Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#151
25.01.2012 - 13:12 Uhr
Ich denke mal, nachdem man Robinho quasi verschenkt hatte und sich nun mit Tevez ebenfalls ein großes Verlustgeschäft anbahnt, will City ein Exempel statuieren.

Ich glaub die wollen zeigen, dass:

sie nich JEDE Summe für einen Spieler bezahlen, den sie unbedingt wollen,

dass sie den Spielern nicht einen Blankoscheck zuschicken, wo er das Gehalt selbst eintragen kann

und vor ALLEM, dass sie einen Spieler nicht einfach so gehenlassen, nur weil er kein Bock mehr
auf den Verein hat, oder dort genug verdient. Der ein oder andere scheint City nur melken zu wollen und wenn das Konto gut genug gefüllt ist, sich zu verpi**en.

Deshalb würde ich an Stelle der Obrigkeit ManCitys genauso handeln und wenn es sein muss,
Tevez den Rest seines Vertrages auf der Tribüne versauern lassen.

Die geforderte Ablöse ist völlig okay für ihn und wenn er selbst sämtliche Interessenten vergrault, die sein exorbitantes Gehalt zahlen könnten + die Ablöse, dann ist das sein Pech.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#152
25.01.2012 - 13:36 Uhr
City ist verständlicherweise angepisst, weil sie so oder so die Verlierer sind. Entweder sie behalten Tevez und zahlen ihm sein Monstergehalt weiter (+ die Gehälter November, Dezember und Januar auf die Tevez wohl ihm Einverständnis mit City verzichtet, unter der Bedingung das er wechseln darf) oder man gibt ihn für einen Spottpreis an Milan ab. Natürlich wäre zweiteres besser, denn auch im Sommer wird man ihn nur für einen Spottpreis loswerden können, da es sein MW weitersinken wird.

Milan wird ihn zurecht nur für ihre Konditionen verpflichten. Da man zwar Tevez will, aber nicht zwangsläufig braucht.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#153
13.05.2012 - 23:23 Uhr
Im Winter schiene alles auf einen Abschied des argentinischen Stümers Carlos Tevez hinauszulaufen. In Manchester schien er keine Rolle mehr zu spielen, der AC Mailand wollte ihn unbedingt, klare Sache – dachte man. Der Wechsel scheiterte aber an der zu hohen Ablösesumme.

Vergessen ist der Spieler bei den Mailändern aber keinesfalls. Vize-Präsident Adriano Galliani erneuerte sein Interesse am Argentinier: „Wir werden alles machen, um ihn zu bekommen. Ich will Tevez.“
Danke @ Chicky.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#154
14.05.2012 - 13:25 Uhr
Geht das wieder los. :p

Kann mir aber gut vorstellen, dass Tevez über den Sommer hinaus bei City bleibt. Er ist wichtig für das Spiel und das weiß Mancini - und die beiden scheinen sich ja wieder ganz ok zu verstehen.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#155
14.05.2012 - 13:53 Uhr
Wollte Milan nicht seine Gehaltskosten drastisch senken? Tevez bezieht in Manchester sicherlich ein astronomisches Gehalt, von daher denke ich eher nicht, dass Milan seine Gehaltsvorstellungen erfüllen kann oder will. Desweiteren ist fraglich, ob man die Ablösesumme ohne Verkäufe tragen könnte bzw. wollen würde (Financial Fairplay, usw...). Naja, ohne Abgänge im Offensivbereich macht ein Tevez Transfer sowieso wenig Sinn, da Milan vorne exzellent besetzt ist. Sollte z.B. Pato den Verein verlassen, wäre dieser Transfer aber durchaus vorstellbar, wenn man sich über das Gehalt einigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esurio am 14.05.2012 um 13:59 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#156
13.07.2012 - 16:25 Uhr
AC Milan are set to renew their interest in Manchester City striker Carlos Tevez, Sky Sports understands.
So, Ibra weg - Tevez-Saga auf ein neues!! :D

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#157
13.07.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von KSV93:
So, Ibra weg - Tevez-Saga auf ein neues!! :D


:rolleyes Das kann ja wieder lustig werden. Wird wohl nicht lange dauern bis Kia sich wieder zu Wort melden muss. :ugly

•     •     •

Viva España
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#158
13.07.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von KSV93:
So, Ibra weg - Tevez-Saga auf ein neues!! :D


:rolleyes Das kann ja wieder lustig werden. Wird wohl nicht lange dauern bis Kia sich wieder zu Wort melden muss. :ugly


Ich glaube ich habe mich in keinem anderen Thread so geärgert bzw. amüsiert, wie hier. Auf Platz 2 kommt dann Pato zu Paris. :p

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#159
13.07.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von KSV93:
So, Ibra weg - Tevez-Saga auf ein neues!! :D


:rolleyes Das kann ja wieder lustig werden. Wird wohl nicht lange dauern bis Kia sich wieder zu Wort melden muss. :ugly


Ich glaube ich habe mich in keinem anderen Thread so geärgert bzw. amüsiert, wie hier. Auf Platz 2 kommt dann Pato zu Paris. :p


Komm! Der Agüero-zu-Juve- und der Cesc zu Barca-Thread war auch nicht von schlechten Eröffnern. :D

•     •     •

Viva España
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#160
13.07.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von KSV93:
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von KSV93:
So, Ibra weg - Tevez-Saga auf ein neues!! :D


:rolleyes Das kann ja wieder lustig werden. Wird wohl nicht lange dauern bis Kia sich wieder zu Wort melden muss. :ugly


Ich glaube ich habe mich in keinem anderen Thread so geärgert bzw. amüsiert, wie hier. Auf Platz 2 kommt dann Pato zu Paris. :p


Komm! Der Agüero-zu-Juve- und der Cesc zu Barca-Thread war auch nicht von schlechten Eröffnern. :D


Oh, Cesc zu Barca macht dem hier wirklich Konkurrenz, hab ich ganz verdrängt. :p

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.