Dänemark - SERBIEN (13.06.2015) || EM-Qualifikation Frankreich 2016

12.06.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von Alboz94
...und das ist denke ich nicht allzu schwer zubeseitigen

Das halte ich für eine große Fehleinschätzung, zu der auch viele serbische Fans neigen. Wer jetzt denkt, dass man Verbandspräsident Karadzic und alle Leute um ihn herum nur austauschen muss, um wieder einen Aufwärtstrend zu bekommen, wird am Ende genauso enttäuscht sein wie zB aktuell die Anhänger von Partizan, die jahrelang auf einen Abgang von Djuric und seinen Schergen gehofft hatten und nun noch schlimmere Leute an der Vereinsspitze haben. Die Korruption im serbischen Fußball hat so tiefe Wurzeln, dass es schon einer urknallähnlichen Explosion bedarf, um eine Säuberung durchführen zu können.
Wir werden in den nächsten 10 Jahren vielleicht aufgrund unserer starken Jugendarbeit ein kleines Zwischenhoch in Form einer Turnierteilnahme haben, es wird aber immer wieder bei dem Zustand enden, den wir gerade jetzt durchleben.
Zitat von goki85
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Freigeist
Zitat von Alboz94
nachdem euer ex coach am anfang meinte "albanien wird letzter" und selbst euer praesident noch vordem spiel meinte das ihr albanien ueberhohlt kam jetzt die rechnung , 6 pkt rueckstand und ein spiel mehr , ich denke das wars. übrigens bezwang gestern albanien die franzosen mit 1-0 obwohl 5 stammspieler fehlten

Ihr seid die Besten! So und jetzt zurück in den Dschungel, kannst dort weiter trollen.


er hat ja nicht ganz unrecht. und man wird sich eingestehen müssen, dass derzeit bei den albanern einiges besser läuft als bei uns. ob es der gute ton ist, dass der gleiche user hier in jedem thread auf seine art und weise stellung bezieht, muss jeder selber beurteilen.


Die Sache ist doch das er mehr Beiträge in unseren forum schreibt als in den albanischen. Er schreibt selbst in albanischen threads über serbien, was seine Landsleute sogar nervt.

Im Internejargon ist das buchstäblich ein Trollugly




weil ich einmal ueber einen Gruppen Gegner meiner Nationalmanschaft geschrieben hab das sie einen neuen trainer hat und ljajic zurueck kehrt kommst du tatsaechlich zur erkenntnis das ich nur ueber eure nati im alb forum geschrieben habetongueugly
alter.. ich habe heute mit meiner mannschaft das meisterschaftseintscheidende spiel gemacht ( amateurliga wien).. wir sind ein nationenübetgreifendes team (ex-yu), und ich kann euch sagen, wenn unsere A-NM nur halb so viel einsatz zeigen würde wie meine jungs heute, gdje bi nam bio kraj.. und wir sind bei weitem keine supertechnikrt o.ä. ...

dieser spirit fehlt uns, und auch wenn unsere u20 genau das ausstrahlt, geht dies beim übergang zur A-NM scheinbar verloren..

und wir brauchen uns jetzt nicht auf die albos im forum einschiessen, sie sind derzeit einfach besser, und wie unser altes sprichwort schon sagt, ko gubi ima pravo da se ljuti, und grnau da stehen wir jetzt.. alle sind schuld an unserem misserfolg, nur wir nicht, und solange diven wir kolarov, ljajic usw am feld stehen wird sich daran such nichts ändern..

es kann alletdings sein das det alk aus mir spricht

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
edit

....

