Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 462510
36216
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu AC Mailand?

18.09.2009 - 13:48 Uhr
Edin Džeko zu AC Mailand? |#861
12.07.2012 - 13:09 Uhr
Bosanskohercegovački reprezentativac Edin Džeko, mogao bi postati zamjena Zlatanu Ibrahimoviću u redovima AC Milana.
Will hier gar nicht so viel übersetzen, denn das ausschlaggebende ist, das im Falle eines Abgangs von Ibrahimovic Milan Dzeko oder Tevez gerne verpflichten würde.

Das Budget wäre dann da. Und soweit ich informiert bin, steht der Wechsel von Ibra und T.Silva kurz vor dem Abschluss zu PSG. Gesprochen wird hier über 62 mio € für beide.

•     •     •

FKZS 1921
Edin Džeko zu AC Mailand? |#862
12.07.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
sportsport.ba:
Bosanskohercegovački reprezentativac Edin Džeko, mogao bi postati zamjena Zlatanu Ibrahimoviću u redovima AC Milana.
Will hier gar nicht so viel übersetzen, denn das ausschlaggebende ist, das im Falle eines Abgangs von Ibrahimovic Milan Dzeko oder Tevez gerne verpflichten würde.

Das Budget wäre dann da. Und soweit ich informiert bin, steht der Wechsel von Ibra und T.Silva kurz vor dem Abschluss zu PSG. Gesprochen wird hier über 62 mio € für beide.

ich persönlich wäre eher für Tevez oder Balotelli wäre als Ibra Ersatz perfekt geeignet wäre aber wohl sehr teuer.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#863
12.07.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von ARm-in_23:
sportsport.ba:
Bosanskohercegovački reprezentativac Edin Džeko, mogao bi postati zamjena Zlatanu Ibrahimoviću u redovima AC Milana.
Will hier gar nicht so viel übersetzen, denn das ausschlaggebende ist, das im Falle eines Abgangs von Ibrahimovic Milan Dzeko oder Tevez gerne verpflichten würde.

Das Budget wäre dann da. Und soweit ich informiert bin, steht der Wechsel von Ibra und T.Silva kurz vor dem Abschluss zu PSG. Gesprochen wird hier über 62 mio € für beide.

ich persönlich wäre eher für Tevez oder Balotelli wäre als Ibra Ersatz perfekt geeignet wäre aber wohl sehr teuer.


Tevez fordert anscheinend zu viel Gehalt, zu Balo kann ich nichts sagen.

•     •     •

FKZS 1921
Edin Džeko zu AC Mailand? |#864
12.07.2012 - 16:18 Uhr
Fakt ist, dass wenn Ibra geht (was im Moment danach aussieht) eine große Lücke bleibt beim ACM die dringendst neu besetzt werden muss und dass mMn mit einem Hochkaräter.
Dzeko wäre (nicht weil ich Bosnier bin) mMn die Beste Lösung, da er mit seiner Größe und seinem Körper einiges von Ibra in Mailand lassen könnte. Ein kleiner schneller Dribbler wäre nichts für Milan finde ich. Sheva, Ibra , Dzeko: das sind so typische Stürmer der Rossoneri.
Hinzu ist der AC Milan für Dzeko sein Traumverein was er ja desöfteren schon selber gesagt hat. Ich persönlich wäre für einen Wechsel. Hier könnte er ein Idol werden, da es kommunikativ zusammenpassen würde. So behaupte ich es zumindest.

•     •     •

FKZS 1921
Edin Džeko zu AC Mailand? |#865
12.07.2012 - 22:10 Uhr
dzeko... sorry aber ich sehe in ihm keinen gleichwertigen ersatz für ibra dessen wechsel soeben von berlusconi bestätigt worden ist... ihn kann keiner adäquat ersetzen, am ehesten noch balotelli aber der wird erst nach italien zurückkehren wenn ihn entweder man-city nicht mehr braucht oder er alt und grau ist... einfach nur enttäuschend, heute wurde milan das rückgrat des teams herausgerissen...

•     •     •

Forza Rossoneri
Edin Džeko zu AC Mailand? |#866
13.07.2012 - 00:58 Uhr
Ich stehe bestimmt nicht im Verdacht, Milan-Tifoso zu sein. Im Gegenteil.

Doch Dzeko wäre der perfekte Nachfolger für Ibrah.
Niemand kann Ibrah ersetzen.
Aber Dzeko ist auch kein Ersatz.
Er ist der - wie gesagt - der Nachfolger.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Edin Džeko zu AC Mailand? |#867
13.07.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von flatliner_dj:
dzeko... sorry aber ich sehe in ihm keinen gleichwertigen ersatz für ibra dessen wechsel soeben von berlusconi bestätigt worden ist... ihn kann keiner adäquat ersetzen, am ehesten noch balotelli aber der wird erst nach italien zurückkehren wenn ihn entweder man-city nicht mehr braucht oder er alt und grau ist... einfach nur enttäuschend, heute wurde milan das rückgrat des teams herausgerissen...


Ich habe nie behauptet, dass er ihn persönlich ersetzen kann. Ibra kann keiner ersetzen, so einen Stürmer werden wir lange Zeit nicht mehr haben. Aber er könnte einiges von ihm ersetzen, wie ich schon vorhin beigetragen habe, sprich Körper und Größe. Aber mal sehen was passiert. Es wäre sehr realistisch, da Dzeko mit seiner Reservistenrolle nicht zufrieden ist bei ManCity. Ebenso steht der Wechsel von V.Persie zu den Citiziens auch noch in den Sternen.
Wie gesagt, mMn der perfekte Ersatz, selbst ich hätte momentan keinen besseren Vorschlag.

•     •     •

FKZS 1921
Edin Džeko zu AC Mailand? |#868
13.07.2012 - 10:02 Uhr
Milan će morati naći zamjenu za Zlatana Ibrahimovića i Thiaga Silvu, a Rossoneri ozbiljno razmišljaju da rupu u napadu popune dvojcem iz Manchester Cityja, Edinom Džekom i Carlosom Tevezom.
Milan will nun anscheinend das Paar direkt verpflichten. Sowohl Dzeko als auch Tevez.
Für Dzeko´s Ablöse sind 25 mio € im Gespräch. So berichten zumindest unsere bosnischen Medien.

•     •     •

FKZS 1921
Edin Džeko zu AC Mailand? |#869
13.07.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
scsport.ba:
Milan će morati naći zamjenu za Zlatana Ibrahimovića i Thiaga Silvu, a Rossoneri ozbiljno razmišljaju da rupu u napadu popune dvojcem iz Manchester Cityja, Edinom Džekom i Carlosom Tevezom.
Milan will nun anscheinend das Paar direkt verpflichten. Sowohl Dzeko als auch Tevez.
Für Dzeko´s Ablöse sind 25 mio € im Gespräch. So berichten zumindest unsere bosnischen Medien.


Absoluter quatsch, Milan würde doch dadurch keine Gehälter einsparen.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Edin Džeko zu AC Mailand? |#870
13.07.2012 - 10:18 Uhr
Ich denke Dzeko wäre ein guter Ersatz für Ibra, da sie ähnliche Spielertypen sind(gross, robust, technisch stark). Natürlich ist Ibra der Bessere, jedoch wird Milan kaum jemanden verpflichten der auf dessen Level ist, da so ein Soieler schwer zu finden ist und ihnen das Geld fehlt( zudem gibt es viel Konkurrenz).

Dzeko zu Milan - durchaus realistisch, macht eigentlich Sinn, jedoch würde ich von Tevez abraten. Dzeko & Tevez können m.M.n. nicht zusammen spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.