Dentinho
Geburtsdatum 19.01.1989
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Amazonas FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Dentinho zu Fenerbahce?

23.12.2009 - 08:55 Uhr
Dentinho zu Fenerbahce? |#61
21.01.2010 - 16:42 Uhr
OK, Buams, warum chilled Ihr nicht mal die naechsten paar Tage, bis sich wirklich mal was Konkretes tut. Der Umstand, dass Corinthians den Empfang von Angeboten verneint, heisst unter der laufenden Vereinsleitung unter Praeser Andres Sanches nix, aber auch gar nix.
In den letzten zwei Jahren hat Corinthians mehrere Deals gemacht (inkl. den von Ronaldo), wo prinzipiell vorab immer jegliche Verhandlung abgestritten wurde, und die lassen partout nix Konkretes an Info raus. Ihr macht Euch umsonst verrueckt.

In diesem Sinne: Dentinho informiert sich ueber Fener, aber niemand wurde kontaktiert, etc., blabla...nix Neues.

http://www.gazetaesportiva.net/nota/2010/01/21/618672.html

Halten wuerden wir ihn gerne, aber streng genommen sind wir mit Iarley, Defederico und Jorge Henrique mehr als gut fuer Dentinhos Position bedient. Fuer 10 Mio Euro koennte ich mir schon vorstellen, dass Corinthians zustimmt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GaviaoDaFiel am 21.01.2010 um 16:43 Uhr bearbeitet
Dentinho zu Fenerbahce? |#62
21.01.2010 - 18:16 Uhr
Das würde mich dann aber schon sehr wundern.

Er gilt als eines der größten Talente, hat Potential für Spanien, Italien oder England und geht zu Fener? Kann ich wirklich noch nicht glauben.

Hinzu kommt die festgeschriebene Ablöse von 36 Millionen. Für 10 - 20 Millionen haben ihn schon andere Vereine nicht bekommen.

Wenn es trotzdem klappen sollte, kann man Fener nur auf die Schulter klopfen. Es fehlt einzig der Glaube und das Verständnis.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Dentinho zu Fenerbahce? |#63
21.01.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von fenerbahce4ever:
scheint ja schon fast fix zu sein.
nur so nebenbei: Ligtv ist ziehmlich seriös :P


Seit wann das? Lig TV ist ziemlich unseriös.
Dentinho zu Fenerbahce? |#64
21.01.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von amtsschimmel:
Das würde mich dann aber schon sehr wundern.

Er gilt als eines der größten Talente, hat Potential für Spanien, Italien oder England und geht zu Fener? Kann ich wirklich noch nicht glauben.

Hinzu kommt die festgeschriebene Ablöse von 36 Millionen. Für 10 - 20 Millionen haben ihn schon andere Vereine nicht bekommen.

Wenn es trotzdem klappen sollte, kann man Fener nur auf die Schulter klopfen. Es fehlt einzig der Glaube und das Verständnis.


Erst kürzlich ist Carlos zu Corinthians gewechselt... zudem im Sommer von Corinthians zu Fener Santos und Cristian. Gute Verbindungen zwischen den Klubs dürfte es geben.
Geld spielt wohl die geringste Rolle.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Dentinho zu Fenerbahce? |#65
22.01.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von amtsschimmel:
Er gilt als eines der größten Talente, hat Potential für Spanien, Italien oder England und geht zu Fener? Kann ich wirklich noch nicht glauben.
Hinzu kommt die festgeschriebene Ablöse von 36 Millionen. Für 10 - 20 Millionen haben ihn schon andere Vereine nicht bekommen.
Wenn es trotzdem klappen sollte, kann man Fener nur auf die Schulter klopfen. Es fehlt einzig der Glaube und das Verständnis.

