Dentinho
Geburtsdatum 19.01.1989
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Amazonas FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Dentinho zu Fenerbahce?

23.12.2009 - 08:55 Uhr
Carlos'un gidi?indeki s?r!
F.Bahçe’de Roberto Carlos devri kapan?rken, gidi?in arkas?ndaki perde de araland?. Sar? lacivertli yönetimin, sözle?mesi devam etti?i halde Corinthians kulübüne giden y?ld?z futbolcuya sa?lad??? kolayl???n arkas?nda bu kulüpte forma giyen Dentinho veya Gustavo Nery’nin transferinde zorluk ç?kart?lmamas? konusunda söz al?nd??? ö?renildi.
Ba?kanla görü?tü

Hürriyet Gazetesi'nin 23 Aral?k 2009 tarihli bugünkü say?s?ndaki habere göre; Carlos, Corinthians Kulübü Ba?kan Andres Sanchez’i arayarak Sao Paulo ?ehrini ve Brezilya’y? çok özledi?ini belirtti?i, “?stanbul’u ve Fenerbahçe’yi çok seviyorum ancak y?llard?r ülkemden uzaklarday?m. Yeni evlendim ve e?im hamile. Bu bebe?ime zaman ay?rmak istiyorum. Lütfen Fenerbahçeli yöneticilerle görü?erek benim Corinthians’a gelmemi sa?lay?n” dedi?i, bunun üzerine iki kulüp aras?nda görü?meler ba?lad??? netlik kazand?.

123 maçta 39 gol

Bugüne kadar siyah beyaz forma alt?nda 123 maçta 39 gole imza atan 21 ya??nda ki golcü Dentinho’yu Juventus ve ?nter dahil birçok tak?m?n istedi?i ancak Roberto Carlos’un kendisine Fenerbahçe ve ?stanbul’u anlatarak ikna etmeye çal??t??? ö?renildi. E?er genç golcünün transferi olmaz ise ibre 29 ya??ndaki sol kanat oyuncusu Gustavo Nery’ye dönecek.
Carlos wurde an Corinthians abgegeben, im Gegenzug möchte Fenerbahce Dentinho nach Istanbul locken.

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 26.01.2010 um 00:19 Uhr bearbeitet
Dentinho zu Fenerbahce? |#1
23.12.2009 - 08:58 Uhr
Im Sommer hatte Fener bereits Andre Santos und Cristian Baroni von Corinthians gekauft, allerdings ist ein Transfer von Dentinho mMn um einiges schwieriger zu bewerkstelligen.

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Dentinho zu Fenerbahce? |#2
23.12.2009 - 09:32 Uhr
Ich glaube nicht das Fenerbahce interessiert ist an Dentinho. Hier bei tm.de steht das er Außenstürmer ist aber Fenerbahce spielt mit einem MS und nicht mit Außenstürmern. Außerdem sind doch ganz andere Kaliber an ihm dran, ob Fener da ne Chance hätte?

•     •     •

Mamadou Niang
Dentinho zu Fenerbahce? |#3
23.12.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von aslantepe_92:
Zitat von Dark-Kaka:
Her damit :DD Er ist jung und talentiert.. Einer der mit 20 Jahren schon einen Marktwert von 5mio hat ist was für Fener.. Nur wenn wir einen Aussenstürmer holen müssen wir auch einen zweiten holen und Güiza dann in die Mitte als MS.. Aber wenn wir dann mit 3 Stümern spielen,spielen wir 4-3-3 und müssten dann mit sicherheit auf Alex verzichten.. Der zur Zeit wichtigste Spieler von Fener.. Aber er wird ja auch nicht mehr jünger


Nicht unbedingt. Man kann ja immernoch so spielen:

-------------------- Volkan -------------------
-- Gönül --- Lugano --- Bilica --- Santos --
------------------ Cristian --------------------
-----------Topuz -------- Emre --------------
------------------- Alex -----------------------
--------------------------------- Dentinho ----
----------- Guiza ------------------------------

