Do., 07.09.2023
Serbien
Serbien
  
Ungarn
Ungarn
  

Daten

Serbien   Ungarn
Dragan Stojkovic D. Stojkovic Trainer M. Rossi Marco Rossi
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 166,65 Mio. €
27,1 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Serbien- Ungarn (5. Spieltag)

07.09.2023 - 17:36 Uhr
So nach unzähligen belustigenden Kommentaren von meiner Seite mal etwas ordentliches.

Fangen wir mal bei der Einstellung an, ich glaube das wir dort dringend was ändern müssen. Einen Sergej würde ich stand jetzt gar nicht mehr Einladen bis der gute Mann von sich aus anfängt vier bis fünf Gänge hochzuschalten. Den ganzen Stars sollte man etwas von Pflicht- und Ehrgefühl erklären. Einfach mal die anderen serbischen Sportler hinzuziehen oder am besten gleich mal Djokovic. Dieser sollte Ihnen erklären was es für uns Serben bedeutet die Jungs Siegen zu sehen. Allein seine eigene Freude über die Erfolge unserer Jungs.

Eventuell sollte man die Jungs auch fragen bevor man Sie einlädt ob sie überhaupt Bock haben?

Die Basketballer sind gerade das Beste Beispiel, kaum wirkliche Stars eher ein geiles Team und der Erfolg ist trotzdem gegeben.

Für die Fans ist es auch besser wenn Sie sehen Ihr Team zerreißt sich und gibt alles anstatt diese Satten und selbstherrlichen Typen anzuschauen.

Diese Dinge muss man langsam mal Mental ansprechen...

Zu der Leistung von allen Spielern.

Vanja: Für mich gehen beide Tore zu großer Last auf seine Schultern. Beim ersten würde ich fast behaupten ein guter hält den sogar Fest und ein solider klärt Ihn wenigstens zur Seite. Er klärt ihn genau in die Straufraummitte und Gegentor.

Beim zweiten geht er raus und hat Ihn nicht... wenn du kommst mein Freund dann musst du ihn auch haben. Strahlte gestern in keiner Phase Souveränität und Ruhe aus.

Veljkovic: Wirklich schwach kein NM Niveau mehr (Stellungsspiel schwach, Zweikampf schwach), stagniert seit mehreren Jahren. Mašovic sollte spielen auch wenn er die Hymne nicht singt. Oder wir probieren endlich mal einen Jungen Verteidiger aus!

Gudelj: Wird einfach kein IV mehr, dafür zu Langsam und behäbig. Einzig sein Spielaufbau ist zu gebrauchen. Bei Ihm frage ich mich wirklich wie er bei Sevilla ähnliche Positionen in der Abwehr spielen kann. Eventuell ist es da besser weil er nicht der Abwehrchef ist. Für mich ein Rätsel.

Pavlovic: Gestern leider auch eher schwach, viele abspielfeher und leichte Ballverluste. Aber sein Wille lässt das alles verzeihen! Der gibt wirklich alles!!!

Maksimovic: Der war mal ein wirkliches Monster, gestern wurde er natürlich alleine gelassen. Aber er hat kaum einen Pass an den Mann gebracht in der Vorwärts Bewegung. Chance vertan junges Blut muss da ran.

Sergej: Wahnsinn wie er jegliche Kontersituation zerstört indem er versucht etwas geniales zu machen, sinnbildlich sein Außenrist pass ins nichts. Spielt er den normalen pass ist Kostic frei durch. Bleibt er einfach, so wie bei unserem Tor (Stark geschaltet indem Moment) ist er natürlich Gold wert. Mit dieser Einstellung aber ist er für mich nicht zu ertragen.

Tadic: Wirkt nicht mehr spritzig, kaum Spielwitz. Er versucht und treibt wenigstens noch an. Ansonsten ist das leider nicht mehr der Tadic und somit ist er auch nicht mehr Unverzichtbar. Wenigstens kämpft er noch.