Er galt mal als grosses Talent, ebenso wie sein mit ihm aus der Jugend empor gestiegene Lulinha, der sich mittlerweile als Rohrkrepierer entpuppte.
Dentinho ist nicht schlecht, einen gewissen Knipserinstinkt als Strafraumstürmer möchte ich ihm gar nicht absprechen. Aber ob er gleich der erhoffte Heilsbringer für euch ist, bezweifle ich sehr stark. Ob der sich auf Anhieb besser als die talentierteren Diogo, Keirrison, Guilherme, Moreno in Europa durchsetzt, steht noch sehr in den Sternen.

Da hat natürlich Gala mit Jo schon ein ganz anderes Kaliber an der Angel.

P.S.: Dieser Schwachsinn mit diesen festgeschriebenen Ablösen, sollte man nicht ernst nehmen. Das wird in Brasil bei jedem jungen Kicker gemacht, bei denen man hofft, die mal gewinnbringend ins Ausland zu verscherbeln.
Dentinho zu Fenerbahce? |#66
22.01.2010 - 13:41 Uhr
Eins verstehe ich nicht. Wenn in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von 36 Mio steht, warum können/wollen/sollen wir ihn dann für 16-20 verpflichten?


Hand aufs Herz Leute, für das Geld kriegt man in europa einen (fertiggestellten) Hochkaräter.

•     •     •

Topunuz gelin
Dentinho zu Fenerbahce? |#67
22.01.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von muzo19:
Eins verstehe ich nicht. Wenn in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von 36 Mio steht, warum können/wollen/sollen wir ihn dann für 16-20 verpflichten?


Hand aufs Herz Leute, für das Geld kriegt man in europa einen (fertiggestellten) Hochkaräter.


Da gebe ich dir 100%ig recht,
wenn soviel kohle angelegt wird dann sollte der Fenervorstand das in einen sich schon behaupteten spieler investieren.
Ist ja echt übertrieben... und eine absicht einen gewinn duch einen weiterverkauf zu erzielen hat Fener ja sowieso nicht. Bzw. für wieviel "mehr geld" könnte man ihn dann schon noch verkaufen können?!?!
Dentinho zu Fenerbahce? |#68
22.01.2010 - 14:01 Uhr
Douglas Costa von Gremio hatte sogar eine festgeschriebene Ablöse von 40 Mio. in seinem Vertrag stehen und ist dann für 8 Mio. nach Donezk gewechselt. Allzu ernst nehmen sollte man das deshalb nicht, das dient nur dazu um auf den Spieler aufmerksam zumachen und die Ablöse möglichst hoch zu heben.
Dentinho, denke ich, wird sogar billiger als diese 8 Mio. werden. Und mehr ist er ja auch nicht wert.
Dentinho zu Fenerbahce? |#69
22.01.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von ElBacko:


Ich finde FB braucht keine neue Spieler zu verpflichten. Es gibt sehr viele Spieler, die aktuell auf der Bank sitzen aber eigentlich Potenzial für die Elf hätten. Da meine ich Spieler wie Ugur, Wederson, Bekir, Semih ...


Denkst du wirklich dass man mit Ugur oder Vedo auskommen würde? In der letzten Saison haben wir ja alle gesehen, wozu Ugur fähig bzw. nicht fähig ist.
Und das Thema Bekir kommentiere ich mal nicht...

MMn sollte man einen türkischen LV verpflichten. Dann würde Santos vorrücken und wir hätten auch keine Probleme mit der Ausländerzahl.
Dentinho wäre mir auch recht. Nur leider ist da die Frage welchen Ausländer man auf die Bank verbannen müsste. Ich persönlich wäre für Dani Güiza. G.Ünal und Semih würden das schon machen da vorne...

•     •     •

Topunuz gelin
Dentinho zu Fenerbahce? |#70
22.01.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von mouthbag:


Da hat natürlich Gala mit Jo schon ein ganz anderes Kaliber an der Angel.


Ich will Dich ja nicht kritisieren...aber meinst Du das ernst ????????
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.