HNK Rijeka [HR]

07.08.2009 - 14:21 Uhr
HNK Rijeka [HR] |#81
25.03.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Rijeka hat eines der schönsten Stadien. Man muss es halt nur richtig Sanieren! Braga hat doch fast das selbe Stadion. So etwas würde Rijeka auch gut tun.

Und wenn möglich die Laufbahn entfernen. Aber weiss nicht ob dies möglich ist.

•     •     •

against mod€rn football
HNK Rijeka [HR] |#82
25.03.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von xheikx:
Das heutige Spiel hat einfach mal wieder gezeigt, dass der einzige HNL-Spieler, der es momentan verdient in der NM zu spielen neben Kovacic(und vllt Sharbini,Vukusic), Kreilach ist. Unfassbar was der Junge diese Saison spielt!


Warun nur vlt bei Sharbini und Vukusic und beim 17-Jährigen Kovacic ein ja. Würde Bilic nach Leistung berufen, müssten eigentlich nach dem jetzigen Stand der Dinge die beiden Hajdukovci dabei sein. Einen Kovacic kann man aber auch durchaus mal zum schnuppern zur EM mitfahren lassen.

@cevapo

Die Laufbahn könnte man denk ich durchaus ohne Probleme entfernen und somit das Fassungsvermögen erhöhen, indem man die Plätze nach unten erweitert und näher zum Spielfeld anbaut.

•     •     •

Torcida 1950

Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich meine beidfüssig!!
HNK Rijeka [HR] |#83
25.03.2012 - 21:45 Uhr
Hätte jetzt einen Vukusic lieber als einen Kovacic im NM-Team, Dinamo/Hajduk hin oder her.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
HNK Rijeka [HR] |#84
25.03.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von mibas:


@cevapo

Die Laufbahn könnte man denk ich durchaus ohne Probleme entfernen und somit das Fassungsvermögen erhöhen, indem man die Plätze nach unten erweitert und näher zum Spielfeld anbaut.


Meine halt so etwas mit Umbau. Man muss halt nicht alles abreisen dieses jene oder noch eine neuen Platz suchen - sondern kann den vorhanden halt umbauen. Aber bitte nicht so billig wie in Zagreb. :ugly :rolleyes :D
HNK Rijeka [HR] |#85
25.03.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von mibas:


@cevapo

Die Laufbahn könnte man denk ich durchaus ohne Probleme entfernen und somit das Fassungsvermögen erhöhen, indem man die Plätze nach unten erweitert und näher zum Spielfeld anbaut.


Meine halt so etwas mit Umbau. Man muss halt nicht alles abreisen dieses jene oder noch eine neuen Platz suchen - sondern kann den vorhanden halt umbauen. Aber bitte nicht so billig wie in Zagreb. :ugly :rolleyes :D


Also diese Schalensitze könnten sie über Mamic bestellen, der hat da ziemlich gute Kontakte :D

•     •     •

Torcida 1950

Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich meine beidfüssig!!
HNK Rijeka [HR] |#86
26.03.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Ist auch nicht schlecht :D http://img59.imageshack.us/img59/8361/rujevicastadionqi8.jpg

Träum weiter :D

•     •     •

against mod€rn football
HNK Rijeka [HR] |#87
26.03.2012 - 16:20 Uhr
Nogometaš Dino Drpić odradio je je danas trening s nogometašima Rijeke na Kantridi.

U tijeku su pregovori oko njegovog angažmana, ali prema svemu sudeći i Drpić će se nakon Ivana Bošnjaka dana pridružiti riječkim bijelima.
Dino Drpić wird vorraussichtlich die nächste Akquisition der Riječane.. :/:

Ich weiß ja nicht, ob der denen so weiterhelfen kann, wie die sich erhoffen.. :/:


Vranješ wird morgen erwartet..
HNK Rijeka [HR] |#88
26.03.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von El_Croato:
www.novilist.hr:
Nogometaš Dino Drpić odradio je je danas trening s nogometašima Rijeke na Kantridi.

U tijeku su pregovori oko njegovog angažmana, ali prema svemu sudeći i Drpić će se nakon Ivana Bošnjaka dana pridružiti riječkim bijelima.
Dino Drpić wird vorraussichtlich die nächste Akquisition der Riječane.. :/:

Ich weiß ja nicht, ob der denen so weiterhelfen kann, wie die sich erhoffen.. :/:


Vranješ wird morgen erwartet..

http://www.nk-rijeka.hr/article/2012/03/26/dogovorena-suradnja-rijeke-i-dine-drpica
Drpic bis Ende Saison unterschrieben. Bei Vranjes wird man wohl das gleiche machen.

•     •     •

against mod€rn football
HNK Rijeka [HR] |#89
27.03.2012 - 21:57 Uhr
Ciro möchte Rijeka übernehmen :D

http://www.24sata.hr/nogomet/ciro-blazevic-je-spreman-za-rijeku-nek-me-volpi-nazove-259380

•     •     •

against mod€rn football
HNK Rijeka [HR] |#90
27.03.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Da sieht man was so'n Investor alles bewirken kann ! Kaum hat Rijeka etwas Geld schon werden sie mit großen Namen in Kontakt gebracht ;) Hoffentlich folgen viele weiter kroat. Manschaften

Aber es kommen auch nur Spieler, welche sonst keinen Vertrag bekommen und noch ein bisschen Geld abräumen möchten, jetzt wo der neue Investor gekommen ist. Ich weiss nicht ob dies der richtige Weg ist, und man nicht lieber in jüngere, talentierte Spieler das Geld investieren sollte..

•     •     •

against mod€rn football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.