Dänemark - SERBIEN (13.06.2015) || EM-Qualifikation Frankreich 2016

12.06.2015 - 22:56 Uhr
Schöner Beitrag Partizano!

Stojke ist echt ne arme Sau, seit 2008 reisst er sich den ***** auf und ist wenn es drauf ankommt da, ab und an hat er halt mal einen Patzer aber das war meist entweder wenn es ohnehin unwichtig war oder wenn's eh schon zu spät war.

Wir sind eben nicht Deutschland wo ein torhüter besser ist als der andere!!!

War dieses Jahr paar Mal auf Schalke...ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Nastasic sogar vom kicker relativ gut benotet wurde. Er wirkt mMn seit seiner Ankunft auf Schalke völlig lustlos und strahlt null Sicherheit aus...in meinen Augen hat Nastasic 2015 absolut nix mit Nastasic aus dem Jahr 2013 zu tun, er hat entweder locker 80% seiner Qulität verloren oder einfach null Bock!?

Und Bane und Kolarov...da habe ich seit Monaten schon das Gefühl die ziehen die Fäden in der NM und entscheiden mit wer nominiert wird und wer spielt...

Ganz im ernst unsere NM macht auf mich den Eindruck von so ein paar technisch begabten Kickern (meistens hier im Ruhrgebiet Ausländer zwischen 18 und 26 ^^) die sich als B Mannschaft eines Kreisligisten ohne Trainer zusammengetan haben um ein bisschen zu kicken...totales Chaos, überhaupt keine fussballerische Ordnung oder irgendein Konzept, sondern einfach wild drauf los.

Das nahm 2010 nach Antic seinen Anlauf und wurde von Spiel zu Spiel schlimmer und von Jahr zu Jahr katastrophaler...bis zum erneuten absoluten Tiefpunkt heute.

Leider sagte SaleBc es absolut richtig!
Unsere Helden von heute (U20/21) sind unsere Versager von morgen (wenn sie in der A NM sind!)

Ich weiß nicht was und wer die Fäden im dunklen Hintergrund zieht und wer verhindern will, dass Serbien Fussball spielt, aber das ist kein normaler Zustand! Wenn du schlecht bist, überstehst du ja im Profifussball wenigstens 20-30min bevor du verlierst...bei uns ist nach 10-20 aber schon das gesamte Spiel gelaufen!

Manchmal rege ich mich mehr auf und manchmal weniger, manchmal versiche ich das zu verdrängen und schreibe und rede nicht darüber...aber an Tagen wie heute wo im Vorfeld so viel Müll und Parolen aus Spielermündern kommt (Bane und sein ständiges 'heute fängt für uns die EM Quali an'...sagt dem mal, dass die schon vorbei ist mittlerweile!!!) dann geht es nicht mehr und ich kann nicht begreifen was da passiert.

Wir sind schon auf dem Level von Lettland und Litauen, wie wir neulich gesehen haben über Aserbaidschan aber das war's dann schon.
Mal ernsthaft gegen wen könnten wir denn noch gewinnen wenn wir morgen bspw einen Gegner hätten? Luxemburg und Lichtenstein ok, aber gegen Ungarn und finnland? Ganz ehrlich...ich glaube nicht das wir da siegen würden!

Und noch mal... Scheis.s auf Erfolg und Feiern, darum geht es mir wie den meisten bestimmt nicht. Wenn wir die 5 Spiele wenigstens gekämpft hätten würde ich mit Stolz hinter Serbien stehen egal ob 0, 1 oder -10 Punkte, wenn ich sehen würde die rennen und können einfsch nicht aber gehen dreckig, blutend und schwitzend aus dem Stadion dann würde ich aufstehen und klatschen!
Zum Glück sind wir mit unserer armseligen Elf endlich ausgeschieden. Kaum vorzustellen wie wir uns bei der EM blamiert hätten. Wir müssen uns einfach klar werden dass wir auf einem Niveau wie z.b. die Nationalmannschaften wie Finnland oder auch Malta befinden. Höchstens 3 klassig....
Ich würde die gesamte 11 austauschen, die Kolarovs und Ivanovics dieser Welt haben nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen, sind alles nur Legionäre und keine Patrioten.
Auch sollten wir endlich den gesamten Verband auswechseln, ist ja nichts anderes als Fifa 2.0.
Lasst die Jugend ran, hier wäre man zumindest nicht enttäuscht wenn es mit der Qualifikation nicht klappen würde.
Könnte es auf jeden Fall verstehen wenn sich die Diaspora-Serben für ihre Gastheimat in der Zukunft entscheiden würden.
Jungs chillt mal.

Warum regt ihr euch so auf, die haben doch nur verloren. Ist doch nichts neues bei denen, ihr benimmt euch ja so, als ob die erst seit gestern quasi jedes Spiel verlieren und nicht schon seit 3 quali-zyklusen grins

Respekt an jeden der immer noch nicht die hoffnung an diese Gurkentruppe aufgegeben hat. Ich bin schon lange mit denen durch und über Niederlagen wie heute, kann ich nur schmunzeln.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
nachdem euer ex coach am anfang meinte "albanien wird letzter" und selbst euer praesident noch vordem spiel meinte das ihr albanien ueberhohlt kam jetzt die rechnung , 6 pkt rueckstand und ein spiel mehr , ich denke das wars. übrigens bezwang gestern albanien die franzosen mit 1-0 obwohl 5 stammspieler fehlten
Zitat von Alboz94
nachdem euer ex coach am anfang meinte "albanien wird letzter" und selbst euer praesident noch vordem spiel meinte das ihr albanien ueberhohlt kam jetzt die rechnung , 6 pkt rueckstand und ein spiel mehr , ich denke das wars. übrigens bezwang gestern albanien die franzosen mit 1-0 obwohl 5 stammspieler fehlten

