Dentinho
Geburtsdatum 19.01.1989
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Amazonas FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Dentinho zu Fenerbahce?

23.12.2009 - 08:55 Uhr
Dentinho zu Fenerbahce? |#81
25.01.2010 - 13:04 Uhr
Transfer çal??malar?n? sürdüren Fenerbahçe’de, Dentinho için pazarl?klar devam ediyor. Fenerbahçe Sportif Direktörü Aykut Kocaman’?n, Corinthiansl? futbolcunun transferini bitirmek için yeniden Brezilya’ya gitti?i ö?renildi.

Geçti?imiz hafta Brezilya’ya giden ve 21 ya??ndaki golcü için giri?imlerde bulunan Aykut Kocaman daha sonra Türkiye’ye dönmü? ve raporunu yönetim ile teknik heyete sunmu?tu. Sar? lacivertli yönetim ve Teknik Direktör Christoph Daum’dan onay alan Aykut Kocaman’?n yeniden Brezilya’ya gitti?i ve Corinthiansl? Dentinho için temaslarda bulunaca?? ö?renildi.

Bu arada Brezilyal? futbolcu ile ilgilendi?i bilinen Tottenham ve Arsenal’in bu transferden vazgeçti?i ve ?u anda Dentiho için tek ciddi talibin Fenerbahçe oldu?u gelen haberler aras?nda. Genç oyuncu için Corintihans’?n 10 milyon Euro talep etti?i, Fenerbahçe’nin ise bu transferi 8 milyon Euro’ya bitirmek amac?nda oldu?u belirtildi. Sar? lacivertli kulübün, Dentinho’nun transferini bu hafta içinde gerçekle?tirmesi bekleniyor.

MARATON.COM.TR ÖZEL
HABER: BURAK ÖZKAYA
burak.ozkaya@maraton.com.tr
lt. Maraton ist unser manager Aykut Kocaman erneut in Brasilien um mit Corinthians wegen Dentinho zu verhandeln.

die aktuelle ablöseforderung soll 10 mio. € betragen. unser angebot soll bei 8 mio. € liegen.

•     •     •

Menschen werden als Unikate geboren, doch die Meisten sterben als Kopie!!!

.....Ich habe keine Angst zu bereuen. Ich bereue es Angst zu haben.
Dentinho zu Fenerbahce? |#82
25.01.2010 - 13:30 Uhr
somit ist erwiesen, dass Burak Özkaya von maraton.com.tr richtig seriösen, investigativen journalismus betreibt. :ugly

•     •     •

Menschen werden als Unikate geboren, doch die Meisten sterben als Kopie!!!

.....Ich habe keine Angst zu bereuen. Ich bereue es Angst zu haben.
Dentinho zu Fenerbahce? |#83
25.01.2010 - 15:19 Uhr
Kulübümüzle ilgili bir süredir bas?n?m?z? me?gul eden transfer haberlerine Dentinho'dan sonra bugün Ricardo Quaresma isminin de eklendi?ini görmekteyiz.

Sportif Direktörümüz Aykut Kocaman'?n ve haberlerde ad? geçen Yönetim Kurulu Üyelerimizin Dentinho'nun transferi için bugün Brezilya'ya gitti?i haberleri gerçekle ba?da?mamaktad?r; oyuncuya dair gelece?e dönük bir çal??mam?z bulunmamaktad?r.
Ich glaube Fener konnte ihn nicht kaufen, sonst würden die Dentinho-Transfer schon vorher dementieren...

---close---
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fenerli55 am 25.01.2010 um 15:20 Uhr bearbeitet
Dentinho zu Fenerbahce? |#84
25.01.2010 - 15:51 Uhr
Ich möchte den Schlusspunkt setzen.
Der Transfer wurde Dementiert. Das Problem lag aber nicht an Geld.
Das Problem ist, dass Dentinho noch 20 Jahre Jung ist. Weder sein Club möchte ihn verkaufen, noch er will in einem anderen Land Fussball spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BattalGazi_ am 25.01.2010 um 15:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.