deadline-day banner

Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0

21.02.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Hubertom
Zitat von fredclever77

https://www.skysportaustria.at/sky-info-cheftrainer-heinle-in-ried-vor-dem-aus/

Michael Köllner offenbar beim SV Ried im Gespräch


Über Köllner hätte ich mich in Ried ja noch gefreut. Aber wir holen jetzt, im Abstiegskampf, einen komplett Bundesliga unerfahrenen Trainer. Also wir haben in Ried schon definitiv die inkompetenteste Vereinsführung auf dem Planeten.augen-zuhaltenaugen-zuhalten


Da habt ihr die von uns noch nicht erlebt....augen-zuhaltensilent
Lt. db24 wird Michael Köllner nun doch nicht Trainer beim SV Ried. Man konnte sich nicht über eine Zusammenarbeit verständigen. Der neue Übungsleiter beim SVR ist Maximillian Senft und er kommt aus dem eigenen Nachwuchs.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 01.03.2023 um 14:16 Uhr bearbeitet
Der Kameruner Samuel Ipoua, der insgesamt 10x für unsere Löwen auflief und dabei zwei Tore erzielte, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Alles Gute, Samuel! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 01.03.2023 um 16:27 Uhr bearbeitet
Gebhardt übernimmt Turbine Potsdam - und steht schon am Abend an der Seitenlinie

Das Frauen-Bundesliga-Schlusslicht Turbine Potsdam hat Marco Gebhardt offiziell als neuen Trainer vorgestellt. Nur wenige Stunden später soll er bereits an der Seitenlinie stehen.
Viel Erfolg in Potsdam, Marco! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Downlow2009
Zitat von Hubertom

Zitat von fredclever77

https://www.skysportaustria.at/sky-info-cheftrainer-heinle-in-ried-vor-dem-aus/

Michael Köllner offenbar beim SV Ried im Gespräch


Über Köllner hätte ich mich in Ried ja noch gefreut. Aber wir holen jetzt, im Abstiegskampf, einen komplett Bundesliga unerfahrenen Trainer. Also wir haben in Ried schon definitiv die inkompetenteste Vereinsführung auf dem Planeten.augen-zuhaltenaugen-zuhalten


Da habt ihr die von uns noch nicht erlebt....augen-zuhaltensilent

grins tongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Efe hat heute den 1:0 Siegtreffer für Alanyaspor gegen Basaksehir gemacht. (Tor in der 54. Minute).

Durch diesen Sieg ist Alanyaspor auf Platz 8 geklettert und hat nun 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz (Kasimpasa auf Platz 16).
Muckibude und Familie: Ex-Schaldinger Stockinger in Bayreuth – gute Laune im Abstiegskampf
Michael Duschl im Gespräch mit dem Ex-Löwen Tobias Stockinger.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Gerade die Zusammenfassung 2. Liga gesehen. Weiss jemand, warum Dennis Dressel nicht mehr so zum Zug kommt? (Wurde in der 80. Min eingewechselt.) Der hatte doch dort so gut eingeschlagen.
Zitat von oldlion43

Gerade die Zusammenfassung 2. Liga gesehen. Weiss jemand, warum Dennis Dressel nicht mehr so zum Zug kommt? (Wurde in der 80. Min eingewechselt.) Der hatte doch dort so gut eingeschlagen.

Die letzten drei Spiele ist er noch in der Startelf gestanden. Heute ist er rausrotiert.

Insgesamt läuft es bei Hansa derzeit gar nicht. Das heute war die dritte Zu-Null-Niederlage in Folge. In diesem Jahr hat Hansa in sechs Spielen erst ein Tor erzielt und fünfmal verloren. Ohne die Spiele im Detail verfolgt zu haben, kann ich mir vorstellen, dass sich da so gut wie niemand mit Ruhm bekleckert hat.

Im DM hat Hansa mit Fröde, Rhein und Dressel drei relativ gleichwertige Spieler. Da ist es normal, dass der Trainer angesichts der schlechten Ergebnisse alle Kombinationen mal ausprobiert. Jeder der drei saß schon mal eine Weile auf der Bank. Bisher kommt Dressel auf starke 89 % der Spielminuten.

Allerdings fürchte ich für Dennis, dass das noch eine enge Kiste wird mit dem Rostocker Ligaverbleib. Stand heute sehe ich Sandhausen, Regensburg und Rostock als die größten Abstiegskandidaten.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 05.03.2023 um 20:19 Uhr bearbeitet
Heute Vormittag kam bei Bayern3 im Radio ein Interview mit Otto Steiner.
Sehr sympathisch muss ich sagen. Er hat samt seiner Jungs immer noch eine Dauerkarte im GWS.
Kein negatives Wort über Sechzig und ganz nüchtern die Lage bei den Löwen erklärt. Mit dieser Konstellation der Gesellschafter wird es leider nie einfacher werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.