Kostic: Merkt man einfach an das er kaum spielt. Ihm ist leider kaum was gelungen wurde aber auch nicht wirklich in gute Szenen gebracht. Gestern auf jeden Fall zu wenig.

Radonjic: Ich halte von Ihm als Spieler leider wirklich gar nichts. Hat mal einen Moment diesen kann man in den letzten Minuten nutzen für mich aber reiner Joker. Kommt nur über seine Schnelligkeit und den einen Trick den er kann. Gestern aber sogar eher einer der besseren.

Mitrovic: Nichts... gar nichts.

Vlahovic: Was ist aus ihm geworden? War er nur ein One-Hit-Wunder? Selbst sein vermeintliches Tor, er hat den Ball nichtmal aufs Tor gebracht obwohl er mit dem Starken Fuß abschliesst. Kaum Technische Verarbeitung. Der muss an seiner Ballannahme und Mitnahme arbeiten... einige Chancen hatte er und bringt diese nichtmal aufs Tor.

Zivkovic: Für mich immer ein belebendes Mittel.

Mladenovic: Reicht nicht mehr sein Tempo ist weg. Damit das einzige was Ihn in Position brachte um zu flanken. Bitte nicht mehr einladen. Slobodan Urosevic einfach einladen.

Die anderen Wechsel alle viel zu spät.

Stojkvic: Ja groß geredet hat er mal wieder, aber seit der WM kommt außer sabbeln nicht viel bei rum.

Fans und Atmosphäre: Seit Jahren ein Trauerspiel und ich kann die Fans mittlerweile verstehen. 10 Gute spiele reichen nicht aus um Euphorie zu entfachen. Eigentlich haben diese Jungs nicht einen Fan verdient. Sie haben vergessen wo Sie selbst Mal standen und wo sie eigentlich herkommen.

Da sind kleine Kinder im Stadion um euch zu sehen und Ihr bietet Ihnen das? Mein Vater hätte mich für diese nicht Leistung geknebelt und das mit Recht. Unsere Gesellschaft wurde so verwestlicht und dadurch zerstört. Diese Affen achten auf Ihr aussehen und wie sie sich geben deutlich besser als auf Ihre Pflicht Ihr Land mit Stolz zu erfüllen.

Ich würde gründlich ausmisten die ganzen Jungen Spieler hochziehen die wirklich wollen und Lust haben.
Wir sollten Anfangen zu fragen ob sie Bock haben. Falls nicht brauchen Sie nicht kommen so verschwenden Sie Ihre und unsere Zeit nicht!!!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Ich habe bewusst gestern nichts mehr geschrieben, weil ich einfach sauer über den Auftritt war.

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Da haben wir überhaupt nichts geleistet. 45 Minuten verpennt. Das Tor war zwar schön, insbesondere der Pass und die Uneigennützigkeit von Tadic. Das der Ball aber reingeht war pures Glück. Sorry, aber das Tor war komplett leer ugly

So viel Glück wie wir beim Tor hatten, so viel Pech hatten wir bei den beiden Gegentoren. Ich verstehe einfach nicht, dass keiner von unseren Spieler in der Lage ist, unter Bedrängnis den Ball 50 Meter vom Tor wegzuknallen oder zur Not auch einfach ins Aus. Mein Gott, wir spielen zuhause. Die Balljungen werden das Spiel ja nicht schneller machen als nötig. Wir haben dann einen Moment uns neu zu sortieren.
Das ist aber immer vogelwild, was wir da hinten machen.
Ich glaube die Ungarn wissen selbst nicht, wie sie zwei Tore geschossen haben.

