Dänemark - SERBIEN (13.06.2015) || EM-Qualifikation Frankreich 2016

12.06.2015 - 22:56 Uhr
Ach Leute, können bis morgen noch drüber reden wieso die so Scheisse spielen. Fakt ist das die keinerlei Mentalität und Charakter besitzen. Das ist keine Mannschaft, bestes Beispiel die WM 2010 da gewinnt man gegen Deutschland, was machen pantelic und Co ne fette Party schmeißen mit alk Zigaretten daran kann man doch sehen was für ne Scheiss ne Mentalität unsere "Stars" besitzen. Ohne Witz ich hab bei keiner NM bisher gesehen das man ohne Leidenschaft agiert selbst Länder wie, Andorra oder Malta zeigen mehr Wille nach 0:6 Rückstand wie unsere NM. ich hab nicht gesehen in keinen der Spiele in der Quali das man unbedingt Siegen möchte, was ist das den für ne Einstellung? Man hat Spieler wie Ivanovic, Kolarov, Ljajic, Matic und und und und keinerlei Ideen allein im Spielaufbau? Man verschafft sich nicht mal 5 Meter Freiraum wtf?!?!? Ganz ehrlich, verlieren kann man mal aber so trostlos und willenlos ist unter sau und die ärmste sau ist Curcic. Er ist ein guter fähiger Trainer, aber was soll er groß machen er stellt gut auf nominiert nach Leistungen, mehr kann er nicht machen. Unsere NM ist eine große Schande! Ich hoffe das ein Tosic nicht mehr nominiert wird, es muss langsam Neuanfang her, Zivkovic soll ihn beerben auf der Position. Milinkovic-Savic neben Matic und Kolarov und Ivanovic können die Bank warmen mit dieser Einstellung. Das sollen fuhrungsspieler sein?! Na dann ... Bin ich es auch!
Ein kommentar auf vecernje novosti hat es auf den punkt grbracht: "njima treba samo psihijatar i motka!" grinsugly
Keine angst jungs wenn ihr meint der serbische fussball ist am boden dann sag ich euch es wird noch viel schlimmer. Steckt ja keine hoffnung in die jungen, die werden genau so. Wir hatten schon erfoglreiche u mannschaften (generation ivanovic). Bringt nichts. Die bankkonten von partizan und zvezda sind seit jahren blockiert und trotzdem wird da gespielt und transferiert, wie ist das möglich? verkaufen supertalente für max. 1.5 millionen damit sie nicht bankrott gehen. In spätestens 2-3 jahren werden die 2 vereine bankrott sein, definitiv. Dann könnt ihr gute nacht sagen.

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jugoo am 16.06.2015 um 23:11 Uhr bearbeitet
hört doch auf auf bane und kolarov euch einzuschießen^^

allein die aufstellung im spiel gegen dännemark war für die ausenverteidiger zum kotzen.

bane bekommt tosic vorgesetzt(tosic der hat im spiel immer wieder die def vernachlassigt in der offensive nix gebracht)

und trozdem hat er vesucht immer wieder sich in die offens einzuschalt und flanken zu schlagen.
(flanke von der rechten seite sind seit jahren mangelware im serbischen fussball)



kolarov war nie der beste abwehr spieler er glänzte immer wieder durch seine laufbereitschaft und offensive aktion auf.

nun bekommt er markovic auf seiner seite gestellt!
(offensiv und defensiv nix gebracht selbst seine einzige stärke kämpfen nicht vorhangen im diesem spiel)

kolar war also mehr in der def beschäftig und konnte wenig akzente nach vorne setzen.

ich habe immer noch riesen respeckt vor den beiden nach allem was bei uns passiert, das die immer noch für serbien spielen wollen.
(subotic ist das beste beispiel)



Problem.1

es ist doch so offensichlich das die trainer nur marionetten sind oder einfach unfähig?!?!?!?!?!

matic,djordjevic oder radovic wurde von eigen trainer zum anfang erst garnicht nominiert.

für miha zu beispiel war matic nicht gut genug für serbien.
(radovic ist bis heute kein NM spieler und wird es auch nicht mehr)

einige spieler sind in der NM die nicht dahin gehören(leistung ,talent,form oder unruhe)

und wenn sie es verdienen dabei zu sein sind sie auf der bank.
(Kostic darf nicht zu U21-EM für ihn muss die einladung in die A-NM wie starfe sein)

damit hat unser trainer Curcic der A und der U21 geschadet.
(dem spieler natürlich auch)


problem.2

hier mal ein paar namen auf die schnelle die ihr euch noch mal in erinerung holen solltet.


Marko Pavlovski,Miralem Sulejmani,Danijel Aleksic,Aleksandar Ignjovski,Slobodan Rajkovic,Gojko Kacar,
(die lieste ist in wirklichkeit länger)


diese spieler habe zu früh sich fürs ausland entschieden oder sind durch verletzung lange ausgefallen.

alle haben eins gemeinsam sie sind oder waren riesen talente die auf der strecke geblieben sind.

welches land kann soviele ausfälle abfangen????(das soll kein alibi sein)



problem.3

serbien ist eine gute talent schmiede jedoch hat man in der vergangenheit viel wert auf die defensive gelegt.

es ist auch gut zu beobachen bei der U20.

denn die spielen den gleichen fussbal wie die großen nur mit erfolg.

die probleme sind aber die selben.
(offensive)

hier der vergleich

1. sturm

A-NM mitovic(20) -U20 Saponjic(17) (jovic auch 17 ausgefallen)

die jüngste müßen für tore sorgen die altenative fehlt

2.ZM

wie hier schon erwähnt wurde fehlt die kreativität

seit piksi haben wir nicht mehr den spieler gehabt der das spiel mit seinen idee lenken konnte

beide manschafte A-NM und U20 haben den spieler nicht!!!

bei den großen würde ich mir wünschen wenn tadic diese rolle mal spielen würde(allen anden fehlen die ideen)


3.RM-LM

die a manschaft hat ein riesen problem mit dem RM.

tosic ist nicht mehr in der lage und baste wird nie dort aufgestellt.

Andrija Zivkovic(18) wird diese rolle stopfen müssen.(erwartung sind natürlüch groß)

die U20 hat diese problem auf der linken seite.

Gacinovic(20) ist ein gute talent jedoch fehlt hier auch die alternative.

er selber muß sich steigern wenn er eine rolle spielen will bei den großen

an tadic und kostic in seiner jetzigen form wird schwer ran zu kommen.


das sind nur ein paar probs auf die schnelle und TROZDEM freu ich mich auf die zukunft^^


es werden über jahre hin weg baustellen geschlossen

towart problem wird gelöst(seit wer weiß wie lange 30 jahre?)

abwehr bleibt weitehin stark talente sind zu genüge vorhanden

sturm mitrovic,jovic und Saponjic mehr braucht man nicht zu sagen der ein oder der andere wir noch dazustoßen

mittelfeld haben wir endlich wieder paar talente und es werden einige folgen

jetzt nur noch den klassischen 10 und wir sind wieder für alle ein ernsthafter gegner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.