CDR 2012 - Real Madrid vs FC Barcelona

17.01.2012 - 23:58 Uhr
kann mir einer helfen, wie komme ich auf sportbild zum classico stream ?
Altintop wird heute das Spiel seiner Karriere machen.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von PES11:
Freut mich.. Hamit hat seine besten Spiele als Rechtsverteidiger absolviert. Er könnte heute Alexis neutralisieren.. :/:


:ugly


A: Sanchez ist nicht der Wunderkicker
B: Altintop "könnte" ihn tatsächlich neutralisieren
C: Warum machst du bitte im Spanienforum das Franck Ribery Smiley? :o

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Vllt rückt ja auch Lass bzw. Coentrao auf die RV Position und Altintop geht ins Mittelfeld wo er meiner Meinung nach wesentlich besser aufgehoben wäre.

Edith meint: das mit Coentrao ist natürlich quatsch, hab da ein paar mögliche auftstellungen durcheinander gebracht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delatorre am 18.01.2012 um 21:21 Uhr bearbeitet
Wohl fraglich, ob Altintop als RV schon jemals gegen einen Spieler vom Kaliber Alexis Sanchez gespielt und gut ausgesehen hat ;)
Meine Güte, wenn Mourinho auf den Pokal scheißt kann er das doch einfach gleich sagen. Altintop :o :/: :( :angry :rolleyes

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Zitat von carlos4:
Meine Güte, wenn Mourinho auf den Pokal scheißt kann er das doch einfach gleich sagen. Altintop :o :/: :( :angry :rolleyes



Abwarten, Altintop kann sich als gar nicht blöder Schachzug erweisen. Der Kerl wird mMn unnötig runtergemacht und ist einer der meist unterschätzsten Spieler überhaupt.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Zitat von StoettnerDani:

Abwarten, Altintop kann sich als gar nicht blöder Schachzug erweisen. Der Kerl wird mMn unnötig runtergemacht und ist einer der meist unterschätzsten Spieler überhaupt.


Der war gut :D

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Altintop wurde genau für diese spiele geholt :o und jetzt bitte köpft mich :ugly
Zitat von Katalane:
Dass sich Pepe im DM gegen Barca bisher immer als guter Griff gezeigt hat, ist auch klar.

Ich geb ihm 60 Minuten.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.