deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   RasenBallsport Leipzig
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 503,90 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal 1. Runde: Klein-Paris in Elbflorenz – Kampf der Systeme

16.08.2016 - 16:18 Uhr
Die Polizei Sachsen scheint ja schon einmal gut drauf zu sein Cool :

https://twitter.com/FlorianRBL/status/766688893634809856
Zitat von H_o_C
Zitat von tony4arsenal

Ich werd mir das Spiel im blauen Spieltagspoloshirt mit roten Kragen und rot/weiß/blauen Schal inkl diverser elitäre Ur-Krostizer zu Hause bei Sky angucken. Gepriesen sei das Fangehalt.



Ha, ich mache es ähnlich, jedoch mit ein paar Kumpels in einer Leipziger Sports Bar.

Ansonsten allen Auswärtsfahrern viel Spaß; kommt heil an und wieder zurück!


Jemand von euch in der Cottaria??

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von H_o_C

Zitat von tony4arsenal

Ich werd mir das Spiel im blauen Spieltagspoloshirt mit roten Kragen und rot/weiß/blauen Schal inkl diverser elitäre Ur-Krostizer zu Hause bei Sky angucken. Gepriesen sei das Fangehalt.



Ha, ich mache es ähnlich, jedoch mit ein paar Kumpels in einer Leipziger Sports Bar.

Ansonsten allen Auswärtsfahrern viel Spaß; kommt heil an und wieder zurück!


Jemand von euch in der Cottaria??


Wir/ich nicht, da schon ausgebucht war.
Zitat von H_o_C
Die Polizei Sachsen scheint ja schon einmal gut drauf zu sein Cool :

https://twitter.com/FlorianRBL/status/766688893634809856


Noch haben die gute Laune. Morgen gibt es wieder ein paar 1000 Überstunden. Wer weiß wie dann die Laune ist.

Aber tatsächlich haben Sie recht: Derby hat von der Definition her gerade nichts mit Tradition zu tun. Jedenfalls wenn man den einschlägigen Lexika glauben kann. Aber ehrlich gesagt, ich möchte, dass dies das letzte Spiel gegen Dynamo auf absehbare Zeit ist.
Eigentlich ist es mir völlig egal ob hier der Terminus "Derby" greift; ich möchte nur das der Tag morgen samt Spiel schnellstmöglichst vorbei ist; der Ausgang des Spiels ist mir vollkommen gleich.

Die Saison geht für mich übernächsten Sonntag - mit dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim - los.
Zitat von H_o_C

Eigentlich ist es mir völlig egal ob hier der Terminus "Derby" greift; ich möchte nur das der Tag morgen samt Spiel schnellstmöglichst vorbei ist; der Ausgang des Spiels ist mir vollkommen gleich.

Die Saison geht für mich übernächsten Sonntag - mit dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim - los.


Bis auf mein geringes, aber dann doch vorhandenes Interesse am Begriff Derby möchte ich dir zu 100 % zustimmen. Das Spiel soll schnellstmöglich vorbei sein, niemand soll zu Schaden kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TUFKAUL am 19.08.2016 um 22:28 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
Neben dem angeschlagenen Marius Müller, @TBoyd91 und @atincnukan93 nicht im Kader bei @DieRotenBullen für #SGDRBL
Wer wollte hier gleich noch einmal Nukan auflaufen lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_o_C am 19.08.2016 um 23:26 Uhr bearbeitet
Zitat von H_o_C
Quelle: twitter.com
Neben dem angeschlagenen Marius Müller, @TBoyd91 und @atincnukan93 nicht im Kader bei @DieRotenBullen für #SGDRBL
Wer wollte hier gleich noch einmal Nukan auflassen lassen?


Da hat sich Uwe selber ein Ei ins Nest gelegt.grins Aber ich glaube, das wird nicht das letzte Mal für Nukan so sein.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von H_o_C

Quelle: twitter.com
Neben dem angeschlagenen Marius Müller, @TBoyd91 und @atincnukan93 nicht im Kader bei @DieRotenBullen für #SGDRBL
Wer wollte hier gleich noch einmal Nukan auflassen lassen?


Da hat sich Uwe selber ein Ei ins Nest gelegt.grins Aber ich glaube, das wird nicht das letzte Mal für Nukan so sein.


auflassen lassen sollte natürlich auflaufen lassen heißen zwinker

Nukan wird keinerlei Rolle spielen diese Saison, aber nun genug OT
Zitat von H_o_C
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von H_o_C

Quelle: twitter.com
Neben dem angeschlagenen Marius Müller, @TBoyd91 und @atincnukan93 nicht im Kader bei @DieRotenBullen für #SGDRBL
Wer wollte hier gleich noch einmal Nukan auflassen lassen?


Da hat sich Uwe selber ein Ei ins Nest gelegt.grins Aber ich glaube, das wird nicht das letzte Mal für Nukan so sein.


auflassen lassen sollte natürlich auflaufen lassen heißen zwinker

Nukan wird keinerlei Rolle spielen diese Saison, aber nun genug OT


Das wird genau so kommen. Viel zu steif, viel zu unbeweglich.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.