss?

Wenn 20 spieler nur 200.000 euro brutto verdienen würden, wären das grad mal 4 mio pfund gehaltsausgaben für 20 spieler.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#114
09.06.2018 - 09:06 Uhr
Zitat von Admirakolus
Zitat von andyyyxxx

Zitat von Admirakolus

Knasi ist ein geschliffener Diamant. Sein Marktwert auf diesem Portal wird mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Um 500.000 Euro bekommt ihn Rapid nie. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich die Engländer von Euch über den Tisch ziehen lassen? Aber die Ablöse, die für ihn gezahlt werden muss, ist die eine Sache. Die Frage ist, ob er zu einem Gehaltsverzicht von den kolportierten 200.000 britischen Pfund Jahressalär bereit wäre?


Wenn man ihn nicht um maximal 700.000 euro kriegen kann, dann sollte man sich dringend einen anderen spieler suchen. Technisch gute spieler hat rapid genug, rapid bräuchte aber technisch gute mentalitätsspieler.

Und sollte das mit lediglich 200.000 euro gehalt (brutto?) stimmen, frag ich mich was da das große hindernis sein sollte?
Gehaltskosten waren 16/17 bei rapid bei 21,39 mio euro und ein großer teil geht da auf die spieler natürlich. Wo siehst du da jetzt 200.000 (brutto?) also großes hinderniss?

Wenn 20 spieler nur 200.000 euro brutto verdienen würden, wären das grad mal 4 mio pfund gehaltsausgaben für 20 spieler.



Interessant, bei einem Verein, der der Sozialdemokratie nahe steht, werden Gehälter von EUR 200.000 aufwärts mit "nur" bezeichnet. Wenn 200.000 Euro der Durchschnittsverdienst für jeden Angestellten wären, würde ich mich sofort bei Rapid bewerben...


Du weißt schon dass hier (im Forum) bzgl. der Posts gilt: "Qualität vor Quantität"? Deine bisherigen Posts sind hauptsächlich provokant, zumeist unreflektiert und inhaltslos. Bitte tue dir und allen anderen Lesern einen gefallen und ändere das.

Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, aber ansonsten erhältst du hier schnell den Troll Status (davon gibt es hier inzwischen eh schon genug). Abgesehen davon sollten hier sämtliche Posts nicht soweit vom eigentlichen Thema ablenken. Sorry auch für meinen OffTopic Beitrag. Solltest du den Wunsch haben dich zu rechtfertigen bitte ich dich mir das per PN mitzuteilen, um hier nicht noch mehr Spam zu verbreiten. Danke.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#115
09.06.2018 - 14:33 Uhr
Zitat von BIERouette

Zitat von Admirakolus

Zitat von larifari

Zitat von Admirakolus

Zitat von Turbotraktor

Zitat von Admirakolus

Zitat von MaSTeRLuK1899

Knasmüllner zu Barnsley war ein Transferflop mit Ansage. Völlig überhasteter und sinnloser Wechsel.

Was erwartet man sich auch, wenn man im Winter zu einem Abstiegskandidaten in einer fremden Liga wechselt?
Aber gut für uns. Wenn er das Jahr bei der Admira so fertig gespielt hätte hätten wir wohl keine Chance auf eine Verpflichtung gehabt.



Nein, wenn ihn die Admira nicht abgegeben hätte, so wäre er jetzt ablösefrei gewesen. So konnte sie noch einen beachtlichen Verkaufserlös einstreifen, der aber angesichts seiner Spielstärke und Trefferquote (bei aufrechtem langfritigen Vertrag) jetzt weitaus höher liegt. Der Knasi hat ja einen aufrechten Vertrag, verdient bei Barnsley eine Mörderkohle und der neue Trainer möchte, dass er eine zentrale Rolle in der Offensive spielt. Wirtschaftlich wird sich für den Verein nicht viel ändern. Es wird berichtet, dass sie trotz des Abstiegs bereits 9000 Saison-Abos verkauft haben. Aber ob sportlich gesehen die dritte englische Liga das Non plus Ultra für einen Knasi ist, wage ich zu bezweifeln. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber als Rapid würde ich alles versuchen ihn zu bekommen. 1-1,5 Mio. Euro Ablöse sollten für Rapid schon "stemmbar" sein, oder?


Für einen 26 jährigen, der gerade mal eine halbe Saison gute Leistungen gezeigt hat, geben wir sicher keine 1,5 Millionen € aus.


Ah und fürn Schaub habt Ihr wieviel kassiert, Ihr Pharisäer Lachend


Schaub ist viel jünger und länger in der Bundesliga etabliert, außerdem hat auch in der Euro League schon aufgezeigt und war zuletzt Top-Scorer im Nationalteam. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.


Knasmüllner war beim FC Bayern München und bei Inter Mailand. Wer hat da nun mehr internationale Erfahrung? Egal, wie auch immer, in England herrscht ein anderes Preisniveau. Das weiß jeder, der dort schon mal gearbeitet, gewohnt hat. Dort wird der Herr Birckel mit seiner Sparefroh-Einstellung wohl kaum Eindruck schinden...


