Dentinho
Geburtsdatum 19.01.1989
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Amazonas FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Dentinho zu Fenerbahce?

23.12.2009 - 08:55 Uhr
Dentinho zu Fenerbahce? |#71
22.01.2010 - 22:26 Uhr
Der Transfer wurde eben auf einer der seriösesten Quellen (LigTV) bei der Sendung 91.Dakika (91.Minute) dementiert. Bzw. Fenerbahce und Corinthians konnten sich nicht einigen, da die Ablösesumme am Schluss doch zu hoch war.
Fenerbahce ist jetzt an andere Spieler interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BattalGazi_ am 22.01.2010 um 22:27 Uhr bearbeitet
Dentinho zu Fenerbahce? |#72
23.01.2010 - 02:15 Uhr
also bisher enttäuscht mich fener in dieser transferperiode...die brauchen eigentlich so dringend einen guten IV...also entweder als backup oder halt der noch besser als bilica ist! dann noch einen guten RV backup...bekir finde ich nicht grade sonderbar gut...und stattdessen holen sie total überflüssig den aussortierten gökhan ünal-.-

•     •     •

.
Dentinho zu Fenerbahce? |#73
23.01.2010 - 02:43 Uhr
Stimmt es, dass R.Carlos dem Dentinho die ganze Zeit einreden soll, nicht zu Fener zu wechseln, da er dort keine große Zukunft hätte und dass er ebenso auch in Brasilien schlechte Dinge über Fener verbreitet?

Wenn das stimmen sollte, dann wäre ich sehr enttäuscht von Carlos.

•     •     •

------------------------Volkan-----------------------
G.Gönül------Önder------------Bilica---------RC----
---------------Christian Baroni-----------------------
------------------------------------Emre-------------
Topuz--------------------------
Dentinho zu Fenerbahce? |#74
23.01.2010 - 02:54 Uhr
Zitat von FeneriumGFB:
Zitat von EuroFeb:
Stimmt es, dass R.Carlos dem Dentinho die ganze Zeit einreden soll, nicht zu Fener zu wechseln, da er dort keine große Zukunft hätte und dass er ebenso auch in Brasilien schlechte Dinge über Fener verbreitet?

Wenn das stimmen sollte, dann wäre ich sehr enttäuscht von Carlos.


wer behauptet das?? tr oder bras. medien


Also vorhin als ich mir das Spiel im Cafe mit meinem Onkel angeschaut habe, hat mir das mein Onkel erzählt, da hab ich gleich gefragt ob er das bei Fotomac gelesen hat, aber er hat es wohl im Fernsehr gesehn und ein paar Andere meinten das gleiche auch.

Ich konnte es aber nciht glauben...

Also die türkischen Medien sollen darüber berichtet haben, falls das deine Frage war.

•     •     •

------------------------Volkan-----------------------
G.Gönül------Önder------------Bilica---------RC----
---------------Christian Baroni-----------------------
------------------------------------Emre-------------
Topuz--------------------------
Dentinho zu Fenerbahce? |#75
23.01.2010 - 02:59 Uhr
Zitat von FeneriumGFB:
Zitat von Balljunge43:
also bisher enttäuscht mich fener in dieser transferperiode...die brauchen eigentlich so dringend einen guten IV...also entweder als backup oder halt der noch besser als bilica ist! dann noch einen guten RV backup...bekir finde ich nicht grade sonderbar gut...und stattdessen holen sie total überflüssig den aussortierten gökhan ünal-.-


bei einem dentinho-thread quer alle transfers angesprochen...aber man sollte einiges etwas klarer darstellen

fener wird kein alibi transfer machen...denke diese zeiten sind vorbei

das mit IV oder RV kann man auch im sommer erledigen muss man sogar...aber für die linke seite hat man nur ugur und das wars...bekir ist ein guter IV der sich als RV in den letzten spielen nicht schlecht dargestellt hat

