FC Bayern Amateure

09.06.2014 - 14:33 Uhr
FC Bayern Amateure |#881
18.11.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von stolzer_badener

Das überrascht mich jetzt doch.

Ernsthaft? Überrascht

Mich kein bisschen. Ich hab täglich damit gerechnet. Mich überrascht nur, dass man es jetzt schon bekannt gibt - Brand aber die letzten beiden Spiele bis zur Winterpause noch weiterwursteln lässt. Uns soll es recht sein! smile


Gut, vielleicht bin ich da auch nicht nah genug dran. Wie du sagst: Uns kann es nur recht sein. Mögen die Amateure daraus Kapital schlagen - SIeg im Derby wäre mal der Anfang.
FC Bayern Amateure |#882
19.11.2015 - 11:30 Uhr
Der kicker berichtet, dass Kirchhoff bis zur Winterpause bei den Amateuren Spielpraxis sammeln soll. Vielleicht steht der ja schon fürs Derby im Kader? Glaube allerdings weniger, dass er dauerhaft (=für den Rest der Saison) Lust hat, in der Regionalliga zu kicken, auch wenn er sportlich bestimmt eine Verstärkung wäre.
FC Bayern Amateure |#883
19.11.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von Goalgetter26
Der kicker berichtet, dass Kirchhoff bis zur Winterpause bei den Amateuren Spielpraxis sammeln soll. Vielleicht steht der ja schon fürs Derby im Kader? Glaube allerdings weniger, dass er dauerhaft (=für den Rest der Saison) Lust hat, in der Regionalliga zu kicken, auch wenn er sportlich bestimmt eine Verstärkung wäre.


Welche Alternative hat er denn? Auf der Bank sitzen und nicht kicken? Der Kerl muss schauen, dass er wieder fit wird und kicken kann. Nur so kann er sich für höhere Aufgaben empfehlen. Verletzt und ohne Spielpraxis nimmt Kirchhoff im Winter doch auch Niemand unter Vertrag.
FC Bayern Amateure |#884
22.11.2015 - 17:34 Uhr
Derby und keiner hat was zu sagen?
FC Bayern Amateure |#885
22.11.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Derby und keiner hat was zu sagen?

Dafür haben im Profiforum viel zu viele Leute etwas dazu zu sagen; so gleicht sich alles aus. zwinker

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern Amateure |#886
22.11.2015 - 21:57 Uhr
Bissl was zum Ama-Derby auf meinem Sportblog

War heute als neutraler Zuschauer enttäuscht von der Leistung der "gestandenen" Reservespielern (Kirchhoff war die positive Ausnahme). Vor allem nach dem 0:2 kam offensiv nicht mehr allzu viel.
FC Bayern Amateure |#887
22.11.2015 - 23:50 Uhr
Scheint doch ein Mentalitätsproblem bei uns zu sein. Einige überschätzen sich selbst und haben die Nase zu weit oben. Vogel geht ja auch so ungefähr in die Richtung. Bei Kurt war es ja auch schon das Thema.

Green mache ich in dem Interview aber keinen Vorwurf. Der sagt nix besonderes und auch nix falsches. Vom Talent und den technischen Fähigkeiten sind wir sehr wohl die beste Mannschaft der Liga, nur bringen wir es nicht oft genug auf den Platz, was natürlich auch am Alter liegt. Das hat er wohl so gemeint und aus dem Affekt heraus gesagt.

Alles in allem trotzdem viel zu wenig von uns heute und in den letzten Wochen. Vom Aufstieg brauchen wir nicht reden, auch wenn es immer noch möglich ist bei zwei Siegen in den Nachholspielen, aber lassen wir das. Interessant wird es sein, was im Winter passiert. Lassen wir es laufen oder hauen wir nochmal 1-2 starke Verpflichtungen raus?

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern Amateure |#888
28.11.2015 - 19:45 Uhr
Wieder so eine bittere Niederlage,trotz Führung.
FC Bayern Amateure |#889
14.12.2015 - 12:42 Uhr
Was sagt ihr dazu,wenn Kirchhoff in der Rückrunde fest bei den Amas spielen würde?Denke nicht,dass man ihn im Winter loswird.
FC Bayern Amateure |#890
22.12.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Was sagt ihr dazu,wenn Kirchhoff in der Rückrunde fest bei den Amas spielen würde?Denke nicht,dass man ihn im Winter loswird.

Warum denkst Du das denn nicht? Im Moment spricht doch viel dafür und wenig dagegen. Sunderland, Stuttgart, Frankfurt - die Interessenten stehen Schlange, warum auch immer.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.