Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Chelsea?

11.02.2011 - 12:28 Uhr
La L1 va-t-elle perdre l'un de ses meilleurs joueurs ? Selon les informations de L'Equipe, vendredi, le milieu offensif belge de Lille Eden Hazard a été contacté directement par Chelsea pour rejoindre les Blues dès l'été prochain et ne s'est pas montré insensible à l'intérêt que lui porte le club du richissime Roman Abramovitch.

Mais une somme de 25 millions d'euros pourrait faire réfléchir les dirigeants du LOSC.
Das ist die stark gekürzte Onlineversion der heutigen Titelstory der französischen L'Equipe.

Laut der Zeitung ist Chelsea an Eden Hazard wegen eines Wechsels im Sommer herangetreten.
Hazard zeige sich interessiert. Man glaubt, dass eine Summe von 25 Millionen Euro als Ablöse reichen würde.
----
Ich persönlich weiß, dass Chelsea ihn schon lange beobachtet. Die letzten beiden, von denen ich das wusste waren Ramires und David Luiz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 04.06.2012 um 20:45 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Chelsea? |#1
11.02.2011 - 12:41 Uhr
Hazard, Hamsik... würde sagen man bemüht sich um einen Lampard Nachfolger.
Halte es für Realistisch, dass einer von den beiden kommt, doch würde ich Hazard für seine Entwicklung noch ein weiteres Jahr in Frankreich wünschen was ja keine schlechte Liga ist um als unbestrittener Stammspieler sich vollkommen zu entfalten in Sachen Entwicklung.
Dann wäre er m.M.n. bereit sich in Lampard's Fußstapfen zu Spielen.

Ist ein Top Spieler, der noch viel Luft nach oben hat.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Eden Hazard zu Chelsea? |#2
11.02.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von The1:
Ich persönlich weiß, dass Chelsea ihn schon lange beobachtet.

Das gilt allerdings nachgewiesenermaßen auch für Real, Barca, Chelsea, United, Bayern und wahrscheinlich auch ein paar andere Vereine.

Mal abwarten, ob da in naechster Zeit noch was nachkommt oder ob die Equipe an einem ereignisarmen Freitag nur mal wieder einen Aufmacher brauchte, die schmeissen in Sachen LOSC jedenfalls auch heute ziemlich mit Namen und Klubs um sich.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Eden Hazard zu Chelsea? |#3
11.02.2011 - 13:03 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Hazard, Hamsik... würde sagen man bemüht sich um einen Lampard Nachfolger.
Halte es für Realistisch, dass einer von den beiden kommt, doch würde ich Hazard für seine Entwicklung noch ein weiteres Jahr in Frankreich wünschen was ja keine schlechte Liga ist um als unbestrittener Stammspieler sich vollkommen zu entfalten in Sachen Entwicklung.
Dann wäre er m.M.n. bereit sich in Lampard's Fußstapfen zu Spielen.

Ist ein Top Spieler, der noch viel Luft nach oben hat.


Hazard gehört längst du den besten Spielern der Ligue 1 und braucht aus meiner Sicht keine weitere Saison mehr in Lille, um sich in seiner "Entwicklung weiter entfalten zu können". Er ist durchaus soweit, einen Topklub der PL unmittelbar verstärken zu können.

Würde ihn gerne bei Arsenal sehen. Wenn Chelsea aber ernst macht und ihn verpflichten will, dann werden wir wohl ablösetechnisch in die Röhre gucken. Eigentlich schade! =)

