HNK Rijeka [HR]

07.08.2009 - 14:21 Uhr
HNK Rijeka [HR] |#91
27.03.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Da sieht man was so'n Investor alles bewirken kann ! Kaum hat Rijeka etwas Geld schon werden sie mit großen Namen in Kontakt gebracht ;) Hoffentlich folgen viele weiter kroat. Manschaften


Naja Drpic, Vranjes etc sind doch keine "großen" Namen, ich bitte dich ;)
HNK Rijeka [HR] |#92
27.03.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von dianmo_1860:
Da sieht man was so'n Investor alles bewirken kann ! Kaum hat Rijeka etwas Geld schon werden sie mit großen Namen in Kontakt gebracht ;) Hoffentlich folgen viele weiter kroat. Manschaften


Naja Drpic, Vranjes etc sind doch keine "großen" Namen, ich bitte dich ;)

Finde ich schon, also für HNL-Verhältnisse schon. Auch wenn diese Spieler meiner Meinung nach nur noch vom Namen leben, und wohl keine Leistungen mehr bringen können.

•     •     •

against mod€rn football
HNK Rijeka [HR] |#93
27.03.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von dianmo_1860:
Da sieht man was so'n Investor alles bewirken kann ! Kaum hat Rijeka etwas Geld schon werden sie mit großen Namen in Kontakt gebracht ;) Hoffentlich folgen viele weiter kroat. Manschaften


Naja Drpic, Vranjes etc sind doch keine "großen" Namen, ich bitte dich ;)


Kommt noch ;)

Es ist jetzt normal, freie bekannte ältere Spieler zu haben, damit der Kader breiter wird und die Fans langsam ins Stadion lockt, jetzt fehlt halt ein richtig guter Trainer wie zB Ciro, der die Sensation wäre in Rijeka und das Publikum euphorischer wird.

Ich hätte aber trotzdem von Drpic abgeraten, scheint mir ein sehr unmotivierter und qualitativ sowieso schlechter Spieler zu sein. Da hätte ich lieber Biscan verpflichtet der praktisch, laut Cacic, ein freier Spieler ist und trotz des Alters immer noch mehr Qualität besitzt.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
HNK Rijeka [HR] |#94
27.03.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von dianmo_1860:
Da sieht man was so'n Investor alles bewirken kann ! Kaum hat Rijeka etwas Geld schon werden sie mit großen Namen in Kontakt gebracht ;) Hoffentlich folgen viele weiter kroat. Manschaften


Naja Drpic, Vranjes etc sind doch keine "großen" Namen, ich bitte dich ;)


Naja Vranješ, Ćiro, Bišćan, Drpić ... Und das alles auf einmal ist doch schon auffällig oder ?


Ja sie waren fast alle lange arbeitslos haben gehört es kommt ein Millionär und ab gehts nach Rijeka :P
HNK Rijeka [HR] |#95
27.03.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von dianmo_1860:
Da sieht man was so'n Investor alles bewirken kann ! Kaum hat Rijeka etwas Geld schon werden sie mit großen Namen in Kontakt gebracht ;) Hoffentlich folgen viele weiter kroat. Manschaften


Naja Drpic, Vranjes etc sind doch keine "großen" Namen, ich bitte dich ;)


Naja Vranješ, Ćiro, Bišćan, Drpić ... Und das alles auf einmal ist doch schon auffällig oder ?


Ja sie waren fast alle lange arbeitslos haben gehört es kommt ein Millionär und ab gehts nach Rijeka :P


Genau das mein ich ja! Vorher waren es nur normale Arbeitslose :D dann haben sie erfahren was bei Rijeka los ist


haha wir verstehn uns brate :)
HNK Rijeka [HR] |#96
27.03.2012 - 22:53 Uhr
Es ist leider genau das eingetroffen, was ich erwartet habe, man holt keine wirklichen Verstärkungen, sondern ausgebrannt alternde Stars, die nochmal gut abkassieren wollen und sich dann ablösefrei vom Acker machen, sobald sie wieder fit sind. :(

Wieso hat man sie jeweils nur für ein halbes Jahr gebunden, jetzt sags mir sie sinds alt und ein Risiko. Aber ich sag, sie sind kaum ein Risiko, da sie lange im Ausland gespielt haben und deshalb wissen, wie man sportlicher fit und gesünder lebt, um im Leistungssport wieder ranzukommen. ;) Wieso bindet man sie nicht längere und bekommt dann auch Ablösen, wenn sie wieder gehen?
HNK Rijeka [HR] |#97
27.03.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von stodra:
Es ist leider genau das eingetroffen, was ich erwartet habe, man holt keine wirklichen Verstärkungen, sondern ausgebrannt alternde Stars, die nochmal gut abkassieren wollen und sich dann ablösefrei vom Acker machen, sobald sie wieder fit sind. :(