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka

Dieser Beitrag wurde zuletzt von saleBC am 14.06.2015 um 22:08 Uhr bearbeitet
Und ich sage das die Albaner und ein Denkmal setzen können weil jedes andere Team aus Lostopf 3 hätte Albaniens Traum von einer EM platzen lassen. Mit unsererer Hilfe seht ihr auch mal die große Bühne des Europäschien Fussballszwinker

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Lieber albos oder wie auch immer,
Ich glaube hier interessiert sich niemand dafür wieviel eure spieler verdienen auch nicht was für eine nationalität euer trainer hat. Auch ist es uns egal wer sich gegen eure NM entschieden hat (bei den erwähnten spielern handelt es sich alles um albaner mit kosovarischer herkunft, daher bezweifle ich das die jemals einen alb. Pass hatten). Von den stadien und der alb. Diaspora ganz zu schweigen.

Wie as(s)ozial unsere fans sind wissen wir selber, aber du hast recht, es wird zeit sich zu sozialisieren um grossserbische flaggen mit drohnen in stadien zu fliegen, und unsere sozialen spieler die flagge anderen aus den händen reissen und dann alle anfangen, ganz sozial und anständig, sich die fresse einzuschlagen.

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.
Zitat von Buckshot
Zitat von Alboz94
...und das ist denke ich nicht allzu schwer zubeseitigen

Das halte ich für eine große Fehleinschätzung, zu der auch viele serbische Fans neigen. Wer jetzt denkt, dass man Verbandspräsident Karadzic und alle Leute um ihn herum nur austauschen muss, um wieder einen Aufwärtstrend zu bekommen, wird am Ende genauso enttäuscht sein wie zB aktuell die Anhänger von Partizan, die jahrelang auf einen Abgang von Djuric und seinen Schergen gehofft hatten und nun noch schlimmere Leute an der Vereinsspitze haben. Die Korruption im serbischen Fußball hat so tiefe Wurzeln, dass es schon einer urknallähnlichen Explosion bedarf, um eine Säuberung durchführen zu können.
Wir werden in den nächsten 10 Jahren vielleicht aufgrund unserer starken Jugendarbeit ein kleines Zwischenhoch in Form einer Turnierteilnahme haben, es wird aber immer wieder bei dem Zustand enden, den wir gerade jetzt durchleben.


Ich finde es aber falsch immer dem Verband die Schuld zu geben. Ich hab mir euer Spiel gegen die Dänen angeschaut und kann nicht verstehen wieso die Spieler mit einem solchen Potential so wenig daraus machen können. Die vielen Trainerwechsel haben auch nicht viel gebracht, deshalb denke ich dass es wohl an der Mentalität der Mannschaft liegt. Da fehlt irgendwie die Euphorie und die Sieger-Mentalität die in euren Jugendmannschaften vorhanden ist. Da ist der Verband auch ratlos wenn die Spieler nicht wollen. Alboz hat das alles ziemlich schön geredet von Albanien, unser Verband ist genauso korrupt, die Liga ist mit grosser Sicherheit drei mal so korrupt wie eure. Die letzten Geschehnissen haben halt den Teamgeist sehr gestört, nehm ich mal an.
Zitat von Alboz94
nachdem euer ex coach am anfang meinte "albanien wird letzter" und selbst euer praesident noch vordem spiel meinte das ihr albanien ueberhohlt kam jetzt die rechnung , 6 pkt rueckstand und ein spiel mehr , ich denke das wars. übrigens bezwang gestern albanien die franzosen mit 1-0 obwohl 5 stammspieler fehlten


Sicher das nicht 11 Stammspieler gefehlt haben ? Von welchem Ex Coach ist hier die Rede? Ich glaube kaum das so eine Aussage von einem professionellen Trainer kommen würde er ist ja kein Hellseher. Unser Präsident labert viel Müll, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern und selbst wenn natürlich muss er sowas sagen schließlich hat das ja auch jeder erwartet nicht nur wir sondern die ganze Fußballwelt. Und gegen Frankreich habt ihr weder gut gespielt noch kann man die Franzosen zur Zeit ernst nehmen aber Ok schlechter als unsere NM kann man gar nicht sein von daher will ich nicht zuviel in diese Diskussion eintauchten. Wieso bleibst du nicht einfach in deinem Osteuropa Forum unter deines Gleichen.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Zitat von Cana19
Zitat von Buckshot
Zitat von Alboz94
...und das ist denke ich nicht allzu schwer zubeseitigen

