deadline-day banner

Kader-Klönschnack 2023/2024 (Allgemeine Transferdiskussionen)

13.07.2020 - 20:55 Uhr
Grüße nach Lübeck daumen-hoch

In unserem Forum geistert, dass Aaron Herzog (ZM / ZOM) von uns vor einem Wechsel zu euch steht.

Ist jemand aus dem Lübecker Umfeld etwas diesbezüglich bekannt?

Viele Grüße aus Aachen

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.

Friendship

Roda JC Kerkrade
Zitat von Holtby18
Grüße nach Lübeck daumen-hoch

In unserem Forum geistert, dass Aaron Herzog (ZM / ZOM) von uns vor einem Wechsel zu euch steht.

Ist jemand aus dem Lübecker Umfeld etwas diesbezüglich bekannt?

Viele Grüße aus Aachen


Bisher nichts gehört, allerdings hat er eine Vergangenheit bei Halle. Das macht die Sache nicht unwahrscheinlichersilent Da tummeln sich mittlerweile ja einige. Aber ob er uns wirklich weiterhelfen würde?
Zitat von Holtby18
Grüße nach Lübeck daumen-hoch

In unserem Forum geistert, dass Aaron Herzog (ZM / ZOM) von uns vor einem Wechsel zu euch steht.

Ist jemand aus dem Lübecker Umfeld etwas diesbezüglich bekannt?

Viele Grüße aus Aachen


Nichts gehört oder gesehen, wobei man bei uns sagen muss, dass a) Harms (Sportdirektor) sehr unauffällig arbeitet, da dringt kaum was raus aber auch b) medial die Presse nicht soooo interessiert ist.

Wie seht ihr bei Aachen denn Aaron? Grundsätzlich sieht es ja erstmal nach einem guten Kicker aus
Zitat von Coach-HL
Zitat von Holtby18

Grüße nach Lübeck daumen-hoch

In unserem Forum geistert, dass Aaron Herzog (ZM / ZOM) von uns vor einem Wechsel zu euch steht.

Ist jemand aus dem Lübecker Umfeld etwas diesbezüglich bekannt?

Viele Grüße aus Aachen


Nichts gehört oder gesehen, wobei man bei uns sagen muss, dass a) Harms (Sportdirektor) sehr unauffällig arbeitet, da dringt kaum was raus aber auch b) medial die Presse nicht soooo interessiert ist.

Wie seht ihr bei Aachen denn Aaron? Grundsätzlich sieht es ja erstmal nach einem guten Kicker aus


Herzog ist wirklich ein begnadeter Fußballer. Technisch hoch veranlagt.
Ist bei uns in dieser Saison längerfristig wegen Hüftbeschwerden ausgefallen. Ist Ende der Hinrunde aber wieder dabei. Aufgrund des Laufes der Mannschaft nach dem Trainerwechsel kam er aber nicht mehr groß zum Zug. Dieser Trend bestätigte sich auch in den Testspielen in der Vorbereitung.
Unser Coach setzt vermehrt auf physisch starke Fußballer, was bei ihm nicht so ganz zutrifft. Ich glaube aber, dass er sehr sehr gut zum Fußball in der 3. Liga passt.

Also falls er kommt fände ich es sehr schade, aber ihr dürft euch auf einen guten Fußballer freuen.
So ist es ja manchmal im Fußball, dass der ein oder andere Spieler erst in einem neuen Verein wieder so richtig durchstarten kann.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.

Friendship

Roda JC Kerkrade
Zitat von Holtby18


Also falls er kommt fände ich es sehr schade, aber ihr dürft euch auf einen guten Fußballer freuen.
So ist es ja manchmal im Fußball, dass der ein oder andere Spieler erst in einem neuen Verein wieder so richtig durchstarten kann.


hab ihn letztens bei diesem Youtube-Format "Find the Pro" gesehen und fand ihn extrem sympathisch.
Als 10er wäre er tatsächlich ein Spieler, den hier viele Leute als Neuverpflichtung wünschen, neben einem Stürmer.
Deswegen würde es wohl auch gut passen.
Aaron Herzog schließt sich dem VfB Lübeck an. Aachens Mittelfeldspieler unterschrieb ein neues Arbeitspapier beim gefährdeten Drittligisten.
Dürfte durch sein! Viel Spaß mit ihm, ich bin auch traurig, dass er uns verlässt. Ihr werdet Spaß an ihm haben, wenn er denn verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Zitat von claket
Aaron Herzog schließt sich dem VfB Lübeck an. Aachens Mittelfeldspieler unterschrieb ein neues Arbeitspapier beim gefährdeten Drittligisten.
Dürfte durch sein! Viel Spaß mit ihm, ich bin auch traurig, dass er uns verlässt. Ihr werdet Spaß an ihm haben, wenn er denn verletzungsfrei bleibt.


Wurde auch grade offiziell von Vereinsseite (VfB Lübeck) bestätigt.
Hat einen Vertrag bis Sommer 2025 (wahrscheinlich nur für 3. Liga gültig, so wie die meisten Verträge bei uns wohl aussehen werden)
Das freut mich. Herzlich Willkommen an der Lohmühle!
Begeisterung löst dieser Transfer bei mir leider nicht aus. Auf dem Papier haben wir einen verletzungsanfälligen Spieler verpflichtet, auf den selbst ein (zugegebenermaßen ambitionierter) Regionalligist verzichten kann.
Auch seine Saison in Halle mit 2 Vorlagen in 33 Spielen lässt bei mir Zweifel aufkommen, ob wir mit Herzog mehr als nur einen Kaderspieler verpflichtet haben.
Wollen wir hoffen, dass unser Trainer zurecht ein großes Potenzial ihn ihm sieht und dieses vor allem auch herauskitzeln kann.

Hoffentlich fällt die Tage noch ein Offensivspieler eines Zweitligisten durch das Raster...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.