FC Bayern Amateure

09.06.2014 - 14:33 Uhr
FC Bayern Amateure |#871
29.10.2015 - 00:32 Uhr
Zitat von A-Leader17
Klasse Arbeit, vielen Dank.
Kann leider immer noch nicht bewerten (keine Ahnung weshalb?), sonst hätte ich das getan.

Meine Top-Elf aus diesen Spielern:
Kraft - Weiser, Saba, Haas, Sallahi - Höjbjerg, Can, Schöpf - Görtler, Sené, Sansone

Bank:
Sattelmaier, Wein, Rankovic / Schmitz, Lewicki / Jüllich, Strieder, Deul, Schweinsteiger / Wegkamp

Cool


Sallahi und Rankovic.... dachte echt die würden es zu was bringen, oder zumindest in die 1. BL. Echt schade wie es für die beiden läuft. Talentstatus ist bald weg und können in ihren Vereinen nicht überzeugen.
FC Bayern Amateure |#872
29.10.2015 - 11:38 Uhr
Naja Sallahi war beim KSC in fünf von acht Spielen in der Startelf, finde ich nicht so schlecht. Und Rankovic war ja auch Stammspieler in der letzten Rückrunde bei Aue. Denke das kann noch was werden zwinker

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
FC Bayern Amateure |#873
03.11.2015 - 00:17 Uhr
Was macht denn Lucic bei dem 1:2 von Amberg? Um Gottes Willen.ugly

Ich bleibe dabei: Zingerle war für mich der bessere, talentiertere und sicherere Mann. Lucic hat ja immer mal wieder einen dicken Patzer drin. Auch Rössl hat zu Saisonbeginn sehr stark gehalten, sodass ich ihn vor Lucic sehe.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern Amateure |#874
03.11.2015 - 20:55 Uhr
In der Winterpause Husic zurückholen plus evtl einen starken Verteidiger. Dann klappt das mit der Relegation
FC Bayern Amateure |#875
05.11.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von bayernspieler
In der Winterpause Husic zurückholen plus evtl einen starken Verteidiger. Dann klappt das mit der Relegation

Bei Husic scheiden sich bei mir die Geiste.
Der ist jetzt mindestens zwei (?) Jahre lang bei Bremen und dort so gut wie immer Ersatztorhüter der zweiten Mannschaft, ergo ohne viel Spielpraxis.

Lucic ist kein schlechter, auch wenn mir Zingerle lieber gewesen wäre aus mehreren Gründen (Leistungstechnisch auf Augenhöhe, evtl. sogar mit Vorteilen, dazu deutsch und aus der Jugend), allerdings sollte man auch dem Österreicher mal ruhig Fehler zugestehen dürfen, das passiert selbst den besten.

Ihr könnt euch ja bei Youtube mal die Videos der Amateure auf dem Kanal BFV.tv raussuchen und euch mal anschauen, wie oft der uns von Gegentoren bewahrt hat.

Und wenn mir jetzt einer sagt, dass dafür Torhüter da sind, muss man auch die Defensive erwähnen, die ebenso dafür da sind, Gegentore zu verhindern.
Was die 3. Liga und die RL angeht, sind wir jedenfalls im Tor wesentlich besser besetzt, als in der Abwehr, ergo sollte man erstmal den größtmöglichen Schwachpunkt ausbessern, bevor man beim Torhüter anfängt.
FC Bayern Amateure |#876
07.11.2015 - 00:54 Uhr
Heute mal wieder auf die Tabelle geschaut.sind ja nur 6 Punkte, obwohl wir gefühlt immer Unentschieden spielen.

Hab zwar keine großen Hoffnungen,dass da noch was geht,aber eigentlich müsste man im Winter nochmal richtig nachlegen (egal wie),sonst vergeudet man wieder 1 Jahr.
FC Bayern Amateure |#877
15.11.2015 - 13:52 Uhr
Nächsten Sonntag is wieder Derbytime, kommt alle ins Stadion, damit die Restkarten auch weg sind smile
FC Bayern Amateure |#878
18.11.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von ToBi__
Nächsten Sonntag is wieder Derbytime, kommt alle ins Stadion, damit die Restkarten auch weg sind smile


Bekommt man die Karten auch vorab irgendwo? Ich bin zwar Roter, aber es wären auch Frauen und Norddeutsche in meiner Gruppe, also muss es nicht der Auswärtsblock sein, z.B. Rand der Stehhalle wäre auch OK.

Über die Löwen-HP habe ich keine Tickets gefunden. Will halt sicher gehen, dass meine Gäste nicht umsonst zum Stadion kommen.
FC Bayern Amateure |#879
18.11.2015 - 12:35 Uhr
Jahn Regensburg entlässt zur Winterpause den Trainer. Überrascht
Das überrascht mich jetzt doch. Vielleicht gibt's noch mal ein wenig Unruhe beim Tabellenführer...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/639494/artikel_brand-muss-beim-jahn-gehen---bleibt-aber-vorerst.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stolzer_badener am 18.11.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
FC Bayern Amateure |#880
18.11.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Das überrascht mich jetzt doch.

Ernsthaft? Überrascht

Mich kein bisschen. Ich hab täglich damit gerechnet. Mich überrascht nur, dass man es jetzt schon bekannt gibt - Brand aber die letzten beiden Spiele bis zur Winterpause noch weiterwursteln lässt. Uns soll es recht sein! smile

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.