Das halte ich für eine große Fehleinschätzung, zu der auch viele serbische Fans neigen. Wer jetzt denkt, dass man Verbandspräsident Karadzic und alle Leute um ihn herum nur austauschen muss, um wieder einen Aufwärtstrend zu bekommen, wird am Ende genauso enttäuscht sein wie zB aktuell die Anhänger von Partizan, die jahrelang auf einen Abgang von Djuric und seinen Schergen gehofft hatten und nun noch schlimmere Leute an der Vereinsspitze haben. Die Korruption im serbischen Fußball hat so tiefe Wurzeln, dass es schon einer urknallähnlichen Explosion bedarf, um eine Säuberung durchführen zu können.
Wir werden in den nächsten 10 Jahren vielleicht aufgrund unserer starken Jugendarbeit ein kleines Zwischenhoch in Form einer Turnierteilnahme haben, es wird aber immer wieder bei dem Zustand enden, den wir gerade jetzt durchleben.


Ich finde es aber falsch immer dem Verband die Schuld zu geben. Ich hab mir euer Spiel gegen die Dänen angeschaut und kann nicht verstehen wieso die Spieler mit einem solchen Potential so wenig daraus machen können. Die vielen Trainerwechsel haben auch nicht viel gebracht, deshalb denke ich dass es wohl an der Mentalität der Mannschaft liegt. Da fehlt irgendwie die Euphorie und die Sieger-Mentalität die in euren Jugendmannschaften vorhanden ist. Da ist der Verband auch ratlos wenn die Spieler nicht wollen. Alboz hat das alles ziemlich schön geredet von Albanien, unser Verband ist genauso korrupt, die Liga ist mit grosser Sicherheit drei mal so korrupt wie eure. Die letzten Geschehnissen haben halt den Teamgeist sehr gestört, nehm ich mal an.


Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn unser Verband korrupt ist, entschuldigt es nicht dieses lustlose auftreten unserer Spieler. Es ist eine absolute Frechheit, wie gewisse Spieler auf dem Platz herum joggen und man ihnen im Gesicht sieht, dass sie diese 90min möglichst schnell hinter sich bringen wollen. Ich verzichte auf jeden Kolarov, Ivanovic, Tosic (der muss sich doch selber schon fragen wieso er jedesmal spielen darf) dieser Welt und sehe lieber unsere U21 spielen. Gib mir lieber einen Kostic, Maksimovic oder Tomovic. Die reissen sich wenigstens den Ar*** auf und haben eine gewisse Lust.

Gott wie vermisse ich unsere Mannschaft von 2010. Das waren keine Spieler von Weltklasse-Format, allerdings haben diese als Einheit gespielt, gefightet und immer 100% gegeben. Jovanovic, Pantelic, Zigic, das waren überdurchschnittliche bis gute Kicker im perfekten Fussballalter, die trotzdem für Furore in der Quali sorgten und bei der WM immerhin für einen der schönsten NM-Momente gesorgt haben. Damals hatten Kolarov, Iva un Co. doch auch Lust, oder nicht? Früher freute ich mich auf die Spiele von uns, heute versuche ich diese nicht mehr wahrzunehmen. Ich hoffe man fängt mit dem Umbruch an, Matic als C.