Wieso hat man sie jeweils nur für ein halbes Jahr gebunden, jetzt sags mir sie sinds alt und ein Risiko. Aber ich sag, sie sind kaum ein Risiko, da sie lange im Ausland gespielt haben und deshalb wissen, wie man sportlicher fit und gesünder lebt, um im Leistungssport wieder ranzukommen. ;) Wieso bindet man sie nicht längere und bekommt dann auch Ablösen, wenn sie wieder gehen?

Naja man will mal den Klassenerhalt sichern (waren doch alles Spieler die Vereinslos waren und die Hnl kennen). Also ich denke wir werden erst in der SP urteilen können jetzt blieb ihnen ja kaum was anderes übrig als Vereinslose Spieler zu holen ;)
HNK Rijeka [HR] |#98
30.04.2012 - 11:50 Uhr
Volpi will die Sharbini-Brüder und Kukoc im Sommer holen! :o

http://sportske.jutarnji.hr/bomba-s-kantride-bogata-rijeka-na-ljeto-ide-po-bracu-sharbini-i-toncija-kukoca-/1025044/

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie realistisch dies ist. Denke aber das ein Kukoc-Transfer möglich wäre, da er bei Hajduk nicht mehr zum Zug kommt. Zunächst sollten sie aber schauen, dass sie nicht absteigen..

•     •     •

against mod€rn football
HNK Rijeka [HR] |#99
30.04.2012 - 21:33 Uhr
Die werden sicher nicht in die 2. HNL kicken wollen und wenn Rijeka trotz Abtiegsplatzes drin bleiben dürfte wird sich die Uefa einschalten und Dugopolje wegen Wettbewerbsverzerrung und Arbeitsverweigerung aus der 2. HNL ausschließen, so dass Rijeka doch den Abstieg antretten müsste. Jovanovic und Co. sind ja mal aufeinmal ganz still, denn wo gegen er so laut lamitierte wird ja mit seiner Rijeka durchgezogen -> Manipulation und Wettbewerbsverzerrung, so dass sie in der Liga bleiben, auch wegen die Millionen aus Italien. Der Sport interessiert keinen, nur Geld, denn sonst müsste Rijeka runter, aber es wird so wie mit Istra 1961 ablaufen :( Alles vom gleichen Schlag die Mistkerle! :grrr

hoffentlich wird Rijeka sogar noch Lucko eingeholt, dann helfen nichtmal die Millionen! :D
HNK Rijeka [HR] |#100
01.05.2012 - 02:40 Uhr
und da haben wirs, Dugopolje hat beschlossen nicht aufsteigen zu wollen :rolleyes Damit wird nächste Saison niemand in die 1. HNL aufsteigen und Rijeka braucht nur noch 1 Punkt um sicher gerettet zu sein, wobei ich mir persönlich ein verbleibt Luckos wünschen würde! Nicht, weil ich sie mag, sondern aus Antipathie zu Rijeka und Ihr fragwürdig erkaufter Klassenerhalt! kotz! :rolleyes :ugly Ich frag mich welche Vergünstigungen / Boni Dugopolje für diese Entscheidung vom Sportminister & Volpi erhalten wird. :grrr Die Steuern werden ausgesetzt und frei Pizza für die Saison 2012/13 :rolleyes

Ich frag mich, wieso es überhaupt die unteren Ligen bei uns gibt? Da kann doch ganz einfach alles unter der 1. HNL auflösen und gut ist! Interessiert doch eh keinen dort so wirklich.

d.h. Lucko, Sibenik und Karlovac wären damit weg + Varazdin dort weiss man noch nicht in welcher Spielklasse es nächste Saison weitergeht: Vielleicht doch 2. HNL, aber mMn wird man bei Ihnen keine Ausnahme machen, wie eigentlich sonst die letzten Jahre, also unterste Spielklasse. Ausnahmen der letzten Jahre wareb, z.B. die abgestiegen Vereine in der Liga halten: NK Zagreb, Istra 1961 und jetzt wohl Rijeka! Ich nerv euch wohl schon damit, aber da sieht man einfach, dass nicht der Sport im Vordergrund steht, sondern persönliche Interessen und Geld! Darüber bin ich maßlos verärgert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.