Radamel Falcao
Geburtsdatum 10.02.1986
Alter 38
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Rayo Vallecano
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Falcao zu Monaco?

09.05.2013 - 23:16 Uhr
Falcao zu Monaco? |#191
30.05.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von EmRe_uA:
Tut mir leid aber somit streich ich FALCAO durch in meiner Lieblings Fußballer LISTE so ein Mann wie ihn darf nicht zu einem Club mit voller arabischen Sponsoren Club wechseln... aber naja er hat sich das Geld ausgesucht statt eine klasse karriere.....


Wenn man den Grüchten glaubt, dann geht Falcao nur ein halbes Jahr, bzw. ein Jahr den Umweg über Monaco, weil er angeblich eine Klausel im Vertrag hat, die es ihm verbietet zu Real Madrid zu wechseln.
Und für 14 mio.€ netto im Jahr, nunja, für ein Jahr, in dem es sportlich auch nicht so schlecht laufen wird, würde ich es mir an Falcaos Stelle auch 'antun'

•     •     •

1974 - Für immer WS
Falcao zu Monaco? |#192
30.05.2013 - 22:28 Uhr
die Mannschaft hat ihn schon quasi verabschiedet: http://www.marca.com/2013/05/30/futbol/equipos/atletico/1369910085.html
Falcao zu Monaco? |#193
31.05.2013 - 10:01 Uhr
Der Wechsel des kolumbianischen Stürmerstars Radamel Falcao vom spanischen Cupsieger Atletico Madrid zum französischen Erstliga-Aufsteiger AS Monaco steht unmittelbar bevor. „Es schaut so aus, als ob Falcao nach Monaco geht“, sagte Atletico-Präsident Enrique Cerezo. Falcao habe bereits ein Abkommen mit dem Club aus dem Fürstentum erzielt, nun müssten sich nur noch die Vereine einig werden, erklärte Cerezo.
Nimm immer mehr form an

•     •     •

Pro: Rapid, Vowärts, Liverpool, Spurs, City, Schalke
Contra: Austria, Manu, Chelsea, Real, Bayern
Falcao zu Monaco? |#194
31.05.2013 - 11:46 Uhr
Sollte wahrscheinlicher sein ... Coentrao und Abidal und Valdes noch, dann hat man sich schon sehr stark für die franz. Liga vorbereitet !

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Falcao zu Monaco? |#195
31.05.2013 - 19:19 Uhr
L'AS Monaco FC est heureux d'annoncer avoir trouvé un accord avec l’Atletico Madrid et le joueur Radamel Falcao pour le transfert à l'ASMFC à compter de la saison 2013-2014.

Radamel Falcao Garcia Zarate, 27 ans, attaquant international colombien, s'est engagé pour une durée de 5 saisons. Il sera présenté aux médias lors de la reprise de l'entraînement du groupe professionnel, à une date définie par le club.

Déclaration de Dmitry Rybolovlev, Président de l’AS Monaco FC :

"Nous sommes très heureux que Radamel Falcao ait choisi le challenge de l’AS Monaco FC pour le futur. C’est une fierté pour nous de pouvoir compter sur un des meilleurs joueurs du monde afin de permettre à l’ASMFC de retrouver son rang."
ist fix ! Kann zu !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Falcao zu Monaco? |#196
31.05.2013 - 19:25 Uhr
http://www.asm-fc.com/fr/actualites/equipe/accord-avec-l-atletico-madrid-pour-radamel-falcao

5 Jahre Vertrag. Deal ist anscheinend durch.

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Falcao zu Monaco? |#197
31.05.2013 - 19:25 Uhr
jop ist durch Präsentation ist vorbei kann zu!

hier steht es auch nochmal

http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=405624

Quasi das selbe ist halt bestätigt jetzt der Transfer und ein 5 Jahres Vertrag. Die Ablöse ist unbekannt wird auf 45Mio. geschätzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CardozoBenfica7 am 31.05.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Falcao zu Monaco? |#198
31.05.2013 - 19:30 Uhr
El Mónaco a través de su página web oficializó el fichaje del atacante Colombiano Radamel Falcao García. Aunque no se dan detalles del costo de la transferencia, el club confirmó que el Tigre firmó un contrato por cinco temporadas.

Dmitry Rybolovlev, presidente del club habló sobre el fichaje de Falcao: "Estamos muy contentos de que Radamel Falcao ha elegido el reto de AS Monaco FC en el futuro. Es un honor para nosotros contar con uno de los mejores jugadores del mundo para que el ASMFC encontrar su lugar . "
er bestätigt es selbst auf facebook..
der deal ist durch :o

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Falcao zu Monaco? |#199
31.05.2013 - 19:32 Uhr
Laut spanischen Medien wird er zwischen 12 und 14 Mio. im Jahr verdienen.
Falcao zu Monaco? |#200
31.05.2013 - 19:53 Uhr
Ich glaub nicht das die Ablöse bei 45 mio lag :ugly Es wäre extrem dumm , wen man ein Angebot von einer Mannschaft wie Monaco bekommt , für einen Spieler der nen Marktwert von 60 mio hat, und ihn dann für 45 mio ziehen lässt , wenn man ihn selber für 47 mio geholt hat .

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.