Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Chelsea?

11.02.2011 - 12:28 Uhr
Eden Hazard zu Chelsea? |#51
24.10.2011 - 09:45 Uhr
Chelsea has been following him the closest. The Spaniards have not manifested themselves yet, but I think they are playing it smart and will call when they know they have to - I'm talking about Real Madrid, but also about Barcelona.
- Danke an den User Chelseafan1257 für die Quelle! -

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Eden Hazard zu Chelsea? |#52
24.10.2011 - 15:49 Uhr
Absoluter wunschspieler wäre auch genau der spieler den chelsea benötigt.
Ein kreativer MF für die zentrale neben Lampard
Eden Hazard zu Chelsea? |#53
24.10.2011 - 18:03 Uhr
L’avenir d’Eden Hazard semble se préciser un peu plus depuis quelques heures. En effet selon certaines sources, le milieu offensif de Lille aurait signé un précontrat avec le grand Real de Madrid qui aurait donc devancé la concurrence d’Arsenal, Barcelone et l’Inter de Milan.
[...]
L’ambassadeur du club madrilène, Zinédine Zidane, aurait trouvé les mots pour convaincre le milieu de terrain de signer un précontrat. Le joueur est suivi depuis longtemps par le président et le coach, José Mourinho.
...
Auf Deutsch hieß die Story so:
Eden Hazard hat sich angeblich für einen Vereinswechsel entschieden. Das belgische Top-Talent hat nach hiesigen Medienberichten einen Vorvertrag bei den Königlichen von Real Madrid unterschrieben.
Der Poker um Eden Hazard ist angeblich entschieden. Glaubt man dem belgischen Online-Portal ‚Footgoal‘, geht das Top-Talent vom OSC Lille in Zukunft für Real Madrid auf Punktejagd. Hazard habe bei den ‚Königlichen‘ einen Vorvertrag unterschrieben, ob der Wechsel schon im Winter oder erst im Sommer stattfinde und wie viel Ablöse Lille erhält, sei jedoch noch unklar.
(durfte ich nich posten, da Fußballtransfers.de verboten is)
Eden Hazard zu Chelsea? |#54
26.10.2011 - 23:53 Uhr
Ich frage mich, wo er bei Real überhaut spielen soll. Wären mMn andere Vereine die bessere Variante.
Eden Hazard zu Chelsea? |#55
27.10.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von kev77:
Ich frage mich, wo er bei Real überhaut spielen soll. Wären mMn andere Vereine die bessere Variante.


Wobei dieser Thread der falsche ist um dieses Thema auszudiskutieren. ;)

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Eden Hazard zu Chelsea? |#56
28.10.2011 - 15:02 Uhr
Interviewed by RMC, Lille executive Frederic Paquet has declared about the situation of Eden Hazard: "The transfer of Eden in January it's impossible. In the last three years we have been contacted by 10-12 of the main European clubs, but just for informal talks. At the moment there are no concrete offers for Hazard".
Lille schließt einen Wechsel im Januar aus - egal wohin.
Eden Hazard zu Chelsea? |#57
12.01.2012 - 22:34 Uhr
Nahezu jeder Topklubs Europas möchte Eden Hazard vom OSC Lille verpflichten. Laut der Zeitung L´Equipe hat der FC Chelsea den Franzosen nun ein ernsthaftes Angebot unterbreitet. Die Engländer sollen bereit sein, satte 30 Millionen Euro für den 21-Jährigen Tempodribbler auf den Tisch zu legen, um ihn diesen Winter nach London zu holen.
Neue Quelle.


Danke @ AlExrus.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Eden Hazard zu Chelsea? |#58
12.01.2012 - 22:40 Uhr
Da werden die 30Mio mMn nich reichen ... die Franzosen haben doch mehrfach deutlich gemacht, dass Hazard mindestens bis zum Sommer bleiben soll und stets 40Mio als mögliche Ablösesumme genannt. Da wird man nich bei 30Mio plötzlich im Winter schwach.
Chelsea kann aber durch dieses vorzeitige, ernsthafte Buhlen Hazard deutlich machen, dass sie ihn wirklich wollen - könnte im Sommer ein kleiner Vorteil sein.
Eden Hazard zu Chelsea? |#59
12.01.2012 - 22:50 Uhr
Im Winter wird Hazard nicht wechseln, für 30mio auch nicht. Im Sommer kann ich mir es ganz gut vorstellen, wenn Chelsea 10mio mehr drauflegt.
Eden Hazard zu Chelsea? |#60
13.01.2012 - 10:06 Uhr
But Villas-Boas denied his club have made a £25m bid for Lille forward Eden Hazard while admitting he liked the Belgium international. He said: “Eden is an excellent young player but Chelsea have made no approach.”
Kein Angebot von Chelsea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.