Radamel Falcao
Geburtsdatum 10.02.1986
Alter 38
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Rayo Vallecano
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Falcao zu Monaco?

09.05.2013 - 23:16 Uhr
Falcao zu Monaco? |#111
28.05.2013 - 09:25 Uhr
Wenn es wirklich so kommt wäre es leider nach James Rodriguez und Moutinho der nächste Transfer bei dem ausschließlich das Geld eine Rolle spielt. Ich hoffe Falcao ist vernünftig genug und bleibt bei Atletico oder wechselt zu einem Topklub. Er hat ja die Wahl..Entweder nächstes Jahr in ausverkauften Stadien CL zu spielen oder vor Fürst Albert und 5000 anderen Leuten.
Falcao zu Monaco? |#112
28.05.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von Merseyside84:
Wenn es wirklich so kommt wäre es leider nach James Rodriguez und Moutinho der nächste Transfer bei dem ausschließlich das Geld eine Rolle spielt. Ich hoffe Falcao ist vernünftig genug und bleibt bei Atletico oder wechselt zu einem Topklub. Er hat ja die Wahl..Entweder nächstes Jahr in ausverkauften Stadien CL zu spielen oder vor Fürst Albert und 5000 anderen Leuten.


Wie bei jedem Wechsel regiert das Geld - bei jedem Wechsel zu einem durch Besitzer hoch sterilisierten Team, sprich mittlerweile der halben Fussballwelt (CL) - Chelsea, Makhachkala, City, PSG etc. und jetzt halt Monaco. Welcher Topclub würde denn in Frage kommen für dich?
Falcao zu Monaco? |#113
28.05.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Iserbrooklyn:
Zitat von Merseyside84:
Wenn es wirklich so kommt wäre es leider nach James Rodriguez und Moutinho der nächste Transfer bei dem ausschließlich das Geld eine Rolle spielt. Ich hoffe Falcao ist vernünftig genug und bleibt bei Atletico oder wechselt zu einem Topklub. Er hat ja die Wahl..Entweder nächstes Jahr in ausverkauften Stadien CL zu spielen oder vor Fürst Albert und 5000 anderen Leuten.


Wie bei jedem Wechsel regiert das Geld - bei jedem Wechsel zu einem durch Besitzer hoch sterilisierten Team, sprich mittlerweile der halben Fussballwelt (CL) - Chelsea, Makhachkala, City, PSG etc. und jetzt halt Monaco. Welcher Topclub würde denn in Frage kommen für dich?


Es wäre sicher ein Krasser Deal, ich frage mich nur ob Falcao das wirklich tut. Ich weiß Fußballer ändern Ihre Meinung i.d.R. stündlich, aber er hat doch immer einen relativ Bodenständigen Eindruck gemacht und oftmals erwähnt das er sehr sehr glücklich ist das er so ein Leben führen kann und darf. Er weiß anscheinend wirklich wie gut es Ihm geht, ob er dann wirklich wechselt ich weiß es nicht. Wobei hier auch der Berater eine große Rolle spielen kann.
Falcao zu Monaco? |#114
28.05.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Iserbrooklyn:
Zitat von Merseyside84:
Wenn es wirklich so kommt wäre es leider nach James Rodriguez und Moutinho der nächste Transfer bei dem ausschließlich das Geld eine Rolle spielt. Ich hoffe Falcao ist vernünftig genug und bleibt bei Atletico oder wechselt zu einem Topklub. Er hat ja die Wahl..Entweder nächstes Jahr in ausverkauften Stadien CL zu spielen oder vor Fürst Albert und 5000 anderen Leuten.


Wie bei jedem Wechsel regiert das Geld - bei jedem Wechsel zu einem durch Besitzer hoch sterilisierten Team, sprich mittlerweile der halben Fussballwelt (CL) - Chelsea, Makhachkala, City, PSG etc. und jetzt halt Monaco. Welcher Topclub würde denn in Frage kommen für dich?