Ich habe auch nicht verstanden, warum Veljkovic gespielt hat und Milenkovic auf der Bank saß. Ja wir haben hier öfter Milenkovic als Thema gemacht. Ja, er stagniert. Aber hat ein gewisses Niveau, da kommt ein Veljkovic einfach nicht ran. Wenn Milenkovic nicht irgendwie angeschlagen ist, dann verstehe ich das einfach nicht was das soll.
Das gleiche dachte ich bei Radonjic und Zivkovic. Mit Radonjic kann ich irgendwie nicht viel anfangen. Der Junge verrennt sich ständig, verliert einfach viel zu viele Bälle. Klar hat er auch mal gute Aktionen. Meist sieht das nach viel Tempo aus, ohne dass es uns wirklich etwas bringt. Zivkovic aber ist momentan wohl in der Form seines Lebens. So gut hat er nicht mehr seit seiner Partizan Zeit gespielt.
Piksi hat aber bei der Pressekonferenz erklärt, dass Zivkovic vor 1-2 Tagen einen Tritt auf seinen Fuß abbekommen hat und nicht bereit war, von Anfang an zu spielen. Das ist dann einfach so, da trifft Piksi keine Schuld.

Die zweite Halbzeit war zwar besser, das lag aber auch nur daran, weil die Ungarn sich komplett zurück gezogen haben. Die wollten auf Konter spielen. Erst dann hatten wir mehr den Ball in unseren Füßen. Wir hatten sogar ein paar aussichtsreiche Chancen und letztendlich hätten wir auch mindestens das Unentschieden verdient. Aber es musste wohl so kommen. Die letzten Spiele haben wir auch schlecht gespielt aber irgendwie die Punkte mitgenommen. Jetzt hatten wir bessere Chancen und haben das Spiel verloren. Im Laufe einer Quali gleicht sich sowas immer aus.

Diese Ungarn haben ausser guter und strukturierter Defensivarbeit absolut nichts gezeigt. Und trotzdem reicht es für zwei Tore und einen Sieg gegen uns.

Zu Piksi: bei ihm ist es wirklich eine Achterbahn der Gefühle für mich. Anfangs war ich skeptisch, weil er nie eine Mannschaft auf diesem Niveau geführt hat. Er war zwar in Asien erfolgreich, aber das ist halt Asien und nicht Serbien und Europa.
Allein durch seinen Namen hat er aber für eine Euphoriewelle gesorgt. Auch seine Aussagen und Auftritte (z.B. vor dem Portugalspiel: wir fahren als Erster zur WM) fand ich klasse! Ich finde es einfach geil, dass er jeden Gegner angreifen will, egal wer auf der anderen Seite ist. Die WM war aber kacke und alles danach wird gefühlt immer schlimmer.
Wir haben überhaupt keine Taktik und Balance in unserem Spiel. Ich habe es schon mehrfach gesagt, unsere Abwehr wäre gar nicht so schlecht, wenn die ganze Mannschaft verteidigen würde! Aber unser Mittelfeld wird innerhalb von 5 Sekunden mit 2-3 Pässen ausgespielt und die Gegner laufen auf unsere 3 Verteidiger zu.
Natürlich sehen unsere Verteidiger dann wie die größten Deppen aus und deshalb fangen wir uns auch solche Dinger wie gestern Abend.
Piksi entwickelt sich überhaupt nicht weiter und ich habe auch das Gefühl, dass er keine große Lust mehr hat. Seine Aussagen sind zuletzt ganz anders als vor einem Jahr. Sollte es wirklich der Fall sein, dass er keine Lust mehr hat, dann sollte er so ehrlich sein und gehen.
Die Gegner wissen alle wie wir spielen und jede halbwegs gute Mannschaft spielt uns taktisch an die Wand. Piksi reagiert überhaupt nicht darauf!
Auf kurz oder lang brauchen wir einen neuen Trainer der 1. den Spielern wie SMS in den ***** tritt und 2. taktisch etwas drauf hat. Man kann nicht immer und gegen jeden Gegner mit der gleichen Taktik auflaufen. Gegen schwache Gegner reicht das, gegen stärkere muss man kreativer sein.
Milojevic wäre für mich auf jeden Fall eine Option. Gerne auch Jokanovic oder Nikolic. Von mir aus auch Stanojevic, auch wenn jetzt viele Zvezda Fans wahrscheinlich dagegen sein werden. Aber er hat durchaus taktisch etwas drauf und kann den Spielern richtig Feuer unterm Hintern machen.