Ihr seid die Besten! So und jetzt zurück in den Dschungel, kannst dort weiter trollen.
Zitat von Freigeist
Zitat von Alboz94
nachdem euer ex coach am anfang meinte "albanien wird letzter" und selbst euer praesident noch vordem spiel meinte das ihr albanien ueberhohlt kam jetzt die rechnung , 6 pkt rueckstand und ein spiel mehr , ich denke das wars. übrigens bezwang gestern albanien die franzosen mit 1-0 obwohl 5 stammspieler fehlten

Ihr seid die Besten! So und jetzt zurück in den Dschungel, kannst dort weiter trollen.


er hat ja nicht ganz unrecht. und man wird sich eingestehen müssen, dass derzeit bei den albanern einiges besser läuft als bei uns. ob es der gute ton ist, dass der gleiche user hier in jedem thread auf seine art und weise stellung bezieht, muss jeder selber beurteilen.
Euere Probleme sind die assozialen fans ( damals gegen Italien hat es euch auch 3 Pkt gekostet) , der korrupte verband , und die zufriedenen spieler. Ihr habt spieler die Stammspieler bei den Europäischen topteams die schon eine menge erreicht haben und viel Geld auf dem Konto haben. Bei uns spielen spielerdie Marktwerte unter 1 mio haben ( ajeti , roshi , aliji , rrahmani , etc) und die nichtmal 1 mio auf dem konto haben , fuer die ist das eine große bühne um sich anderen Vereinen zuzeigen. Für einen Ivanovic , matic , nastasic die CL spiele gewoehnt sind ist es nichts besonderes gegen Daenemark zuspielen. Wir hatten damals auch Probleme aber nachdem sich alle Spieler ( shaqiri , xhaka behrami etc) gegen uns entschieden haben fand ein umbruch statt. Wir haben einen italiener als trainer der sich als albaner identifiziert ( nahm den alb pass an) , haben jetzt bald 3 neue Stadien , und wir haben schlaue leute jetzt im Verband die die Albaner aus der Diaspora hohlen wo selbsg DE und die CH an den spielern dran sind ( avdijaj , xhimsiti ,.albian ajeti etc) . Ihr habt ne gute jugendarbeit und ne menge talente , das sind gute vorraussetzungen jedoch stinkt der fisch von oben , und das ist denke ich nicht allzu schwer zubeseitigen
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Freigeist
Zitat von Alboz94
nachdem euer ex coach am anfang meinte "albanien wird letzter" und selbst euer praesident noch vordem spiel meinte das ihr albanien ueberhohlt kam jetzt die rechnung , 6 pkt rueckstand und ein spiel mehr , ich denke das wars. übrigens bezwang gestern albanien die franzosen mit 1-0 obwohl 5 stammspieler fehlten

Ihr seid die Besten! So und jetzt zurück in den Dschungel, kannst dort weiter trollen.


er hat ja nicht ganz unrecht. und man wird sich eingestehen müssen, dass derzeit bei den albanern einiges besser läuft als bei uns. ob es der gute ton ist, dass der gleiche user hier in jedem thread auf seine art und weise stellung bezieht, muss jeder selber beurteilen.


Die Sache ist doch das er mehr Beiträge in unseren forum schreibt als in den albanischen. Er schreibt selbst in albanischen threads über serbien, was seine Landsleute sogar nervt.

Im Internejargon ist das buchstäblich ein Trollugly

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von Alboz94
Euere Probleme sind die assozialen fans ( damals gegen Italien hat es euch auch 3 Pkt gekostet) , der korrupte verband , und die zufriedenen spieler. Ihr habt spieler die Stammspieler bei den Europäischen topteams die schon eine menge erreicht haben und viel Geld auf dem Konto haben. Bei uns spielen spielerdie Marktwerte unter 1 mio haben ( ajeti , roshi , aliji , rrahmani , etc) und die nichtmal 1 mio auf dem konto haben , fuer die ist das eine große bühne um sich anderen Vereinen zuzeigen. Für einen Ivanovic , matic , nastasic die CL spiele gewoehnt sind ist es nichts besonderes gegen Daenemark zuspielen. Wir hatten damals auch Probleme aber nachdem sich alle Spieler ( shaqiri , xhaka behrami etc) gegen uns entschieden haben fand ein umbruch statt. Wir haben einen italiener als trainer der sich als albaner identifiziert ( nahm den alb pass an) , haben jetzt bald 3 neue Stadien , und wir haben schlaue leute jetzt im Verband die die Albaner aus der Diaspora hohlen wo selbsg DE und die CH an den spielern dran sind ( avdijaj , xhimsiti ,.albian ajeti etc) . Ihr habt ne gute jugendarbeit und ne menge talente , das sind gute vorraussetzungen jedoch stinkt der fisch von oben , und das ist denke ich nicht allzu schwer zubeseitigen

Rein objektiv betrachtet muss ich dir gänzlich zustimmen. Ein gutes Exempel, dass wir auch konstruktiv diskutieren können.
Lasst bloss die blöden Sprüche und die Beleidigungen hier.
Von den Albanern können wir echt lernen. Ein guter Marktwert ersetzt die Leistung auf keinen Fall.

Bevor es keine Rücktritte im Verband gibt und diese Qualifikation beendet ist, schaue ich mir nie wieder ein A-Spiel an. (Ausser wir schaffen das Unmögliche.ugly)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.