Thiago Silva
Geburtsdatum 22.09.1984
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3641
2931
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2013
Dieses Gerücht teilen

FC Barcelona interessiert an Thiago Silva

01.06.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von my_heroine:
Wenn Silva wirklich seinen Abgang forciert und auf die Transferliste gesetzt wird, glaube ich kaum dass PSG signifikanten Gewinn erzielen wird. Würde dann wieder auf ca. 40 Mio herauslaufen.


Warum sollte PSG sonst verkaufen? Es gibt keinen Grund. Wenn T.Silva unbedingt Kindergarten spielen will und sich beleidigt auf die Tribüne setzt, dann wäre das in der Saison die mit der WM in seinem Heimatland endet, selten dämlich.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Zitat von Mifi1848bo:

Bin gespannt, wen Barca zum Tausch anbietet. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nach dem Neymar-Transfer jetzt noch mal 50-60 Mio. EUR bar raushauen.


Da erhoffe ich mir dann ehr Alves, aus Barca-Sicht.
Könnte sogar fast 1 zu 1 verrechnet werden, man hat Montoya bereits bereit stehen und Paris hätte einen ordentlichen RV.
Zitat von Bierserker:
Zitat von Mifi1848bo:

Bin gespannt, wen Barca zum Tausch anbietet. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nach dem Neymar-Transfer jetzt noch mal 50-60 Mio. EUR bar raushauen.


Da erhoffe ich mir dann ehr Alves, aus Barca-Sicht.
Könnte sogar fast 1 zu 1 verrechnet werden, man hat Montoya bereits bereit stehen und Paris hätte einen ordentlichen RV.


Wenn PSG parallel noch David Luiz verpflichtet, könnte ich mit dem Deal sogar leben. :cool

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von Bierserker:
Zitat von Mifi1848bo:

Bin gespannt, wen Barca zum Tausch anbietet. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nach dem Neymar-Transfer jetzt noch mal 50-60 Mio. EUR bar raushauen.


Da erhoffe ich mir dann ehr Alves, aus Barca-Sicht.
Könnte sogar fast 1 zu 1 verrechnet werden, man hat Montoya bereits bereit stehen und Paris hätte einen ordentlichen RV.


Wenn PSG parallel noch David Luiz verpflichtet, könnte ich mit dem Deal sogar leben. :cool



Dani Alves wird nicht gehen. Er ist einer der Hauptgründe warum Neymar (und jetzt vielleicht auch Thiago Silva) erst nach Barcelona gekommen ist. Er wäre ganz schön angepisst wenn man ihn nach den zwei Verpflichtungen dann wegschickt.

50-60 Mio werden wir sowieso nicht raushauen können, weil unser Jahrestransferbudget nur 40 Mio beträgt. Die Summe, die an Santos für Neymar bezahlt wurde, wurde offiziell nicht als Jahresausgaben gezählt, weil Barca schon im Vorjahr 10 Mio vorausgezahlt hat, und die restlichen auf die kommende Jahre aufgeteilt wird.


@Mifi1848bo
Alex Song in der IV haben wir versucht, und ist richtig in die Hose gegangen. Als Abräumer vor der Abwehr hat er solide Leistung gezeigt, aber als IV fehlt ihm an dieser Position ein gutes Stellungsspiel (mag vielleicht noch an der Sprache liegen) und die kontrollierte Härte beim Zweikampf.

•     •     •

----------Next Generation is here-----------

-------------------Messi--------------------
--Neymar-------------------------Sandro-----
-------Rafinhna------------D.Suarez---------
-------------------Samper-------------------
---Alba---------------------------Montoya---
-----------Pique---------Batra--------------
----------------Ter Stegen------------------
------------Future is looking bright--------
Zitat von :


richtig

barca hat nicht die mittel fuer so einen transfer

psg ist finanziell in anderen sphären
Zitat von Robben69:
Zitat von CardozoBenfica7:
Ich habe grade gelesen das Barca eine Einigung mit T. Silva hat. Ich finde den Link nicht mehr aber es scheint das der Transfer bald zustande kommen kann.


Und was bringt die Einigung zw Barca und Silva? Das ist doch nur die Vorarbeit. Sie müssen sich ja schliesslich in der Haupsache mit PSG auf den Wechsel einigen.


Sie werden sich schon einigen wenn T. Silva immernoch daran interessiert ist diesen Sommer zu wechseln werden sie ihn wohl kaum gegen seinen Willen halten wollen dafür ist er auch viel zu teuer. Klar muss Barca aber da tief in die Tasche greifen aber ich sehe den Wechsel schon kommen, vor allem mit David Luiz ist der richtige Nachfolger schon gefunden. Einige Quellen deuten schon einen Wechsel von David Luiz zu Paris an und abgeneigt ist Luiz auch nicht von PSG.
Zitat von Shaoqiang:


barca hat nicht die mittel fuer so einen transfer .....



Denke doch. Das 50 Millionen Transferbudget könnte sogar reichen wenn man T.Silva für ca. 40 Millionen kaufen könnte. Neymar wird ja in 3- Jahresraten Raten bezahlt. Und ein bisschen Kleingeld bekommt man auch noch durch Verkäufe, Villa schon geschehen, dann vielleicht dos Santos, Afellay usw. Die Causa Thiago mal außer ganz außer acht gelassen.
Thiago Silva und sein Berater haben dementiert, dass es eine Einigung mit dem FC Barcelona gegeben hat.

http://www.sambafoot.com/fr/informations/49723_psg__thiago_silva_nie_l_accord_avec_barcelone_via_un_communique.html

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Zitat von freako:
Zitat von ACFossati:
Ich denke auch, dass Barca nicht mehr als 30 - 32 Mio bieten sollte da Silva 29 wird.
Eine IV mit Pique und Silva könnte 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen.
David Luiz und Marquinhos sind ja auch keine schnäppchen und würden auch 30 Mio kosten.


Dann hast wohl die Summen, die hier von einigen optimistischen Usern genannt wurden, nicht gesehen...

Bei David Luiz war irgendwas 35-40 die Rede und bei Marquinhos noch höher da er ja noch so jung ist...

Da laufen mir bei solchen Beträge schon paar Schweißperlen den Rücken hinunter... Mir scheint, als ob heutzutage ein Cupcake schon paar Hunderttausend kosten würde, allein dadurch, dass die Scheichs den Ölgelder in den Fussball pumpen.


Ja ein Marquinhos ist talentiert, man will ihn nicht gerne abgeben das ist ok aber 35-40 Mio ist er nicht Wert.
Dasselbe gilt für David Luiz klar hat Chelsea 25-30 Mio gezahlt, eher 30 Mio aber das war schon damals zu viel.
Ich würde eine Verpflichtung von N'Koulou, Mangala oder Mbiwa begrüßen.
Für 15-20 Mio bekommt man auch einen ziemlich starken IV.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



mMn ein logischer Transfer, weil Barca sich in der Defensive einfach verstärken muss.
Hätte aber lieber Hummels bei Barca gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.