FC Bayern Amateure

09.06.2014 - 14:33 Uhr
FC Bayern Amateure |#901
18.01.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Ich bin ja mal gespannt, ob man im Winter, wie von Dremmler in Aussicht gestellt, noch einmal personell nachlegt - oder ob man den Aufstieg sowieso schon abgeschrieben hat.



Ich weiß nicht ob den Artikel im Merkur schon gelesen hast.
Hier sagt Vogel nämlich zum einem, dass die Abgänge von Kurt und Gaudino "intern kompensiert werden sollen". Den Aufstieg hat er zwar (noch) nicht ganz abgeschrieben, aber er ist da nicht optimistisch (wobei das ja nicht verwunderlich ist).
Da würde ich jetzt mal sagen, dass es keine Neuzugänge geben wird. Sondern man halt die U19-Spieler früher hochzieht.
__________

Interessant vielleicht noch, dass er den Aufstieg nun mittelfristig anpeilt.
"Mittelfristig wollen wir wieder in die 3. Liga, das ist einfach die beste Plattform, aber alles mit Sinn, wir wollen einem Fundament aus eigenen Leuten nur hin und wieder externe Zugänge hinzufügen“. Auch deshalb käme „ein Aufstieg momentan vielleicht zu früh, weil das Fundament noch nicht so stabil ist"-Vogel.

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
FC Bayern Amateure |#902
19.01.2016 - 13:20 Uhr
kann mir jemand zu kousou , der bei euch bis 7/15 unter vertrag stand , ein wenig mehr sagen!?
macht zur zeit ein probetraining bei wacker burghausen!
vielen dank!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
FC Bayern Amateure |#903
20.01.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Ortler
Interessant vielleicht noch, dass er den Aufstieg nun mittelfristig anpeilt.
"Mittelfristig wollen wir wieder in die 3. Liga, das ist einfach die beste Plattform, aber alles mit Sinn, wir wollen einem Fundament aus eigenen Leuten nur hin und wieder externe Zugänge hinzufügen“. Auch deshalb käme „ein Aufstieg momentan vielleicht zu früh, weil das Fundament noch nicht so stabil ist"-Vogel.


Das passt eigentlich genau zu dem, was ich vor einiger Zeit mal gepostet habe: Dass der einzig sinnvolle Weg, die Amateure in die dritte Liga zu führen, über einen starken Kern aus eigenen Nachwuchsspielern führt. Und dazu braucht man zwei aufeinanderfolgende Jahrgänge, die eine gewisse Qualität auch in der Breite haben. In der Saison 2013/14 hätte es mit den Jahrgängen 93 und 94 ja fast geklappt.

Und deshalb wird es mMn in der unmittelbaren Zukunft schwierig. Der 96er Jahrgang gibt nicht viel her und von den 94ern und 95ern werden kaum mehr als zwei oder drei noch da sein. Die 97er alleine werdens auch nicht rausreißen. Die nächste große Chance kommt dann eigentlich erst mit den Jahrgängen 1998 bis 2000...

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
FC Bayern Amateure |#904
12.02.2016 - 16:07 Uhr
In den 1970er Jahren spielten unterhalb der 1. Amateurmannschaft noch die sogenannte Amateurreserve (B-Klasse / A-Klasse) sowie der FC Bayern Amateure II (C-Klasse).

Weiß jemand, in welchem Zeitraum diese beiden Mannschaften insgesamt im Spielbetrieb gemeldet waren? Wann wurden sie eingegliedert bzw. zurückgezogen?

Vielen Dank!
FC Bayern Amateure |#905
21.02.2016 - 17:33 Uhr
Rückrunde beginnt mit einer Niederlage.
Wird ja ne langweilige Rückserie.Geht um nix mehr.Was ist die Motivation?
FC Bayern Amateure |#906
04.03.2016 - 19:00 Uhr
Morgen ein Sieg beim Tabellenführer, und alles ist wieder offen.
FC Bayern Amateure |#907
06.03.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von ToBi__
Morgen ein Sieg beim Tabellenführer, und alles ist wieder offen.


Leider verloren.
FC Bayern Amateure |#908
08.03.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Leider verloren.

Das wird weder dieses, noch nächstes Jahr was, es sei denn man investiert endlich in den Kader, auch wenn es noch so schwer ist, Spieler in die 4. Liga zu bekommen, aber so treten wir halt auch die nächsten Jahre auf der Stelle, zumal die U19 und die U17 jetzt auch keine überragenden Jahrgänge sind.
Die sind gut, mehr aber auch nicht
FC Bayern Amateure |#909
08.03.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von A-Leader17
Zitat von mallemanne2005

Leider verloren.

Das wird weder dieses, noch nächstes Jahr was, es sei denn man investiert endlich in den Kader, auch wenn es noch so schwer ist, Spieler in die 4. Liga zu bekommen, aber so treten wir halt auch die nächsten Jahre auf der Stelle, zumal die U19 und die U17 jetzt auch keine überragenden Jahrgänge sind.
Die sind gut, mehr aber auch nicht


Sehe ich auch so,schon seit längerem.Einfach so werden wir nicht aus der Liga rauskommen.
FC Bayern Amateure |#910
28.04.2016 - 15:07 Uhr
In der neuen 11 Freunde Ausgabe ist ein Bericht über unsere Amas drin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.