deadline-day banner

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
André Schubert A. Schubert Trainer H. Wolf Hannes Wolf
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

23.10.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von Alv1893
Bei einigen reicht es einfach nicht. Auch der Kapitän gehört zu denen. Viele wollen das nicht hören aber wer Augen hat der sehe. Der Abstieg war alles aber kein Zufall



hat auch niemand ernsthaft behauptet

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Was mich irritiert. Wolf hats vor dem Dresden-Spiel schon in der PK angesprochen, dass man auf die Konter achten muss und jetzt vor Gladbach auch wieder. Und beide Male fängt man sich genau so die Tore. Stirnrunzelnd

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Stindl arbeitet an gelb-rot ugly
hoffe das g´bach jetzt anfängt müde zu sein 4 spiele in den letzten 11 tagen
Schade. Wichtiges (für Gladbach) taktisches Foul von Stindl, sonst wären wir evt. durch gewesen.
Wenn ich hier schon Kommentare wie "Dresden 2.0" lese rolleyes

Wir spielen hier gegen einen CL-Teilnehmer. Habt ihr gedacht, wir besiegen die im Vorbeigehen? Wir liegen hinten, logischerweise ergeben sich dadurch mehr Räume für den Gegner. Und vor allem ein Team mit Leuten wie Herrmann und Hahn weiß diesen Raum normal auszunutzen.
Ähnliches Problem wie gegen 1860 auch: Gentner und Zimmermann gehen die Ausweichbewegungen von Gladbachs zentralen Mittelfeldspieler ziemlich eng mit, dadurch werden sie manchmal aus der Formation gezogen, was Räume im Zentrum öffnet.
Das war doch niemals Foul von Asano an Vestergaard
Auch erstaunlich, dass Vestergaard so hinfällt, wenn er Körperkontakt zu Asano bekommt.

Wann hatten wir eigentlich die letzte klare Torchance?
Langerrak, zweimal pritschen einmal baggern, wie beim Volleyball grins

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.