deadline-day banner

Daten

Borussia Dortmund   Hertha BSC
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Dortmund - Hertha BSC

06.02.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von BVB1997

Abschlusstraining vor DFB Pokal gegen #Hertha ohne Mario #Götze. Fehlt wegen muskulärer Probleme. #bvb


Meh. Könnte besser laufen derzeit für ihn. Dann läufts wohl auf Castro + Kagawa/Guerreiro hinaus.


Mario hat aber auch manchmal ein Händchen dafür, so Wehwehchen zum falschen Zeitpunkt zu bekommen. Glaube schon, dass er morgen gespielt hätte..
Zitat von mannibender_93
Zitat von BVB1997

Abschlusstraining vor DFB Pokal gegen #Hertha ohne Mario #Götze. Fehlt wegen muskulärer Probleme. #bvb


Meh. Könnte besser laufen derzeit für ihn. Dann läufts wohl auf Castro + Kagawa/Guerreiro hinaus.


Was ist eigentlich mit Rode? Der fehlt ja die ganze Zeit, wird aber kaum/nie erwähnt.
Zitat von Tommy-de-Niro
Zitat von mannibender_93

Zitat von BVB1997

Abschlusstraining vor DFB Pokal gegen #Hertha ohne Mario #Götze. Fehlt wegen muskulärer Probleme. #bvb


Meh. Könnte besser laufen derzeit für ihn. Dann läufts wohl auf Castro + Kagawa/Guerreiro hinaus.


Was ist eigentlich mit Rode? Der fehlt ja die ganze Zeit, wird aber kaum/nie erwähnt.


Vermutlich wird er nicht so richtig vermisst aufgrund seiner bisherigen Leistungen. tongueschief
Da Götze wohl ausfallen wird, Dembélé hingegen wohl wieder dabei ist, rechne ich mit letzterem in der Startelf.

Würde ihn vorzugsweise auf die rechte Seite stellen, kann mir aber auch Pulisic in der ersten Elf vorstellen. Demnach rutscht Ous ins Zentrum, wo er mir des Öfteren gut gefallen hat.
Debke sollten annähernd in Bestbesetzubg auflaufen, DFB Pokal finale ist wieder ein muss und evtl springt mal ein Titel dabei heraus.
Im Vergleich zu Leipzig würde ich gerne merino, mor, und passlack gerne sehen für Pische, schmelzer und Durm, kleine Rotation halt.
Pulisic,Isak und kagawa als offensiv wechseln, evtl Ginter wieder als DM bringen.
PK beginnt gleich auf SSNHD und BVBTotal.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 07.02.2017 um 14:06 Uhr bearbeitet
RTL ist anwesend bei der Pk...na schau an.

Ich bin gespannt, ob es viele Fragen zum Spiel morgen gibt.

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Ous ist einsatzbereit.
Bürki steht morgen im Tor!

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Bürki steht morgen im Tor!


Gut so!

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.