Ich kann auch mit SMS immer weniger anfangen. Sein Spiel war gestern einfach schlecht. Bis auf den einen Pass vor dem 1:0 hat er absolut nichts produktives geschafft. Absolut nichts! Haben viele andere zwar auch nicht. Aber bei den anderen ist die Körpersprache noch mal eine andere. Seine lässige Art geht mir nur noch auf die Nerven. Eine Rückwärtsbewegung findet bei ihm fast gar nicht statt. So einen Spieler können wir uns einfach nicht leisten. Wir können auch nicht darauf hoffen, dass er mal einen genialen Moment hat. Das ist einfach zu wenig.

Bei Tadic muss man auch mal schauen, ob es wirklich noch für die Startelf reicht. Seine Spiele haben mir zuletzt auch überhaupt nicht mehr gefallen. Klar hat er auch immer wieder geniale Momente. Mittlerweile ist es aber für 90 Minuten einfach zu wenig.

An Mitrovic würde ich weiter festhalten. Er hat gestern auch kein gutes Spiel gemacht, aber er reißt sich immer den ***** auf und hängt sich voll Raum. In der Regel spielt er ja auch gut. Gestern ist er aber leider nicht ins Spiel gekommen.

Pavlovic will ich aber positiv hervorheben. Der Junge schmeißt alles rein was er hat. Hat gestern sogar paar Mal versucht das Spiel von hinten aufzubauen. Hat in der Hinsicht mehr geleistet als SMS. Pavlovic muss seinen nächsten Verein sehr gut gut wählen. Dann kann er für die nächsten 10 Jahre einer der besten Innenverteidiger der Welt werden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Gegen Litauen würde ich einigen Spielern einen Denkzettel verpassen und die auf der Bank lassen.

--------------------Mitrovic
---------Samardzic-------Tadic
Kostic--------Ilic----Maksimovic-----Zivkovic
-------Pavlovic--Erakovic---Milenkovic
----------------------VMS

Statt Mitrovic könnte von mir aus auch Vlahovic spielen. Beide zusammen funktioniert aber irgendwie nicht wirklich. Ich glaube die beiden hatten gestern keinen einzigen Pass miteinander. Klar war es schwierig, weil die Ungarn dich gestaffelt hinten standen. Der Platz war gar nicht da. Trotzdem irgendwie zu wenig.
Das wird auch kein Spiel für Kostic. Er profitiert von seiner Geschwindigkeit. Litauen wird hinten stehen, da wird Kostic kaum Platz haben für seine Vorstöße. Trotzdem finde ich ihn besser als Mladenovic. Auch wenn Mladenovic durchaus gute Bälle in den Strafraum bringen kann.

Ich würde gerne mal Samardzic und Tadic zusammen hinter einer Spitze sehen. Von mir aus kann Tadic noch einen Tick offensiver sein und Samardzic etwas fallen lassen.
Vor der Abwehr wären bei mir Maksimovic und Ilic. Beide können viel vor der Abwehr aufräumen und gerade Ilic kann sich durchaus auch nach vorne einschalten.
Zivkovic ist in seiner momentanen Form für mich definitiv gesetzt. Ich denke seine kleine Verletzung dürfte bis Sonntag auch saniert sein.
Zitat von Kezman69
So nach unzähligen belustigenden Kommentaren von meiner Seite mal etwas ordentliches.

Fangen wir mal bei der Einstellung an, ich glaube das wir dort dringend was ändern müssen. Einen Sergej würde ich stand jetzt gar nicht mehr Einladen bis der gute Mann von sich aus anfängt vier bis fünf Gänge hochzuschalten. Den ganzen Stars sollte man etwas von Pflicht- und Ehrgefühl erklären. Einfach mal die anderen serbischen Sportler hinzuziehen oder am besten gleich mal Djokovic. Dieser sollte Ihnen erklären was es für uns Serben bedeutet die Jungs Siegen zu sehen. Allein seine eigene Freude über die Erfolge unserer Jungs.

