CDR 2012 - Real Madrid vs FC Barcelona

17.01.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Chefkritiker:
Mache mir keine Sorgen, dass wir gewinnen.

Tippe mal auf ein 1-0 für die glorreichen Katalanen. :cool

Tor für uns Pinto oder Puyol.


Glaube, dass wir heute verlieren oder unentschieden spielen und den Blancos dann im Rückspiel den ***** versohlen. Hätte aber nichts dagegen heute schon als Sieger vom Platz zu gehen :p


Wir gewinnen das. Messi muss auch mal wieder nen gutes Spiel machen. :D :D


Er spielt ja heute mit Schuhen in Vereinsfarbe ;)

•     •     •

Danke Pep für die geilen 4 Jahre!
Zitat von sosuard:
Schon wieder dieses doofe el clasico.
Treten,Spucken und Kratzen gegen Fallen, Jammern und Palabern.

Hoffentlich kommt auf Sky ein anständiger Film um diese Zeit.

:ugly
Bessere Filmunterhaltung als beim el clasico wirst du auch nicht finden.

Nemo Hauptrolle : Özil
Die Schöne und das Biest Hauptrolle : Di Maria und Ronaldo
The wrestler : Ramos
Fluch der Karibik Hauptrolle: Marcelo und Pepe
Tarzan Hauptrolle: Messi
Eine Dokumentation über Schnecken Hauptrolle : Puyol
Ziemlich beste Freunde Hauptrolle : Abidal

Und Busquets,Fabregas,Di Maria und Pedro, sind dauernd für die Goldene Himbeere (schlechtester Schauspieler) nominiert.
Wenn du Glück hast taucht Borat, bei Rudelbildung noch auf. Und Mourinho wird zum Max oder Moritz.
Für Comedy ist mit Pinto auch gesorgt.

Fazit:Bessere Filmunterhaltung als beim el clasico, gibt es nicht.
Außer du heißt Alves, Mascherano oder Sanchez. Die sind auch dauernd an Infoschalter (Schiri), und beschweren sich.

PS; Wer Ironie findet darf sie behalten. In diesen Threader ist man sich nie, vor Alarm sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 18.01.2012 um 19:18 Uhr bearbeitet
@CrRonaldo232

frag mal bei @pablopiatti nach. der macht so etwas lustig. bei dir klingt das eher mies und mit dem etikett "ironie" muss man auch nicht jeden post rechtfertigen. schwacher versuch...

zum spiel:

ich erwarte eigentlich wenig. selten hat die tagesform bei diesem duell so eine große rolle gespielt wie heute. barca war diese saison immer zur stelle, wenn es wichtig wurde.

so oder so, das duell (die duelle?) im april (vielleicht mai) werden aussagekräftiger sein.

•     •     •






Zitat von maradinho:
@CrRonaldo232

frag mal bei @pablopiatti nach. der macht so etwas lustig. bei dir klingt das eher mies und mit dem etikett "ironie" muss man auch nicht jeden post rechtfertigen. schwacher versuch...

zum spiel:

ich erwarte eigentlich wenig. selten hat die tagesform bei diesem duell so eine große rolle gespielt wie heute. barca war diese saison immer zur stelle, wenn es wichtig wurde.

so oder so, das duell (die duelle?) im april (vielleicht mai) werden aussagekräftiger sein.


Ups,tut mir leid :ugly
Ich habe mich über den Kommentar aufgeregt, nicht mehr und nicht weniger. Immer die gleichen Argumente und Atribute, für das gleiche Spiel. Und sollte es gewollt lustig geschrieben sein, wäre ich ehrlich extrem schlecht. Weil das alles abgeschrieben ist, gebrauchte Argumente und Atribute alles was man von Spieler je gehört hat, du verstehen ?
Denk mal drüber nach , ob es sich deshalb so mies liest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 18.01.2012 um 19:43 Uhr bearbeitet
Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute.
Kommt das Spiel irgendwo im deutschen TV?
Zitat von Major_Mika:
Kommt das Spiel irgendwo im deutschen TV?


Nein, nur auf Laola.tv kannst du es auf "deutsch" sehen.

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
Zitat von football-fan-21:
Zitat von Major_Mika:
Kommt das Spiel irgendwo im deutschen TV?


Nein, nur auf Laola.tv kannst du es auf "deutsch" sehen.

Warum deutsch in ""?
Zitat von Psystorm112:
Wird wie immer sein:

Real spielt und hat die Chancen, Barca kontert und macht 2-3 unverdiente Tore.


Im Newsforum, herrlich, oder ? :D
Zitat von Katalane:
Die Anzahl Seiten in diesem Thread widerspiegeln eigentlich die Ausgangslage .. Irgendwie fehlt der letzte "Kick" ... Clasico hin oder her .. Liga und CL-Clasico's sind einfach ein anderes Kaliber als die Copa.


Keines der größten Clasicos, das stimmt. Aber ich nehm's trotzdem gerne mit, ein gewisser Flair bleibt einfach bei diesem Duell.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.