Eieiei.... schon wieder so einer aus der Kategorie 'nachdem ihr für einen Spieler gutes Geld kassiert habt, müsst ihr schon ordentlich ins Säckel greifen, damit ihr einen Spieler, für den ihr euch interessiert auch bekommt'... Tip: Schwarz-Gelbes Fähnchen ans Käppi gesteckt und gut is, aber verschone uns mit solchen Weisheiten!
Warum sollte ein Verein, der durch den Transfer eines wertvollen Spielers etwas 'Luft' für ein, zwei Ersatzspieler hat, überteuert 'einkaufen' gehen müssen? Kannst Du mir das mal einigermaßen plausibel erklären??? Kaufst Du, nur weil Du vielleicht das Doppelte wie jemand anderer verdienst, die Milch auch um 2,50-3 Euronen oder umgekehrt, wenn Du die Hälfte verdienst um 50 Cent????
Ich könnte mich angesichts einer solchen Argumentation (die an sich ja ohnehin keine ist) anko**en, sry, Nichts gegen Dich.....



Off-Topic, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das, in umgekehrter Position, letzten August das Hauptargument warum man Ajax für Wöber 7 Millionen berechnen sollte.
Nämlich dass Ajax durch den Verkauf von D.Sanchez 35 Millionen bekommen hatte.

Btw. ist das Beispiel Humbug, da Lebensmittel im Supermarkt eine andere Preiskalkulation haben, als Ablösen für Profifußballer logischerweise.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 09.06.2018 um 14:35 Uhr bearbeitet
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#116
09.06.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von Admirakolus


Interessant, bei einem Verein, der der Sozialdemokratie nahe steht, werden Gehälter von EUR 200.000 aufwärts mit "nur" bezeichnet. Wenn 200.000 Euro der Durchschnittsverdienst für jeden Angestellten wären, würde ich mich sofort bei Rapid bewerben...


Denkst du eigentlich auch nach bevor du auf "posten" klickst oder lässt du diesen Vorgang bewusst weg um andere provozieren zu können ?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 09.06.2018 um 15:12 Uhr bearbeitet
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#117
09.06.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von juvefreak012

Off-Topic, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das, in umgekehrter Position, letzten August das Hauptargument warum man Ajax für Wöber 7 Millionen berechnen sollte.
Nämlich dass Ajax durch den Verkauf von D.Sanchez 35 Millionen bekommen hatte.


Das Hauptargument für die 7 Mio. für Wöber war dass er mit 19 einer besten IV der Liga und unser größtes Talent seit Jahren war.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#118
09.06.2018 - 22:02 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von juvefreak012

Off-Topic, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das, in umgekehrter Position, letzten August das Hauptargument warum man Ajax für Wöber 7 Millionen berechnen sollte.
Nämlich dass Ajax durch den Verkauf von D.Sanchez 35 Millionen bekommen hatte.


Das Hauptargument für die 7 Mio. für Wöber war dass er mit 19 einer besten IV der Liga und unser größtes Talent seit Jahren war.


Gut, Hauptargument ist zu stark, aber es kam definitiv das Argument, dass man sich angesichts des Sancheztransfers nicht mit wenig zufrieden geben sollte, mehrmals.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#119
10.06.2018 - 00:35 Uhr
Zitat von Admirakolus

Knasmüllner war beim FC Bayern München und bei Inter Mailand. Wer hat da nun mehr internationale Erfahrung? Egal, wie auch immer, in England herrscht ein anderes Preisniveau. Das weiß jeder, der dort schon mal gearbeitet, gewohnt hat. Dort wird der Herr Birckel mit seiner Sparefroh-Einstellung wohl kaum Eindruck schinden...

Knasmüllner hat in der 3.Liga und in einer verstärkten U19 Jugendliga gespielt, mit einem FC Bayern München bzw. Inter Mailand Trikot - mehr war da nicht.

Die einzig wirklich gute Profisaison von Knasmüllner war die letzte bei der Admira. Jetzt ist er 26 Jahre alt und hat immer noch nur eine gute Profisaison in den Beinen. Kein Verein wird so deppert sein und für ihn über 1Mio Euro hinlegen. Bickel ist deshalb kein Sparmeister siondern ein intelligenter Bursche.

Knasmüllner selbst kann natürlich den guten Vertrag auf der Bank aussitzen, aber danach ist er 28 Jahre alt und hat noch immer nur eine gute Profisaison in den Beinen. Der beste Weg in eine Regionalliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 10.06.2018 um 00:41 Uhr bearbeitet
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#120
12.06.2018 - 08:12 Uhr
Noch ziert sich Barnsley mit der Ablöse, aber mit Christoph Knasmüllner ist sich Rapid einig - der Transfer ist nur eine Frage der Zeit!
Laut Krone nur mehr eine Frage der Zeit.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.