Eventuell sollte man die Jungs auch fragen bevor man Sie einlädt ob sie überhaupt Bock haben?

Die Basketballer sind gerade das Beste Beispiel, kaum wirkliche Stars eher ein geiles Team und der Erfolg ist trotzdem gegeben.

Für die Fans ist es auch besser wenn Sie sehen Ihr Team zerreißt sich und gibt alles anstatt diese Satten und selbstherrlichen Typen anzuschauen.

Diese Dinge muss man langsam mal Mental ansprechen...

Zu der Leistung von allen Spielern.

Vanja: Für mich gehen beide Tore zu großer Last auf seine Schultern. Beim ersten würde ich fast behaupten ein guter hält den sogar Fest und ein solider klärt Ihn wenigstens zur Seite. Er klärt ihn genau in die Straufraummitte und Gegentor.

Beim zweiten geht er raus und hat Ihn nicht... wenn du kommst mein Freund dann musst du ihn auch haben. Strahlte gestern in keiner Phase Souveränität und Ruhe aus.

Veljkovic: Wirklich schwach kein NM Niveau mehr (Stellungsspiel schwach, Zweikampf schwach), stagniert seit mehreren Jahren. Mašovic sollte spielen auch wenn er die Hymne nicht singt. Oder wir probieren endlich mal einen Jungen Verteidiger aus!

Gudelj: Wird einfach kein IV mehr, dafür zu Langsam und behäbig. Einzig sein Spielaufbau ist zu gebrauchen. Bei Ihm frage ich mich wirklich wie er bei Sevilla ähnliche Positionen in der Abwehr spielen kann. Eventuell ist es da besser weil er nicht der Abwehrchef ist. Für mich ein Rätsel.

Pavlovic: Gestern leider auch eher schwach, viele abspielfeher und leichte Ballverluste. Aber sein Wille lässt das alles verzeihen! Der gibt wirklich alles!!!

Maksimovic: Der war mal ein wirkliches Monster, gestern wurde er natürlich alleine gelassen. Aber er hat kaum einen Pass an den Mann gebracht in der Vorwärts Bewegung. Chance vertan junges Blut muss da ran.

Sergej: Wahnsinn wie er jegliche Kontersituation zerstört indem er versucht etwas geniales zu machen, sinnbildlich sein Außenrist pass ins nichts. Spielt er den normalen pass ist Kostic frei durch. Bleibt er einfach, so wie bei unserem Tor (Stark geschaltet indem Moment) ist er natürlich Gold wert. Mit dieser Einstellung aber ist er für mich nicht zu ertragen.

Tadic: Wirkt nicht mehr spritzig, kaum Spielwitz. Er versucht und treibt wenigstens noch an. Ansonsten ist das leider nicht mehr der Tadic und somit ist er auch nicht mehr Unverzichtbar. Wenigstens kämpft er noch.

Kostic: Merkt man einfach an das er kaum spielt. Ihm ist leider kaum was gelungen wurde aber auch nicht wirklich in gute Szenen gebracht. Gestern auf jeden Fall zu wenig.

Radonjic: Ich halte von Ihm als Spieler leider wirklich gar nichts. Hat mal einen Moment diesen kann man in den letzten Minuten nutzen für mich aber reiner Joker. Kommt nur über seine Schnelligkeit und den einen Trick den er kann. Gestern aber sogar eher einer der besseren.

Mitrovic: Nichts... gar nichts.

Vlahovic: Was ist aus ihm geworden? War er nur ein One-Hit-Wunder? Selbst sein vermeintliches Tor, er hat den Ball nichtmal aufs Tor gebracht obwohl er mit dem Starken Fuß abschliesst. Kaum Technische Verarbeitung. Der muss an seiner Ballannahme und Mitnahme arbeiten... einige Chancen hatte er und bringt diese nichtmal aufs Tor.

