Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#161
13.07.2012 - 16:45 Uhr
Wer wäre denn der Favorit auf die Nachfolge von Ibra? Im Moment würden mir nur Dzeko, Tevez oder van Persie einfallen.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#162
13.07.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Stoffler:
Wer wäre denn der Favorit auf die Nachfolge von Ibra? Im Moment würden mir nur Dzeko, Tevez oder van Persie einfallen.

Ersetz van Persie durch Balotelli und ich stimm dir zu. ;)
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#163
13.07.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Stoffler:
Wer wäre denn der Favorit auf die Nachfolge von Ibra? Im Moment würden mir nur Dzeko, Tevez oder van Persie einfallen.

Ersetz van Persie durch Balotelli und ich stimm dir zu. ;)


Würde ich eher Destro einfügen, weiß aber nicht inwiefern er direkter Ersatz von Ibra sein würde. Vielleicht kommen auch 2 jüngere Spieler, die nicht allzu teuer würden aber viel Talent haben. Destro wäre ja schonmal einer.

Balotelli wird diesen Sommer nicht zu Milan wechseln, da bin ich mir sehr sicher. Tevez bin ich mir auch nicht sicher, ob Mancini nicht lieber einen Dzeko ziehen lassen würde.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#164
13.07.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Zitat von Stoffler:
Wer wäre denn der Favorit auf die Nachfolge von Ibra? Im Moment würden mir nur Dzeko, Tevez oder van Persie einfallen.

Ersetz van Persie durch Balotelli und ich stimm dir zu. ;)


Würde ich eher Destro einfügen, weiß aber nicht inwiefern er direkter Ersatz von Ibra sein würde. Vielleicht kommen auch 2 jüngere Spieler, die nicht allzu teuer würden aber viel Talent haben. Destro wäre ja schonmal einer.

Balotelli wird diesen Sommer nicht zu Milan wechseln, da bin ich mir sehr sicher. Tevez bin ich mir auch nicht sicher, ob Mancini nicht lieber einen Dzeko ziehen lassen würde.


Glaube auch nicht das Balo zu Milan wechseln wird. Und wenn, dann wird das ein richtig teurer Spaß für Berlusconi.

•     •     •

Viva España
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#165
13.07.2012 - 17:08 Uhr
Kann mir ja auch nich vorstellen, dass es Mario wird - allein wegen den Kosten halt schon - aber rein sportlich und vom (Medien)-Interesse her hätte der mMn besser in die Aufzählung gepasst.

Wenn es ein Kracher werden soll, würde ich auf Dzeko oder Tevez tippen (wohl sogar noch eher Dzeko). Aber iwie kann ich momentan nich an eine "so große" Lösung glauben ...
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#166
15.07.2012 - 20:05 Uhr
Gegenüber Sky Italia erklärte Mancini: „Sowohl Dzeko als auch Tevez werden weiterhin bei City bleiben.“ Und fügt hinzu: „Wir sind eine großartige Mannschaft und wir versuchen alle unseren großen Spieler zu halten. Es wird nicht einfach werden, aber sie werden hier bleiben.“

„Wir haben immer noch einen Mangel an einigen Spielern, um das Niveau von Real Madrid und dem FC Barcelona zu erreichen. Aber unsere Mentalität ist von Saison zu Saison gewachsen.”
.....

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#167
15.07.2012 - 20:08 Uhr
Hier kann ich meinen Beitrag aus dem "Dzeko zu Milan"-Thread kopieren, die Wahrscheinlichkeit ist gegeben aber sehr gering.

Auch hier: 10%

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#168
18.07.2012 - 16:31 Uhr
AC Milan chief executive Adriano Galliani has not ruled out moves for Manchester City's Edin Dzeko and Carlos Tevez after selling Zlatan Ibrahimovic to Paris St Germain.

Recent reports in Italy have linked Milan to a double swoop for Manchester City forward pair Dzeko, whose agent has said the striker might be interested in the move, and Tevez.

But Galliani on Tuesday told the Gazzetta dello Sport: "Dzeko or Tevez? Let's wait and see."

When asked how he intended to replace Ibrahimovic, he added: "There's time to do so until 31st August."
Galliani in der GdS auf die Frage Dzeko oder Tevez: "Wir werden abwarten und sehen was sich tun lässt. Da ist noch Zeit bis zum 31. August."

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 18.07.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#169
18.07.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von PlayThree11:
Milan sollte sich Tevez aufjedenfall schnappen. ManCity würde auch nicht viel verlangen.


Wie kommst du zu der Annahme?

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#170
19.07.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von PlayThree11:
Milan sollte sich Tevez aufjedenfall schnappen. ManCity würde auch nicht viel verlangen.


Wie kommst du zu der Annahme?

Würde mich auch brennend interessieren.
Würde City nicht viel verlangen würde Carlos längst das Trikot von Milan tragen. Im Winter war die Chance gegeben ihn nach Mailand zu holen - City hat ihn aber glücklicherweise nicht unter Wert verkauft, auch wenn er damals nicht in shape war und eine Rückkehr ins Team eher in den Sternen stand. All das war damals und wird auch nie ein Grund sein einen Spieler komplett unter Wert zu verkaufen. Wenn die Beharrlichkeit der Verantwortlichen im Winter uns eines gelehrt hat dann das. Und das ist auch gut so!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.