deadline-day banner

Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0

21.02.2023 - 16:14 Uhr
Quelle: www.fupa.net
„War auf 10.000 Volt“ – Mölders schimpft über Cekic-Wechsel-Panne und lässt Zukunft offen

Der TSV Landsberg startet ohne Amar Cekic in die Restrunde. Sascha Mölders erklärt die Wechselpanne und sagt deutlich, was er davon hält. Seine Zukunft lässt er offen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Johann Ngounou Djayo hat am Samstag beim 3:0 Heimsieg des SV Wacker Burghausen gegen den 1. FC Schweinfurt 05 das zwischenzeitliche 2:0 für die Oberbayern erzielt. Und heute feiert er seinen 22 Geburtstag. Ois Guade, Hans! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass mit Janne Saarinen auch mal ein finnischer Nationalspieler das Löwentrikot getragen hat. Vielleicht liegt das daran, dass er "nur" 18 Spiele für den TSV 1860 München absolvierte. Heute feiert er jedenfalls seinen 46. Geburtstag und dazu wünsche ich ihm alles Gute! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass mit Janne Saarinen auch mal ein finnischer Nationalspieler das Löwentrikot getragen hat. Vielleicht liegt das daran, dass er "nur" 18 Spiele für den TSV 1860 München absolvierte. Heute feiert er jedenfalls seinen 46. Geburtstag und dazu wünsche ich ihm alles Gute! smile


Der war aufgrund meiner Finnland-Affinität damals beim Fussballmanager immer Stammspieler stark
Hyvää syntymäpäivää!
Zitat von blumenpflanzer
Zitat von ScottishLion

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass mit Janne Saarinen auch mal ein finnischer Nationalspieler das Löwentrikot getragen hat. Vielleicht liegt das daran, dass er "nur" 18 Spiele für den TSV 1860 München absolvierte. Heute feiert er jedenfalls seinen 46. Geburtstag und dazu wünsche ich ihm alles Gute! smile


Der war aufgrund meiner Finnland-Affinität damals beim Fussballmanager immer Stammspieler stark
Hyvää syntymäpäivää!


Ich hatte ihn auf dem Schirm, aber habe ihn zeitlich und von der Position falsch zugeordnet. Er wird bei TM.de als LM geführt. Dann habe ich ihn scheinbar mit Riseth verwechselt.
Norwegen, Finnland - Hauptsache Benelux. tongue

Außerdem dachte ich, er war zu unseren guten Zeiten und auch etwas länger bei uns. Aber er war nur ein Jahr da und ist Teil der Abstiegself gewesen.

https://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munchen/startseite/verein/72?saison_id=2003

Wenn ich mir die Mannschaft so ansehen, wundert es auch nicht, dass wir abgestiegen sind. Wir waren sicher nicht ganz schlecht, aber auch nicht mehr gut.

Die IV:
Stranzl war ein Top-IV, aber Remo Mayer, Torben Hofmann und der in die Jahre gekommene Marco Kurz waren einfach nicht mehr besonders gut.
Rodrigo Costa - einstmaliger Fanliebling - fand ich nie bundesligatauglich. Und Fernando... naja, der war auch eher ein Flop..
Erinnert sich eigentlich noch wer an den hier:
https://www.transfermarkt.de/rafael/profil/spieler/2710
60 und die Brasilianer augen-zuhalten

Das ZM bzw. die Offensive:
Im ZM durfte ab und an noch Borimirov wirbeln, der mit 33 endgültig den Zenit seiner Spritzigkeit erreicht hatte. tongue
Der Genickbruch waren aber Max und Häßler. Die beiden konnten wir gar nicht mehr auffangen. Für Max kam Kioyo und für Häßler kam Poschner (Poschner hätte es ja als SD beinahe wieder bis zum Abstieg gebracht).

Also kurzum: Das war einfach keine gute Mannschaft.
Zitat von jurgenkorus


Erinnert sich eigentlich noch wer an den hier:
https://www.transfermarkt.de/rafael/profil/spieler/2710
60 und die Brasilianer augen-zuhalten

grins
Ich hab ihn damals bei diesem Spiel live gesehen und ihm damals die Bayernligatauglichkeit abgesprochen, er is aber auch wirklich komplett planlos auf dem Platz rumgeirrt.... zum Glück isser dann für n Trinkgeld zum Club gegangen tongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Zitat von fredclever77
Zitat von jurgenkorus

Erinnert sich eigentlich noch wer an den hier:
https://www.transfermarkt.de/rafael/profil/spieler/2710
60 und die Brasilianer augen-zuhalten

grins
Ich hab ihn damals bei diesem Spiel live gesehen und ihm damals die Bayernligatauglichkeit abgesprochen, er is aber auch wirklich komplett planlos auf dem Platz rumgeirrt.... zum Glück isser dann für n Trinkgeld zum Club gegangen tongue


stark
Quelle: Spiegel
Ein Vorhofflimmern hat im vergangenen Oktober bei Marius Wolf eine Operation am Herzen nötig gemacht. Das verriet der Fußballprofi von Borussia Dortmund in einer Talkrunde. Mittlerweile könne er wieder »alles durchziehen«.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LandshutLion am 01.03.2023 um 10:36 Uhr bearbeitet
https://www.skysportaustria.at/sky-info-cheftrainer-heinle-in-ried-vor-dem-aus/

Michael Köllner offenbar beim SV Ried im Gespräch

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Zitat von fredclever77
https://www.skysportaustria.at/sky-info-cheftrainer-heinle-in-ried-vor-dem-aus/

Michael Köllner offenbar beim SV Ried im Gespräch


Über Köllner hätte ich mich in Ried ja noch gefreut. Aber wir holen jetzt, im Abstiegskampf, einen komplett Bundesliga unerfahrenen Trainer. Also wir haben in Ried schon definitiv die inkompetenteste Vereinsführung auf dem Planeten.augen-zuhaltenaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.