Na klar hast du Recht, das Geld regiert bei jedem Wechsel. Nur sollte man auch die sportlichen Aspekte sehen. Ich meine gehört zu haben, dass auch Real an ihm dran sein soll. Also ehrlich, auch wenn Monaco vielleicht ein wenig mehr zahlen würde, wäre es doch für Falcao fatal nicht dort hin zu wechseln auch wenn Altletico ihn bestimmt nicht gerne zu Stadtrivalen ziehen lässt. Ich bleibe dabei: Geld ist natürlich wichtig, trotzdem sollte der sportliche Aspekt im Vordergrund stehen. Und der ist bei z.B. Real besser auch wenn Monaco sich mit den Russen-Millionen wahrscheinlich (leider) eine schlagkräftige Truppe aufbaut
Falcao zu Monaco? |#115
28.05.2013 - 11:14 Uhr
Radamel Falcao cerrará este martes en Mónaco un acuerdo para vestir a partir de la próxima campaña la camiseta del equipo del Principado. El colombiano tiene permiso del Atlético para negociar y, en su caso, pasar reconocimiento médico. Ante la impresionante oferta económica, que supera los 10 millones netos por campaña, el hasta ahora delantero rojiblanco se ha decantado por la entidad monegasca.
die Marca meldet, dass nur noch Details zu klären sind.

Falcao soll 10 Mio Euro (NETTO) verdienen :o
Falcao zu Monaco? |#116
28.05.2013 - 11:20 Uhr
Bitte nicht... Habe Falcao eigentlich nie so eingeschätzt, dass er nur aufs Geld schaut...

•     •     •

Open the door, get on the floor
Everybody walk the dinosaur
Falcao zu Monaco? |#117
28.05.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von marlose:
Bitte nicht... Habe Falcao eigentlich nie so eingeschätzt, dass er nur aufs Geld schaut...


Man muss gerade den Jungs aus Südamerika schon zugestehen, dass sie das tun. Die haben i.d.R. große Familien und viele Freunde, denen sie helfen wollen. In diesem Fall ist es ein absolut unverwerfliches Kalkül des Spielers.

Die Frage, ob es aus Sicht des Klubs rational ist, einem Spieler 10 Mio. netto pro Saison hinterherzuwerfen ist dabei eine ganz andere...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuh am 28.05.2013 um 11:30 Uhr bearbeitet
Falcao zu Monaco? |#118
28.05.2013 - 12:05 Uhr
In Monaco hat er wohl durchaus Perspektive denke die werden unter die ersten 3 kommen am Ende der Saison wenn nix außergewöhnliches passiert

würde ihn Persohnlich auch lieber bei einen ganz großen Club sehen aber so ist das halt die Investoren haben den Markt kaputt gemacht überhöhte ablösen Gehälter Monaco dann noch Steuerparadise und zum leben ist Monaco bzw das Umland sicher nicht die schlechteste Wahl gerade wenn man genug verdient
Falcao zu Monaco? |#119
28.05.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Schuh:
Zitat von marlose:
Bitte nicht... Habe Falcao eigentlich nie so eingeschätzt, dass er nur aufs Geld schaut...


Man muss gerade den Jungs aus Südamerika schon zugestehen, dass sie das tun. Die haben i.d.R. große Familien und viele Freunde, denen sie helfen wollen. In diesem Fall ist es ein absolut unverwerfliches Kalkül des Spielers.

Die Frage, ob es aus Sicht des Klubs rational ist, einem Spieler 10 Mio. netto pro Saison hinterherzuwerfen ist dabei eine ganz andere...


Aber hatte er nicht schon vor dem Wechsel nach Madrid die Möglichkeit das ganz große Geld bei einem neureichem Club zu verdienen?
Habe ihm den Zwischenschritt Atletico sehr hoch angerechnet und erwartet das die logische Konsequenz dann ein ganz großer Club (Real, Manu etc.) sei.

Nun aber will er zu Monaco?!
Hat so ein Spieler nicht den Anspruch auch mal den ganzen großen Coup zu landen und die CL zu gewinnen?!
Das wird mit Monaco leider ein Ding der Unmöglichkeit!

•     •     •

Open the door, get on the floor
Everybody walk the dinosaur
Falcao zu Monaco? |#120
28.05.2013 - 12:18 Uhr
Darf er wirklich nicht direkt zu Real wechseln? Wenn das stimmt glaube ich wirklich das man in nur bis zum Winter bei Monaco parkt und dann zu Real holt. Ich verstehe sowas nicht, aber wie kann man sich für Monaco entscheiden wenn man für das selbe Gehalt zu Chelsea, ManU oder City gehen könnte (bezieht sich jetzt auch auf Moutinho und Rodríguez). Gut, wenn es wirklich eine "nicht zu Real" Klausel gibt, was ich mir schon vorstellen kann (siehe Torres oder Kun damals), dann kann ich Falcao ja noch verstehen, vor allem weil er international spielberechtigt wäre falls er im Winter zu Real geht.

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT ---------- INACIO --------------
--- STANISIC -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.