So wäre es halt ein leicht verschobenes 433 oder eine andere Variante des Raute Systems!
Sehe jedoch gerade, dass es 7 Ausländer sind. Also muss man da wohl iwas machen. Vllt Cristian raus und Selcuk rein :D

Dann doch lieber Önder für Bilica anstatt Selcuk für Christian :D
Das wäre ein Traum wenn Fenerbahce mit mehr als nur einem Stürmer spielt !
Aber naja die meisten Träume werden eh nicht wahr ;) Und Dentinho kommt bestimmt auch nicht ! :D

•     •     •

Mamadou Niang
Dentinho zu Fenerbahce? |#4
23.12.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von ElBacko:
Zitat von x_dreamer_31:
Zitat von aslantepe_92:
Zitat von Dark-Kaka:
Her damit :DD Er ist jung und talentiert.. Einer der mit 20 Jahren schon einen Marktwert von 5mio hat ist was für Fener.. Nur wenn wir einen Aussenstürmer holen müssen wir auch einen zweiten holen und Güiza dann in die Mitte als MS.. Aber wenn wir dann mit 3 Stümern spielen,spielen wir 4-3-3 und müssten dann mit sicherheit auf Alex verzichten.. Der zur Zeit wichtigste Spieler von Fener.. Aber er wird ja auch nicht mehr jünger


Nicht unbedingt. Man kann ja immernoch so spielen:

-------------------- Volkan -------------------
-- Gönül --- Lugano --- Bilica --- Santos --
------------------ Cristian --------------------
-----------Topuz -------- Emre --------------
------------------- Alex -----------------------
--------------------------------- Dentinho ----
----------- Guiza ------------------------------

So wäre es halt ein leicht verschobenes 433 oder eine andere Variante des Raute Systems!
Sehe jedoch gerade, dass es 7 Ausländer sind. Also muss man da wohl iwas machen. Vllt Cristian raus und Selcuk rein :D

Dann doch lieber Önder für Bilica anstatt Selcuk für Christian :D
Das wäre ein Traum wenn Fenerbahce mit mehr als nur einem Stürmer spielt !
Aber naja die meisten Träume werden eh nicht wahr ;) Und Dentinho kommt bestimmt auch nicht ! :D
Fenerbahce hat überall gut besetzte Spieler. Ich denke sie brauchen nicht unbedingt Spieler zu transferieren.
- Im Tor haben wir gute Spieler: die beiden Volkans und auch noch einen talentierten Mert.
- In der Defensive gibt es neben die Stammspielern auch Spieler wie Ali, Bekir, Önder, Wederson/Santos
- Über Mittelfeld müssen wir nicht sprechen
- Sturm mit Güiza, Semih ist gut besetzt und man hat dann auch noch die Jugend, deshalb: keine Spieler transferieren und falls es mal knapp wird, dann einfach mal unsere arme Jugend eine Chance geben.
;)

Wir meinten das mit der Ausländerregelung aber ist jetzt auch egal :D

•     •     •

Mamadou Niang
Dentinho zu Fenerbahce? |#5
23.12.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von ElBacko:
Zitat von Emnaldo:
Zitat von ElBacko:

- Über Mittelfeld müssen wir nicht sprechen
- Sturm mit Güiza, Semih ist gut besetzt


Linksmittelfeld?
Da brauchen wir einen. Wederson und Santos sind LV Ugur ist schlecht und Özer ist kein LM.

Güiza hat vllt mal ein Tor geschossen gegen Trabzon was nicht jeder hinbekommen würde aber er ist nicht der richige Stürmer. Und Semih ist seit der EM katastrophal.

