Do., 07.09.2023
Serbien
Serbien
  
Ungarn
Ungarn
  

Daten

Serbien   Ungarn
Dragan Stojkovic D. Stojkovic Trainer M. Rossi Marco Rossi
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 166,65 Mio. €
27,1 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Serbien- Ungarn (5. Spieltag)

07.09.2023 - 17:36 Uhr
Vanja grausam, direkt in die Mitte?

Wir schaffen keine 5 Pässe an den Mann zubringen.

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Ungarn ist für uns Brasilien und Argentinien in einer Mannschaft… hahahaha

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Ich habs doch gesagt, man sollte nie zu offensiv spielen.
Ich bereue es gerade, dass ich 35 min meiner Lebenszeit verschwendet habe.

Ich hatte kaum Erwartungen und wurde dennoch enttäuscht, dass Spiel ist grausam….

Würden wir nicht in anderen Sportarten so krass rasieren aktuell, wäre ich umso mehr abgefuc*t.
So geht es mir tatsächlich am Hintern vorbei.

Piksi macht auch nicht mehr lange oder er holt sich kompetente Leute ins Team und stellt auf 4er Kette um.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Zitat von DakiSRB
Ich habs doch gesagt, man sollte nie zu offensiv spielen.


Du denkst wirklich, es hätte etwas geändert wen Beispiel Mitrovic nicht neben Vlahovic von Anfang an gespielt hätte? Du Probleme liegen in der IV!
Zitat von DakiSRB
Ich habs doch gesagt, man sollte nie zu offensiv spielen.


Das Problem ist nicht das offensiv aufgestellt wird..... das Problem ist das offensiv aufgestellt wird und wir garnicht offensiv spielen, dafür aber hinter löcherig sind und uns die billigsten Tore fangen ugly
Also das war echt unglaublich schlecht in wirklich allen Belangen. Der Trend unter Piksi nach der WM ist mehr als besorgniserregend. Taktisch bleibt das unterdurchschnittlich und Piksi hat scheinbar weiterhin nicht vor sein Trainerteam qualitativ aufzuwerten. Von der Autorität her scheint er immer mehr an Einfluss zu verlieren, allein die Arbeitsmoral und Konzentration heute sah aus wie in den schlechtesten Zeiten der Nationalmannschaft. So ungerne ich das auch sage, aber langsam muss man echt ausschau halten nach einer traineralternative.

•     •     •


Zitat von DakiSRB
Ich habs doch gesagt, man sollte nie zu offensiv spielen.


Das hat doch nichts mit zu offensiv zu tun, man ist ein absoluter Hühnerhaufen von vorne bis hinten. Skandalös finde ich Pavlovic, Kostic und Tadic…

Maksimovic ist schlecht im Spielaufbau und Sergej schwirrt immer in der Mitte herum ohne sich den Ball zu holen, aus diesem Grund wäre Samardzic die bessere Lösung ser holt sich die Bälle von hinten meist.

Mann muss einfach vollgas geben, man erweckt das Gefühl dass unsere Nationalmannschaft bereits eine Partie gespielt hat und das die Anschlusspartie ist. Wir sind sehr ideenlos. Tadic muss sich ebenso die Bälle von hinten holen, die bleiben alle vorne hängen aber im hadern sind sie Weltmeister von Vanja bis Mitro und Vlahovic alle samt.

•     •     •


Das übelste an der Halbzeit war das Vlahovic es hingekriegt hätte das leere Tor zu verfehlen ugly komedija.... grins
Ich will echt nicht anecken oder jemandem zu nahe treten, jebiga wozu auch, wir sind ein Volk, wir sollten uns nicht anschei*en.
Aber ein großes Problem von uns, schließe mich da mit ein, ist das wir denken wir sein die Größten und weit, weit überlegen gegenüber Ländern wie Ungarn, Dänemark oder Tschechien. Ja mag sein das diese Länder nicht die Namen Tsdic, Vlahovic oder Mitrovic haben, aber das ist halt ein Mannschaftssport und kein Tennis. All diese Mannschaften funktionieren als Einheit, kämpfen und spielen geordnet, das ist das Minimum, womit eine Fußball Mannschaft anfangen sollte und erst dann Taktik, Pressing etc.
Da scheitert es doch schon bei uns, beim Grundgerüst. Wie soll denn ein solides Fundament entstehen, wenn das Grundgerüst wackelig ist?

Offensiv, Defensiv? Ist doch wurscht, wir können auch mit 8 IV spielen und können nicht verteidigen, mit 7 Spielmachern und kriegen kein vernünftiges Passspiel hin. Der Mannschaft fehlt Disziplin, Charakter, Überzeugung, Gemeinschaftsgefüge. Das klingt jetzt mies, weil es allein von der Logik her das letzte Mal war, dass wir erfolgreich und attraktiv gespielt haben, aber das letzte mal das die Serbische Fußball Nati ein eingeschworener Haufen war, war von 2008 bis Anfang 2010 und Antic. Milijas und Zigic waren keine Zidanes oder Ronaldos aber verdammt da hat einer für den anderen gekämpft, es herrschte gute Laune intern, ein positives Klima. Das ist das A und O, das ist das Skelett um das sich alles weitere drehen muss, Namen, Vereine, Alter, das alles ist belanglos. Ich mag Samardzic, aber ehrlich, ey meint ihr wenn der heute für Vlahovic gespielt hätte würde es jetzt anders aussehen?

Es hätte durchaus auch anders aussehen können, da wir im Grunde gute Kicker haben und wenn die einen guten Tag erwischen, können die jeden schlagen, siehe Portugal, aber von 10 Spielen 1 Spiel überzeugen bringt nix.
Ich will es echt nicht übertreiben und sehe das vielleicht falsch, aber haben wir auch nur einen Spieler mit der Mentalität eines Modric, Ronaldos, Müllers? Im Grunde haben wir seit Stankovic und Vidic keinen Superstar mehr. Tadic kam nah dran, seine Leidtungen bei Ajax waren schon Weltklasse über 4-5 Jahre, zugegeben. Aber Jovic, Vlahovic, Nastasic, Radonjic, Zivkovic, Djuricic, die alle haben einen Boom erlebt und dann einfach aufgehört, Nebenschauplätze gesucht oder konnten dem Druck nicht standhalten.
Ich habe nie gesagt, dass Vlahovic ein Asi ist oder kein Bock hat oder eine Diva ist. Aber es können nicht immer andere schuld sein wenn etwas nicht klappt. Er und Haaland sind in etwa gleich explodiert, galten als die Toptalente im Sturm in Europa. Wo ist der eine und wo der andere. Irgendwas muss da sein, was ihn extrem hemmt und ich sehe es auch heute wieder, er ist kein Weltklassestürmer, spreche ihm nicht den Willen oder Einsatz an, aber er hat sich einfach zurück statt nach vorne entwickelt, wie so viele bei uns.

Also, qualifiziert sind wir doch oder? Platz 1 und 2 fahren doch zur EM oder? Also ist doch ok, es ist ja jetzt nicht so, dass die Niederlage gegen Ungarn eine Blamage oder totale Überraschung ist!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.