P.S.
Hazard ist positionstechnisch kein Lampard-Ersatz

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucerne am 11.02.2011 um 13:04 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Chelsea? |#4
11.02.2011 - 16:42 Uhr
würde ihn viel lieber bei arsenal oder inter sehen..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Eden Hazard zu Chelsea? |#5
13.02.2011 - 11:41 Uhr
Qu'on se le dise, Lille ne lâchera pas son joyau facilement. Eden Hazard, courtisé par les plus grands clubs européens, pourrait rester dans le Nord la saison prochaine. C'est en tout cas le souhait des dirigeants lillois, Frédéric Paquet en tête, lequel n'a que très peu goûté aux avances de la concurrence hors période du mercato. "Prétendre aujourd'hui qu'Eden Hazard intéresse les plus grands clubs européens n'est pas une nouveauté. Cela fait deux ans que les meilleures écuries du continent se renseignent à son sujet. Sur ce dossier, notre position a toujours été très claire: nous ne sommes pas vendeurs. Nous n'avons aucune information sur ce sujet, mais s'il s'avère qu'un club a directement contacté le joueur en cette période hors mercato, nous nous en offusquons officiellement. Cette pratique n'est pas correcte", a lâché le directeur général adjoint des Dogues sur le site officiel du club, avant de "réaffirmer la volonté du Losc de conserver la majorité de son effectif l'été prochain. Nous sommes prêts à consentir les efforts nécessaires pour atteindre cet objectif."
OSCL will Hazard nicht verkaufen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Eden Hazard zu Chelsea? |#6
13.02.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
OSCL will Hazard nicht verkaufen.


Das machen die doch nur um den Preis nochmal ordentlich in die Höhe zutreiben. Persönlich würde ich ihn am liebesten bei ManUtd sehen.

Chelsea ist für mich ein Söldnerclub, und da passt soein junger,hochtalentierter Spieler einfach nicht hin. MMn.

•     •     •

Ha Ho He
Eden Hazard zu Chelsea? |#7
13.02.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von Fernando_Redondo77:
OSCL will Hazard nicht verkaufen.



Chelsea ist für mich ein Söldnerclub, und da passt soein junger,hochtalentierter Spieler einfach nicht hin. MMn.


Was für eine Aussage... :rolleyes

BTT: Hazard würde ich gerne in England sehen und ich denke er würde schon realistische Einsatzchancen habe da ja Chelsea einen Umbruch plant.

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Eden Hazard zu Chelsea? |#8
13.02.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von Fernando_Redondo77:
OSCL will Hazard nicht verkaufen.


Das machen die doch nur um den Preis nochmal ordentlich in die Höhe zutreiben. Persönlich würde ich ihn am liebesten bei ManUtd sehen.

Chelsea ist für mich ein Söldnerclub, und da passt soein junger,hochtalentierter Spieler einfach nicht hin. MMn.


Schau dir mal an wie lang die Spieler bei diesem Verein bleiben und dan überdenke es nocheinmal.

Hazard ist bereit für einen Spitzenclup, meiner Meinung nach.
Eden Hazard zu Chelsea? |#9
13.02.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von Fernando_Redondo77:
OSCL will Hazard nicht verkaufen.


Das machen die doch nur um den Preis nochmal ordentlich in die Höhe zutreiben.


Nur wird in der Quelle klar gemacht, dass Lille kein "Verkäufer-Klub" sei. Man habe es nicht nötig, seine Stammspieler zu verkaufen, da man selber große Ziele vor sich hat.

Muss natürlich nicht heißen, dass sie einen Hazard niemals gehen lassen würden, der Spieler selbst hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

•     •     •

zweitausendtrip
Eden Hazard zu Chelsea? |#10
13.02.2011 - 17:19 Uhr
An den Spieler selbst herantreten darf Chelsea doch gar nicht, oder? Er besitzt doch noch einen bis 2014 laufenden Vertrag.

Falls Lille sagt, dass der Spieler nicht zu verkaufen ist, dann muss Chelsea das respektieren und darf auch beim Spieler nicht für sich werben.

Wenn ich mich allerdings recht erinnere, dann gab es bei der letzten Vertragsverlängerung noch die Info über die festgeschriebene Ablösesumme von 35 Mio. €. Kann das jemand bestätigen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.