deadline-day banner

Daten

Borussia Dortmund   Hertha BSC
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Dortmund - Hertha BSC

06.02.2017 - 15:09 Uhr
ich hoffe wir treten heute mal wieder so auf wie es kräftemäßig drin wäre, also mal nicht als minimalist sondern als ein verein der 90min alles raus haut.

ein 3:0 ist kräftemäßig definitiv drin und es wäre das richtige zeichen für die restliche saison.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Ich denke das wird ein enges Ding, 2:1 für den BVB. Hoffentlich in 90 Minuten...

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Hi zusammen!

Ich hab zum Geburtstag eine Karte für heute Abend zum Geburtstag bekommen, muss allerdings nach dem Spiel nach Mönchengladbach, und nach spielende konnte ich keine bahn mehr finden die dann noch fährt...kennt zufällig jemand alternativmöglichkeiten? Schon mal danke im voraus Zwinkernd

•     •     •

Jugend forscht

----------------Langerak-----------------------
----Koch-Subotic-Hummmels-Schmelzer----
-------------Leitner---------Bender-------------
--Götze-----------Kagawa-------------Reus--
------------------Lewandowski-------------------------
Ich bin klar für Rotation.
Der DFB Pokal ist der unwichtigste Wettbewerb. Wir brauchen alle Punkte in der Liga und in der CL gibts das Geld und Prestige zu holen.

•     •     •

****************************************************
****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
****************************************************
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

Zitat von Kuba90
Hi zusammen!

Ich hab zum Geburtstag eine Karte für heute Abend zum Geburtstag bekommen, muss allerdings nach dem Spiel nach Mönchengladbach, und nach spielende konnte ich keine bahn mehr finden die dann noch fährt...kennt zufällig jemand alternativmöglichkeiten? Schon mal danke im voraus Zwinkernd


Um 23:41 kommt doch die S8. Oder fährt die nicht mehr nach MG durch um die Uhrzeit? Ist zwar nervig, kann ich mir vorstellen damit zu fahren, aber besser als nichts. Ohne Verlängerung bekommst du die eigentlich locker.

Wenn man sich beeilt (Ohne 5 Minuten vor Schluss gehen) und direkt ne U-Bahn bekommt, bekomme ich auch meist nach CL-Spielen die RE um 23:09, die fährt bis nach Ddorf (Kann es nicht sogar sein das die bis MG fährt?). Von da aus sollte es bestimmt noch Umsteigemöglichkeiten geben. Nen NRW-Express steht dann auch noch immer gegenüber da. Auch wenn ich nicht weiß wohin der fährt.

Mit Verlängerung hab ich selbst Probleme bis nach Hagen zu kommen, was ja direkt neben an ist.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Zitat von erdbeerjoghurt87
Ich bin klar für Rotation.
Der DFB Pokal ist der unwichtigste Wettbewerb. Wir brauchen alle Punkte in der Liga und in der CL gibts das Geld und Prestige zu holen.


Sehe das ein wenig anders. Eine Niederlage jetzt im DFB Pokal wäre sicherlich kein gutes Zeichen für die nächsten Spiele.

Bei der Rotation bin ich aber bei Dir, würde auch gerne mal wieder Mor in der Startelf sehen, der war ja lange nicht mehr auf den Platz. Auba kann man auch zur Not einwechseln.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Zitat von erdbeerjoghurt87

Der DFB Pokal ist der unwichtigste Wettbewerb.


Das finde ich überhaupt nicht. Der DFB-Pokal ist immer noch der schnellste und einfachste Weg zu einem Titel. Und dieses Jahr auch der einzige halbwegs realistische.
Dazu sind die Einnahmen inzwischen auch nicht gerade zu verachten.

Ich finde den Wettbewerb sehr sehr wichtig und hoffe wir machen heute Abend alles klar und treffen in der nächsten Runde direkt auf Bayern.
Zitat von Marioo
Zitat von Kuba90

Hi zusammen!

Ich hab zum Geburtstag eine Karte für heute Abend zum Geburtstag bekommen, muss allerdings nach dem Spiel nach Mönchengladbach, und nach spielende konnte ich keine bahn mehr finden die dann noch fährt...kennt zufällig jemand alternativmöglichkeiten? Schon mal danke im voraus Zwinkernd


Um 23:41 kommt doch die S8. Oder fährt die nicht mehr nach MG durch um die Uhrzeit? Ist zwar nervig, kann ich mir vorstellen damit zu fahren, aber besser als nichts. Ohne Verlängerung bekommst du die eigentlich locker.

Wenn man sich beeilt (Ohne 5 Minuten vor Schluss gehen) und direkt ne U-Bahn bekommt, bekomme ich auch meist nach CL-Spielen die RE um 23:09, die fährt bis nach Ddorf (Kann es nicht sogar sein das die bis MG fährt?). Von da aus sollte es bestimmt noch Umsteigemöglichkeiten geben. Nen NRW-Express steht dann auch noch immer gegenüber da. Auch wenn ich nicht weiß wohin der fährt.

Mit Verlängerung hab ich selbst Probleme bis nach Hagen zu kommen, was ja direkt neben an ist.


Genauso würde ich es auch empfehlen.
23:09 Uhr den RE am HBF Gleis 20 bis nach Düsseldorf und da dann in die S8 nach MG.
Ist um die Zeit glaube ich auch die einzige Möglichkeit, noch wegzukommen.

Sollte es nicht nach 90 Minuten entschieden werden, hast du wirklich Probleme Stirnrunzelnd
Zitat von HuthAb
Für das morgige Spiel wurde ja darauf hingewiesen, dass Parkplätze Mangelware sind. Das sind sie ja eh bei Wochenspielen, zumindest sagt das meine Erfahrung. Nun ist noch eine Verantstaltung in den Hallen. Wenn man gegen 18 Uhr mit dem Auto angekommt, bekommt man dann noch was am Stadion oder ist der Zug dafür schon abgefahren?


Ich würde das hier gerne mal aufgreifen: Reise morgen zum ersten Mal mit dem PKW an und komme aus dem Westen. Gibt es hierzu Empfehlungen, welchen Parkplatz man in Stadionnähe nimmt oder was man ins Navi eingeben muss? Der Preis ist erstmal zweitrangig, habe nur keine Lust mich zu verfranzen. Und in Verbindung mit der Parkplatzknappheit - wie kann man sich das vorstellen? Gibt es dann ab 18 Uhr tatsächlich keine Parkplätze mehr in Stadionnähe (bis 10 Minuten zu Fuß)?

Danke vorab!
Zitat von DerMoe
Zitat von erdbeerjoghurt87

Der DFB Pokal ist der unwichtigste Wettbewerb.


Das finde ich überhaupt nicht. Der DFB-Pokal ist immer noch der schnellste und einfachste Weg zu einem Titel. Und dieses Jahr auch der einzige halbwegs realistische.
Dazu sind die Einnahmen inzwischen auch nicht gerade zu verachten.

Ich finde den Wettbewerb sehr sehr wichtig und hoffe wir machen heute Abend alles klar und treffen in der nächsten Runde direkt auf Bayern.


Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Bayern so früh wie möglich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.