•     •     •

Shakhtar Donezk
Zitat von ShakhtarDo
Zitat von Cana19
Zitat von Buckshot
Zitat von Alboz94
...und das ist denke ich nicht allzu schwer zubeseitigen

Das halte ich für eine große Fehleinschätzung, zu der auch viele serbische Fans neigen. Wer jetzt denkt, dass man Verbandspräsident Karadzic und alle Leute um ihn herum nur austauschen muss, um wieder einen Aufwärtstrend zu bekommen, wird am Ende genauso enttäuscht sein wie zB aktuell die Anhänger von Partizan, die jahrelang auf einen Abgang von Djuric und seinen Schergen gehofft hatten und nun noch schlimmere Leute an der Vereinsspitze haben. Die Korruption im serbischen Fußball hat so tiefe Wurzeln, dass es schon einer urknallähnlichen Explosion bedarf, um eine Säuberung durchführen zu können.
Wir werden in den nächsten 10 Jahren vielleicht aufgrund unserer starken Jugendarbeit ein kleines Zwischenhoch in Form einer Turnierteilnahme haben, es wird aber immer wieder bei dem Zustand enden, den wir gerade jetzt durchleben.


Ich finde es aber falsch immer dem Verband die Schuld zu geben. Ich hab mir euer Spiel gegen die Dänen angeschaut und kann nicht verstehen wieso die Spieler mit einem solchen Potential so wenig daraus machen können. Die vielen Trainerwechsel haben auch nicht viel gebracht, deshalb denke ich dass es wohl an der Mentalität der Mannschaft liegt. Da fehlt irgendwie die Euphorie und die Sieger-Mentalität die in euren Jugendmannschaften vorhanden ist. Da ist der Verband auch ratlos wenn die Spieler nicht wollen. Alboz hat das alles ziemlich schön geredet von Albanien, unser Verband ist genauso korrupt, die Liga ist mit grosser Sicherheit drei mal so korrupt wie eure. Die letzten Geschehnissen haben halt den Teamgeist sehr gestört, nehm ich mal an.


Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn unser Verband korrupt ist, entschuldigt es nicht dieses lustlose auftreten unserer Spieler. Es ist eine absolute Frechheit, wie gewisse Spieler auf dem Platz herum joggen und man ihnen im Gesicht sieht, dass sie diese 90min möglichst schnell hinter sich bringen wollen. Ich verzichte auf jeden Kolarov, Ivanovic, Tosic (der muss sich doch selber schon fragen wieso er jedesmal spielen darf) dieser Welt und sehe lieber unsere U21 spielen. Gib mir lieber einen Kostic, Maksimovic oder Tomovic. Die reissen sich wenigstens den Ar*** auf und haben eine gewisse Lust.

Gott wie vermisse ich unsere Mannschaft von 2010. Das waren keine Spieler von Weltklasse-Format, allerdings haben diese als Einheit gespielt, gefightet und immer 100% gegeben. Jovanovic, Pantelic, Zigic, das waren überdurchschnittliche bis gute Kicker im perfekten Fussballalter, die trotzdem für Furore in der Quali sorgten und bei der WM immerhin für einen der schönsten NM-Momente gesorgt haben. Damals hatten Kolarov, Iva un Co. doch auch Lust, oder nicht? Früher freute ich mich auf die Spiele von uns, heute versuche ich diese nicht mehr wahrzunehmen. Ich hoffe man fängt mit dem Umbruch an, Matic als C.

Also von dieser "tollen" Mannschaft von 2010 wurde ich auch ziemlich enttäuscht.
Was mir damals wie heute ein Rätsel aufgibt ist, das vermeintliche Weltklassespieler ihr Können nicht in die NM transportieren können. Damals Spieler wie Vidic bzw. auch ein Stankovic (mit Abstrichen), heute spielen bis auf Matic alle grottig.
Die vielen Trainerwechsel sind sicherlich ein nicht zu unterschätzender Grund. Jedes mal eine neue Spielphilosophie welche dann nach ein paar Monaten wieder mit dem neuen Trainer über Bord geworfen wird. Wirkt auch sicherlich nicht motivierend für die Spieler. Geschweige denn das sich so eine Mannschaft "einspielen" kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist am 15.06.2015 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.