Ein MS und LM muss kommen.
Dentinho könnte beides Spielen.
Aber sowohl Wederson aber auch Santos können LM spielen und es soll mir niemand sagen das Ugur schlecht ist -.-

Neben Güiza und Semih gäbe es noch Kazim (weiss zwar nicht was mit ihm noch geschehen wird) und dann gibts noch einen Offensiv-Allrounder wie Topuz oder Deivid und junge Spieler wie Furkan gibts auch noch, deshalb finde ich Transfers in der Periode aktuell nicht nötig.

Wenn man was erreichen will (International) muss Fenerbahce aufrüsten!
Ugur überzeugt diese Saison nicht. Santos ist LV gesetzt. Vederson ist zu schlecht! Güiza vergibt zuviele Chancen, Semih kann nicht überzeugen, Kazim kann zwar im Sturm spielen ist aber kein Torjäger !
Eigl. käme ein Dentinho gaar nicht mal so schlecht, wenn nicht soviele Topclubs an ihm dran wären.

•     •     •

Mamadou Niang
Dentinho zu Fenerbahce? |#6
24.12.2009 - 13:54 Uhr
Ich finde, dass der Junge ein Transfer für die Zukunft ist.
Kann die linke Seite übernehmen seitdem Dos Santos für Carlos nach hinten gerückt ist. Oder er spielt im Sturmzentrum wenn er es kann ( schlechter als Güiza kann er ja nicht sein ).

•     •     •

Pro:Real Madrid,Fenerbahce Istanbul und Tottenham Hotspurs
Contra:FC Barcelona, Liverpool FC, Galatasaray Istanbul

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 25Lennon25 am 24.12.2009 um 13:54 Uhr bearbeitet
Dentinho zu Fenerbahce? |#7
17.01.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von makbaba:
So, Aykut Kocaman ist schon in Brasilien und die Verhandlungen fangen bei 15 mio€ an, welche Fener natürlich bisschen drücken möchte.

Gedacht ist Detinho für die linke Aussenbahn wo er mMn auch zu Feners Spielweise passt.

Naja ich weiß nicht wie talentiert er ist, aber dennoch waeren jegliche Ablösen über 10mio€ einfach zu teuer. Aber Geld hat ja AY sooo viiieeeellll... :D

Ist die Quelle seriös?
ist ja ne ordentliche Summe die er kosten wird...
Ob ich das so glauben kann weiß ich nicht :S

•     •     •

Mamadou Niang
Dentinho zu Fenerbahce? |#8
17.01.2010 - 21:31 Uhr
Dentinho zu Verpflichten wäre natürlich der Hammer, doch sind europäische Spitzenklubs bei dieser Verpflichtung auch im Rennen, wars das mit Dentinho für uns.

Ich stelle mir da eher einen europäischen Spieler vor, ich habs im Urin.

•     •     •

Topunuz gelin
Dentinho zu Fenerbahce? |#9
17.01.2010 - 21:44 Uhr
BRASILIANER???

ok fener kauft ihn sicher.

im schweizer fernsehen meinte der kommentator das fener Brasiliens 3. mannschaft ist, weil wenn sie ausländische spieler kaufen, die dann fast nur aus brasilien kommen.
Dentinho zu Fenerbahce? |#10
18.01.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von CimBomYasar:
Zitat von KurdishKamo:
BRASILIANER???

ok fener kauft ihn sicher.

im schweizer fernsehen meinte der kommentator das fener Brasiliens 3. mannschaft ist, weil wenn sie ausländische spieler kaufen, die dann fast nur aus brasilien kommen.


wenn er wirklich solch ein Riesen-Potenzial haben sollte, werden sicherlich auch andere Top-Klubs hinter ihm hersein.
Ob er dann zu Fener wechselt anstatt in die PD,PL oder Serie A,ist fraglich


Dachte man von Alex M., Welliton, Guilherme, Fernandinho, Willian usw. auch und wo kicken sie jetzt??

Junge Talente aus BRA sind immer zu bekommen, man muss nur schnell genug zuschlagen!

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.