und zu gökhan ünal...ich wage mich mal ausdem fenster herauszulehnen aber gökhan wurde bestimmt nicht aussortiert (sonst würde ein senol günes (trainer von trabzonspor) bei einem interview nicht sagen das er traurig ist von seinem abgang) gökhans eigener aussage war das er mehr oder weniger probleme mit den fans hatte und ein wechsel gut tat

senol günes interview: http://www.maraton.com.tr/haberler/trabzonspor/98788/5/gokhan-unalin-ayrilmasina-cok-uzuldum.html

gökhan ünal interview: http://www.guncelhaber.com/spor/f.bahcede-4-kral-var-452058.htm

denn gökhan ünal hat jetzt zwei offizielle spiele für fener gemacht und gleich 2 vorlagen zum tor gegeben (wobei einer ja indirekt beteiligung war...schoss torwart wehrt ab güiza schiesst aber...halt dieses tor eingeleitet)

und wenn man bedenkt das fener im sturm nur güiza und semih hat ist gökha ünal aber mit sicherheit kein überflüssiger stürmer wie es die zwei spiele bis jetzt gezeigt haben

ist ja nicht so das man 5 stürmer hat und einen 6ten geholt hat


mal ganz kurz zu dem, was du über senol günes gesagt hast:
ich denke kein trainer, besonders kein profi team trainer würde je sagen, dass ers nicht traurig findet, dass ein spieler das team verlässt. aber gut, ich wünsche GÜ das beste...

und ich meine links habt ihr doch alternativen....immerhin können Vederson und Santos, die auch gute LV's sind, auch LM spielen...aber du hast schon recht, das ist der einzige schwachpunkt im team...abgesehen von den IV und RV backups;)

•     •     •

.
Dentinho zu Fenerbahce? |#76
24.01.2010 - 00:47 Uhr
^^ xabu alonso :(

•     •     •

..._|______________ __,,,_
../ `---? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ''| =)))drankkk )=> guiza:(:puf
./_==o___?fenerbahçe?_ __|
...),---.(_(__) /...
Dentinho zu Fenerbahce? |#77
24.01.2010 - 00:48 Uhr
Für mich wird der Transfer jeden Tag Wahscheinlicher, da man Ihn immer noch nicht dementiert hat :)

Ausserdem sagte er ja selber das Fenerbahce an Ihm interesse habe.

Ich hoffe es klappt. Wäre eine sehr gute Verpflichtung
Dentinho zu Fenerbahce? |#78
24.01.2010 - 01:39 Uhr
Christoph Daums Sohn bekommt 20.000 Euro dafür dass er bei Fener nen Scout spielen darf und dabei kommen Spieler raus die sowieso bekannt sind. Soll er doch Spieler entdecken die nicht schon im Rampenlicht stehen.

Müsste Fener nicht einen Ausländerplatz opfern damit Dentinho kommen kann ?

•     •     •

Galatasaray !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iMac24 am 24.01.2010 um 01:40 Uhr bearbeitet
Dentinho zu Fenerbahce? |#79
24.01.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von FunnySmell:
alex wird spätestens im Sommer zurück nach Brasilien gehen und dort seine Karriere beenden.


Wie kommst du da drauf??? Alex wird mindestens bis zu seinem Vertragsende (2011) bleiben... wieso sollte man seinen besten und wichtigsten Spieler abgeben?
Und das Alexmindestens bis zum Vertragsende bleiben will, ist bekannt.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Dentinho zu Fenerbahce? |#80
24.01.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von FunnySmell:
2011 würden wir keine kohle mehr bekommen,Wozu haben wir dann özer geholt wenn wir Alex nicht abgeben? Er wird nicht jünger,sonder älter.Ich denke die Zeit von Alex ist gekommen....


Geld ist wohl das unwichtigste bei der ganzen Sache...

Er wird Älter, aber trotzdem ist und bleibt er der wichtigste Spieler bei FB. Und er wird mindestens bis zu seinem Vertragende 2011 bleiben. Vorher wird er nicht abgegeben.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.