Zivkovic: Für mich immer ein belebendes Mittel.

Mladenovic: Reicht nicht mehr sein Tempo ist weg. Damit das einzige was Ihn in Position brachte um zu flanken. Bitte nicht mehr einladen. Slobodan Urosevic einfach einladen.

Die anderen Wechsel alle viel zu spät.

Stojkvic: Ja groß geredet hat er mal wieder, aber seit der WM kommt außer sabbeln nicht viel bei rum.

Fans und Atmosphäre: Seit Jahren ein Trauerspiel und ich kann die Fans mittlerweile verstehen. 10 Gute spiele reichen nicht aus um Euphorie zu entfachen. Eigentlich haben diese Jungs nicht einen Fan verdient. Sie haben vergessen wo Sie selbst Mal standen und wo sie eigentlich herkommen.

Da sind kleine Kinder im Stadion um euch zu sehen und Ihr bietet Ihnen das? Mein Vater hätte mich für diese nicht Leistung geknebelt und das mit Recht. Unsere Gesellschaft wurde so verwestlicht und dadurch zerstört. Diese Affen achten auf Ihr aussehen und wie sie sich geben deutlich besser als auf Ihre Pflicht Ihr Land mit Stolz zu erfüllen.

Ich würde gründlich ausmisten die ganzen Jungen Spieler hochziehen die wirklich wollen und Lust haben.
Wir sollten Anfangen zu fragen ob sie Bock haben. Falls nicht brauchen Sie nicht kommen so verschwenden Sie Ihre und unsere Zeit nicht!!!


Der Kommentar ist eine 10/10 du hast die gleiche Sichtweise welche ich gestern hatte und ich gehe in jedem Punkt mit, außer bei Masovic, der ist für mich auch nur Durchschnitt und finde sowohl Babic der eine brutale Entwicklung bei Almeria gemacht hat und auch Erakovic stärker. Selbst ein Milenkovic war gestern deutlich besser. Gudelj hat mir als 6er besser gefallen, da er zumindest an den Pass in die Tiefe denkt und den auch sucht, von Maksimovic sind leider nur Querpässe ausgegangen. Die Einstellung ist mit Abstand der größte Punkt. Ich kann mich erinnern als wir gegen Portugal früh in Rückstand geraten sind, dass ich auch gleich nach 10min das Gefühl hatte das wir die Partie drehen. Hier sprechen wir vom gleichen Spielermaterial wie damals. Gestern habe ich das Gefühl gehabt, dass wir uns nach unserem glücklichen Tor, zwei Tore fangen werden. Das ist leider nur Einstellungssache. Rade Bogdanovic hat zur ersten Halbzeit den besten Kommentar abgegeben - jedna ozbiljna Mrtvacnica (ein echtes Leichenschauhaus). Das konnte man in den ersten 5min sehen, obligatorisch hierfür Pavlovic 8m Pass zu Kostic den er nicht bringt und der Ball ist im Out. Gestern vermutlich eins der schwächsten Spiele von Pavlovic. Das schlimmste aber ist das kein 6er oder 8er sich den Ball holt, die Außeninnenverteidiger machen das Spiel bei uns, Pavlovic und Verljkovic von der Technik wollen wir mal lieber nicht sprechen.

Das dann Litauen als Knaller und als wichtigstes Spiel dargestellt wird seitens TV Studio im RTS und seitens Stojkovic ist der Hammer.

Ich weiß nicht ob es an der Kameraperspektive liegt im Marakana oder ob es wirklich so ist das unsere Spieler dermaßen langsam sind, allen voran gestern Veljkovic, Sergej, Tadic und Mitrovic, dass war eine Katastrophe.

•     •     •


Nach einer Nacht gebe ich mal auch meine objektive Meinung dieses mal ab. Mein Problem ist nicht, dass wir verloren haben, sondern wie wir verloren haben. Würden wir kämpfen und verlieren, wäre das was anderes.

