Handball EM 2024 in Deutschland

05.01.2024 - 22:04 Uhr
Handball EM 2024 in Deutschland |#171
22.01.2024 - 12:29 Uhr
Um 15:30 spielen wir gegen die Isländer.

In bisherigen 9 Begegnungen konnten wir acht mal gewinnen bei einem Remis.
Diesmal sehen die Vorzeichen jedoch wahrlich nicht so rosig aus.

Karačić, Srna, Mamić und Maraš hat jetzt dieselbe Virose erwischt, die zuvor Duvnjak schon lahmgelegt hat.
Laut gestrigem update von Perkovac jedoch könnte es sein, dass alle vier spielen können und vllt. sogar Duvnjak, der sich besser fühlt.

Matej Hrstić wäre wohl der erste Nachrücker gewesen.. (hoffen wir mal, dass alle Jungs fit bleiben.. augen-zuhalten )

Ansonsten muss ich auch nach den neuen Interviews mit Perkovac ausdrücken, dass mir seine analytische Art und Weise durchaus gefällt. Er bleibt in jedem Interview "gospodin", spricht aus, wenn etwas nicht passt ohne es schönzureden.

Für heute habe ich die Erwartungshaltung nach dem letzten gesehenen Spiel gegen die Ungarn deutlich gesenkt. Island spielt Tempo-Handball und somit genau das, was wir scheinbar nicht mehr wirklich im Stande sind zu zeigen. Gehe mal von so nem Match aus, in dem wir wieder in alte Verfahrensmuster verfallen. Viel individuelle Qualität, vllt. sind unsere Keeper wieder in TOP-Form.. lediglich so sehe ich uns das Ding heute gewinnen.

Ansonsten ist die Kalkulation klar.

Österreich darf aus seinen nächsten beiden Spielen gegen Frankreich und Island maximal ein X holen.
Ungarn muss gegen Deutschland und Frankreich verlieren.
Deutschland muss gegen Ungarn gewinnen und gegen uns verlieren.
Wir müssen beide Spiele gewinnen.

Ob das so alles eintrifft, steht in den Sternen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 22.01.2024 um 12:30 Uhr bearbeitet
Handball EM 2024 in Deutschland |#172
22.01.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von El_Croato
Ansonsten ist die Kalkulation klar.

Österreich darf aus seinen nächsten beiden Spielen gegen Frankreich und Island maximal ein X holen.
Ungarn muss gegen Deutschland und Frankreich verlieren.
Deutschland muss gegen Ungarn gewinnen und gegen uns verlieren.
Wir müssen beide Spiele gewinnen.

Ob das so alles eintrifft, steht in den Sternen..


Zu viele Abhängigkeiten, das geht in den seltensten Fällen gut.
Wenn wir es irgendwie auf Platz 3 der Tabelle landen und um Platz 5 spielen, dann kann man glücklich sein und es nicht als Misserfolg werten.
Handball EM 2024 in Deutschland |#173
22.01.2024 - 15:43 Uhr
Dieses Überzahlspiel mit Cindrić funktioniert einfach nicht..

Wieder mal nutzt der Gegner unser Überzahlspiel. Grauenhaft!

... im weiteren Verlauf verhaut Načinović mal wieder im 1gg1 gegen Gustavsson und die Isländer können auf -1 kommen..

Man hätte locker auf +5 oder 6 gehen können..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 22.01.2024 um 15:47 Uhr bearbeitet
Handball EM 2024 in Deutschland |#174
22.01.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von El_Croato
Dieses Überzahlspiel mit Cindrić funktioniert einfach nicht..

Wieder mal nutzt der Gegner unser Überzahlspiel. Grauenhaft!

... im weiteren Verlauf verhaut Načinović mal wieder im 1gg1 gegen Gustavsson und die Isländer können auf -1 kommen..

Man hätte locker auf +5 oder 6 gehen können..


Cindric ist einfach absoluter Müll in diesem Turnier.
Was hat denn Karacic verbrochen, dass er nicht mehr Minuten statt LC bekommt?
Der Typ nervt einfach mittlerweile in jedem Spiel mit seinem Unvermögen und den ganzen Patzern. Sieht das keiner auf der Bank?

Island spielt einfach nur klug, wissen, dass wir genug Fehler machen und nützen es eiskalt aus.
Zeigte sich ja schon, als sie wenige Sekunden nach ihrer eigenen 2-Min ein Tor erzielt haben - sowas darf dir auf höchstem Niveau sowieso nicht passieren.
Handball EM 2024 in Deutschland |#175
22.01.2024 - 15:56 Uhr
Es ist peinlich wie schlecht wir in Überzahl aussehen.

Mittlerweile freut man sich gar nicht mehr darüber wenn ein Gegenspieler die Strafe bekommt uglyaugen-zuhalten
Handball EM 2024 in Deutschland |#176
22.01.2024 - 16:06 Uhr
Und ich hatte mir noch überlegt spontan am Mittwoch berufliches mit privatem zu verbinden und nach Köln zu fahren. ugly

Die ganzen Rechenspiele sind für die Katz, wenn die nicht beginnen einen großen Zahn zuzulegen.
Handball EM 2024 in Deutschland |#177
22.01.2024 - 16:12 Uhr
Es wie in den beiden Spielen davor. Man macht einfach zu viele Fehler im Angriff und in der Verteidigung spazieren die Isländer teilweise einfach durch

Erst jetzt die letzten 10 Minuten ist es wieder besser geworden

ugly
Handball EM 2024 in Deutschland |#178
22.01.2024 - 16:17 Uhr
Ich hoffe echt, dass Perkovac in den kommenden Monaten den Fokus eindeutig auf das Überzahlspiel setzt. Das sieht zum Teil vogelwild aus. Viel zu überschnell, es lenkt immer derselbe Mann, der es einfach nicht hinbekommt - > Cindrić.

Versuchen dieses Spiel irgendwie zu unsern Gunsten zu entscheiden, da die Isländer nicht wesentlich weniger Fehler machen als wir.
Dann einfach mal abwarten und sehen ob es im weiteren Verlauf des Abends überhaupt noch Sinn macht noch zwei Tage zu bibbern.

An und für sich spricht alles für einen sensationellen Verlauf.
Wir spielen heute das erste Spiel und erhöhen den Druck ein wenig auf die Konkurrenten vor uns in der Tabelle. Übermorgen dann kann sich eventuell alles zu unsern Gunsten so entwickeln, dass am letzten Spiel ausgerechnet des Abends der Druck auf den Deutschen ist und wir "nur" einen Sieg brauchen gegen jene.

Aber das ist schon zu weit gesponnen.. Ich sehe momentan nicht wie die Isländer Österreich schlagen können um ehrlich zu sein. Und wir haben ja auch noch nicht unser Spiel gewonnen heute..
Handball EM 2024 in Deutschland |#179
22.01.2024 - 16:24 Uhr
Ein Halbfinale wäre echt schön aber wenn ich sehe das dort die Dänen auf uns warten wäre mir echt Angst und Bange sad

Ich gehe aber davon aus, dass die Deutschen heute richtig Probleme mit den Ungarn bekommen.
Handball EM 2024 in Deutschland |#180
22.01.2024 - 16:35 Uhr
.. symptomatisch auch fürs ganze Turnier nahezu jeder Beginn einer 2. Hälfte. Schlecht !

.. Cindrić cindrisiert mal wieder..

-3 10 Minuten vor Ende. Alter alter.. Fehler über Fehler..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 22.01.2024 um 16:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.