CDR 2012 - Real Madrid vs FC Barcelona

17.01.2012 - 23:58 Uhr
Ich finde es ist ein guter Schachzug von Pep Messi auf die rechte Seite zu versetzten,da die Mitte zu dicht sein wird (es werden dort Xabi,Pepe,Lass,Xavi,Busquets,Iniesta und Cesc spielen).

•     •     •

Respect SAF.
Zitat von The-Power:
Zitat von Katalane:
Dass sich Pepe im DM gegen Barca bisher immer als guter Griff gezeigt hat, ist auch klar.

Ich geb ihm 60 Minuten.


Ich nur 20.
Ey ihr könnt aber einen echt aufregen.
Wäre Altintop Deutscher hättet ihr sowas bestimmt nicht gemacht :/:
Zitat von Kane66:
Zitat von StoettnerDani:

Abwarten, Altintop kann sich als gar nicht blöder Schachzug erweisen. Der Kerl wird mMn unnötig runtergemacht und ist einer der meist unterschätzsten Spieler überhaupt.


Der war gut :D


Geh jetzt schlafen und sehe morgen die Null bei der Anzeige auf der Seite Barcelonas. ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Zitat von RushFCB2:
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von carlos4:
Meine Güte, wenn Mourinho auf den Pokal scheißt kann er das doch einfach gleich sagen. Altintop :o :/: :( :angry :rolleyes



Abwarten, Altintop kann sich als gar nicht blöder Schachzug erweisen. Der Kerl wird mMn unnötig runtergemacht und ist einer der meist unterschätzsten Spieler überhaupt.


Altintop ist nicht sooo schlecht wie man ihn macht. Gegen Barca wird er allerdings kein Land sehen.

Nein, stimmt schon. Altintop ist ein durchaus solider Spieler - auf diesem Niveau aber nicht mehr brauchbar. Dazu hat er kaum Spielpraxis.
Ich finde, diese Aufstellung ist ein völlig unnötiges Risiko, das man nicht unbedingt eingehen müsste.
Ich glaube auch nicht, dass er vollkommen blamabel spielt, aber gut wird seine Leistung auch auf keinen Fall sein.
"Meist unterschätzt" halt ich aber insgesamt für ein Gerücht... der Typ spielt seit Jahren bei Topklubs, vorher Bayern, jetzt Madrid, und keiner weiß so wirklich, warum. (Flexibilität langt mir da als Argument echt nicht)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Zitat von Sporfanatik:
Ey ihr könnt aber einen echt aufregen.
Wäre Altintop Deutscher hättet ihr sowas bestimmt nicht gemacht :/:


Altintop ist im Besitz eines deutschen Passes. Ergo ist er deutscher :)
Altintop? Der war gut :D Ne jetzt mal ernsthaft @marca, wie sieht die Aufstellung aus?

PS Ganz großes Kino, dass immernoch am dem Märchen des defensiv spielenden Madrids festgehalten wird. Von den 8 (!!!) clasicos unter Mourinho haben wir allenfalls in 1-2 Spielen (CL Hinspiel, teilw. Liga-Rückspiel) gemauert. Der Rest war mit Sicherheit kein Defensivfussball. Nur weil man mit 3 DMs spielt und spielerisch nicht mit Barca auf Augenhöhe ist, heißt das noch lange nicht, dass man mauert, aber einige kennen hier ja nur schwarz und weiß und nichts dazwischen..
altintop wird oft die position wechseln. das ist wohl der schachzug von trainer. auch coentrao wird nicht durchgehend hinten spielen.

ich sehe die abwehrreihe so diarra carvalho ramos pepe
altintop und coentrao werden dm und lm rm spielen denke ich
so will halt mourinho madird unberechenbarer machen.
da bin ich aber gespannt
Altintop als RV :ugly

Hoffentlich weiß Mou was er tut...

•     •     •

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Kane66:
Zitat von StoettnerDani:

Abwarten, Altintop kann sich als gar nicht blöder Schachzug erweisen. Der Kerl wird mMn unnötig runtergemacht und ist einer der meist unterschätzsten Spieler überhaupt.


Der war gut :D


Geh jetzt schlafen und sehe morgen die Null bei der Anzeige auf der Seite Barcelonas. ;)


Mal abwarten...einen würgen wir im Normalfall schon rein, sind ja doch fast in Topbesetzung.

Aber kann mir kaum vorstellen, dass ein Altintop ohne Spielpraxis als RV wirklich was bewirken kann...außer die verteidigen als Kollektiv extrem gut.

Wenn nicht, wird er von Alexis und Iniesta gefressen

Lass mich gerne überraschen ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.