Man muss wirklich im Team schauen, wer Bock und wer nicht Bock auf die NM hat.

Ich habe das mit Mitrovic und SMS schon erwähnt, die werden nicht die gleichen sein, wenn die nach Saudi-Arabien wechseln. Die können gerne deren Karriere ausklingen lassen, ich habe nichts dagegen, aber warum müssen die das im Kosten der NM tragen ?

Die aller wichtigste Frage, die ich mir an Piksi stelle ist, warum lebt ein Piksi von der Vergangenheit ? Das Portugal Spiel war vor 2 Jahren, warum müssen bis dahin immer dieselben spielen ? Die Spieler von 2023 sind doch ganz anders als die Spieler von 2021.

Warum kämpft man um Samardzic so krass und setzt gar nicht auf ihn ? Stellt euch mal vor, Samardzic zieht sich aus der NM zurück, wäre auch absolut verständlich, wenn ihn der Trainer nicht wertschätzt. Aber anscheinend hat Samardzic einen großen Charakter und lässt sich sowas noch geben und das aus Liebe zu der NM, das beweist, dass Samardzic mit Herzblut spielen würde.

Ich wünsche mir in Zukunft einfach weniger Arroganz von Piksi und das er endlich mal seine Sturheit bekämpft und der Wahrheit ins Auge sieht. Es sind nicht immer die Anderen Schuld.

Er kann nicht jedes mal Sachen sagen, wie "Es ist kein Weltuntergang", "Wir haben diese Niederlage nicht verdient", "Hätte der Torwart nicht gehalten, wäre es anders ausgesehen", "Wir haben verletzte Spieler".

Warum sagt er nicht einfach "Ich habe einen Fehler gemacht und werde dies analysieren und daran arbeiten" ? Warum kommt das von einem Piksi nie ?

Piksi ist eine große Persönlichkeit ja, aber auch große Persönlichkeit tun mal Fehler und Piksi möchte das einfach nicht einsehen, dass er auch eine Schuld an dem negativen Spiel hat. Bei Piksi fehlt zudem auch die Strenge, er geht mit seinen Spieler viel zu chillig um, sowas geht einfach nicht.

Genau das ist ein Grund dafür, warum ich Piksi in der Trainerbank nicht mehr sehen möchte. Optionen für die Nachfolge gibt es wenige, z.B. wäre ein Slavisa Jokanovic aktuell frei. Ein Jokanovic hat eine große Erfahrung im englischen Fußball und ist definitiv ein viel größerer Fachmann als Piksi, was Taktiten und Disziplin an geht.
hab gleich nach der WM gesagt Piksi gehört weg. wo hier in Forum viele der Meinung waren wir sollten den Trainer nicht gleich feuern in weitermachen lassen blabla.. neue chance blabla und es ist was neues das man den Trainer nicht gleich feuert nach einen Misserfolg blabla...

und wer hat recht gehabt? natürlich ich wer sonst grins

man muss die WM quali als glück abstempeln. Piksi hat als Trainer auch nicht viel gerissen 1xjapanischer Meister und das wars. Als Spieler hat er mehr Erfolge als als Trainer gehabt viele verwechseln das immer.

Ein neuer Trainer gehört her von mir auch ein ausländischen Trainer der auch einige Erfolge aufweisen kann.
keine ehemalige Spieler als Neu Trainer.

und Spieler aussortieren die auch wirklich bock auf die NM haben ruhig S.Mitrovic Kabic Erakovic Joveljic und was wir noch alles haben mit einbauen.

gudelj kostic milenkovic radonjic gehören alle in frage gestellt wegen schlechter Leistung, man hat genug bis zur EM zeit um herum zu probieren welche kombo welche Spieler harmonieren usw..

freie gute trainer gibt es genug auf dem Markt
Tite, Lampard, Nagelsmann, Löw, Conte, Zidan,
geld in die Hand nehmen geiz war gestern

ansonsten Milojevic oder vielleicht ein Lalatovic grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.