Handball EM 2024 in Deutschland

05.01.2024 - 22:04 Uhr
Handball EM 2024 in Deutschland |#211
25.01.2024 - 10:21 Uhr
Perkovac ist nicht mehr Trainer der Handball Nationalmannschaft. Die Spieler haben sich gegen ihn gewendet. War klar, vorallem nach den letzten Aussagen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Handball EM 2024 in Deutschland |#212
25.01.2024 - 14:25 Uhr
Veselin Vujovic ist Kandidat und soll wohl Trainer werden.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Handball EM 2024 in Deutschland |#213
25.01.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von croevo
Veselin Vujovic ist Kandidat und soll wohl Trainer werden.


Halte ich für einen Fachmann, seine Art ist aber schwierig. Ich weiß nicht ob er zu unserer Mannschaft passt schief
Handball EM 2024 in Deutschland |#214
25.01.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von dinamofan
Zitat von croevo

Veselin Vujovic ist Kandidat und soll wohl Trainer werden.


Halte ich für einen Fachmann, seine Art ist aber schwierig. Ich weiß nicht ob er zu unserer Mannschaft passt schief


Gobac hat es eben dementiert. Schade.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Handball EM 2024 in Deutschland |#215
25.01.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von dinamofan

Zitat von croevo

Veselin Vujovic ist Kandidat und soll wohl Trainer werden.


Halte ich für einen Fachmann, seine Art ist aber schwierig. Ich weiß nicht ob er zu unserer Mannschaft passt schief


Gobac hat es eben dementiert. Schade.

Sehr Schade... schief
Zum einem Fachmann, zum anderem eigentlich genau wegen seiner Art. Er würde den leblosen Geistern Feuer unterm Hintern machen, haben die Jungs nach den blutleeren Vorstellungen in den letzten Spielen definitiv nötig gehabt aber naja mal sehen welchen Alibi-Trainer man jetzt wieder aus den Hut zaubert...

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Handball EM 2024 in Deutschland |#216
25.01.2024 - 23:06 Uhr
Ägypten ist "erwartet" ins Finale der Afrika-Meisterschaft eingezogen und hat den vermutlich größten Konkurrenten Tunesien im Halbfinale aus dem Weg geräumt.

Im Finale spielt man nun vor heimischem Publikum gegen Algerien.

Dadurch, dass ich absolut nicht von einer Sensation ausgehe, sondern von einem routinierten Erfolg der Ägypter, wird unsere Gruppe in der Olympia-Quali wie folgt aussehen :

-. HRVATSKA
-. Schweden / Deutschland
-. Österreich
-. Algerien

Bei allem neu gewonnenen Respekt gegenüber Österreich muss man einfach sagen. Wenn wir in dieser Gruppe nicht weiterkommen, haben wir es einfach nicht verdient!

Im Normalfall sollten wir mit unserer individuellen Qualität auch gegen Schweden oder Deutschland was zu sagen haben in einem direkten Duell. Dadurch, dass aber bei uns derzeit leider kein Normalfall vorherrscht, wird es spannend zu sehen sein, wie wir uns im März präsentieren..

Algerien würde ich auch nicht als Fallobst interpretieren. Wer weiß, vllt. schocken sie sogar die Ägypter und schieben uns in eine Gruppe mit Spanien, Brasilien und Bahrain.
Muss aber ehrlich sagen, dass mir eine Gruppe mit Spanien und Brasilien mehr Kopfschmerzen bereitet als die andere Gruppe, weil wir eh wieder sowohl die Spanier als auch die Brasilianer unterschätzen werden. Spanien, weil wir sie zuletzt deklassiert haben, Brasilien, weil man einfach von jenen nicht viel hört, aber grundsätzlich keine schlechte NM ist.
Handball EM 2024 in Deutschland |#217
27.01.2024 - 19:42 Uhr
Ägypten hat im Finale erwartet Algerien 29:21 geschlagen und uns somit folgende Gruppe beschert :

-. HRVATSKA
-. Schweden / Deutschland
-. Österreich
-. Algerien

Die anderen zwei Gruppen sehen wie folgt aus :

-. Spanien
-. Slowenien
-. Bahrain
-. Brasilien

und

-. Norwegen
-. Ungarn
-. Portugal
-. Tunesien

Vielleicht kann man ja dann noch irgendwie den Zuschlag bekommen als Gastgeber des QualiTurniers..

Ich bin mit dieser Gruppe tatsächlich noch am ehesten zufrieden. Brasilien wäre wohl wieder diese "unbekannte", "unangenehme" Aufgabe, die wir gerne mal auf die zu leichte Schulter nehmen und womöglich gar verlieren.

So kennen wir mit Deutschland und Österreich unsere zwei Gruppengegner sehr gut, mit den Ösis haben wir sogar noch ne "kleine" Rechnung offen, da wir nicht gewonnen haben.
Schweden könnte natürlich alternativ der Gegner sein.. Mir wären die Deutschen lieber.
Algerien will ich nicht als Fallobst bezeichnen, aber ganz ehrlich.. gewinnst du nicht gegen Algerien, brauchst du echt keine Hoffnungen für Olympia zu haben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 27.01.2024 um 19:44 Uhr bearbeitet
Handball EM 2024 in Deutschland |#218
28.01.2024 - 19:37 Uhr
Wieder mal die Franzosen eine Endrunde gewonnen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.